L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 21. Mai 2020Raum: Raum 6E-Mail:Halbzeitstand@gmx.deStadt: Ffm und UmgebungL-Date: Hallo Ihr Frankfurterinnen (und Umgebung natürlich), gibt es euch Singledamen? Lust auf ein Kennenlernen um gemeinsam schöne Momente zu verbringen? Oder doch lieber nur klicken, lesen, weiter ziehen? Freue mich über Mails, antworte natürlich. Moi, weiblich, freundlich, Mitte 40.
    • Datum: 21. Mai 2020Raum: Raum 6E-Mail:Halbzeitstand@gmx.deStadt: Ffm und UmgebungL-Date: Hallo Ihr Frankfurterinnen (und Umgebung natürlich), gibt es euch Singledamen? Lust auf ein Kennenlernen um gemeinsam schöne Momente zu verbringen? Oder doch lieber nur klicken, lesen, weiter ziehen? Freue mich über Mails, antworte natürlich. Moi, weiblich, freundlich, Mitte 40.
    • Datum: 21. Mai 2020Raum: Raum 2E-Mail:ichbins-2012@hotmail.deStadt: MunsterL-Date: Hallo liebe Frauen.Ich bin vor etwa 6 Monaten neu zugezogen in der Lüneburger Heide.So wünsche ich mir nette Frauen kennenzukernen für Freizeitunternehmungen.Am besten mit einem lockeren Gemüt.Ich selbst bin fast 56, handwerke auch gerne, gärtner gerne, mag Natur, Tiere mit 4 Beinen, Fahrradfahren, Spazierengehen und habe Ecken und Kanten, sowie Special Effects und die darfst Du auch haben, so nach dem Motto JE OLLER JE DOLLER.
    • Datum: 21. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:days-after-corona@web.deStadt: BerlinL-Date: Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen... stimmt nicht ganz;-)! Du bist keine femme (und stehst selbst auch nicht auf solche), sondern bist auch eher burschikos/maskulin, hast kurze Haare und bist um die 50 Jahre +/- jung/alt, bist nicht gebunden/ bi/ trans/ hetero und hast Lust und Zeit auf eine unkomplizierte Affäre (vllt. auch Freundschaft plus) dann melde dich sehr gern bei mir
    • Datum: 21. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:days-after-corona@web.deStadt: BerlinL-Date: Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen... stimmt nicht ganz;-)! Du bist keine femme (und stehst selbst auch nicht auf solche), sondern bist auch eher burschikos/maskulin, hast kurze Haare und bist um die 50 Jahre +/- jung/alt, bist nicht gebunden/ bi/ trans/ hetero und hast Lust und Zeit auf eine unkomplizierte Affäre (vllt. auch Freundschaft plus) dann melde dich sehr gern bei mir
    • Datum: 20. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: So, da bin ICH, was sind deine anderen 2 Wünsche? Femmes welcome!
    • Datum: 20. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:1234blueeys@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich (etwas burschikos) suche kein perfektes Leben, sondern ein Glückliches mit dir (bis 46 Jahre) und wünsche mir, daß du dich einfach nur nach Zuhause anfühlst.
    • Datum: 19. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:sacada@web.deStadt: BerlinL-Date: Suche nette Begleitung für Spaziergänge und vielleicht wieder Cafébesuche mit interessantem  Austausch, z.B. zum Zeitgeschehen, queerem Leben, zu verschiedenen Lebensentwürfen/Beziehungsmodellen und anderen spannenden Themen. Bin selbst Mitte 30, gerne ähnliches Alter.
    • Datum: 19. Mai 2020Raum: Raum 4E-Mail:vielleichtzusammen@posteo.deStadt: RuhrpottL-Date: Beziehung: „Jung fühlen-lachen-tanzen-wandern-Fahrrad fahren; verbindlich-vertrauensvoll & verantwortungsbewußt; verläßliche Zweisamkeit-treue Freundschaften; Akzeptanz-Respekt-Wertschätzung-Achtsamkeit-Weiblichkeit-Kreativität; reflektiert-offen-witzig“62/NRin, selbstbewusst-humorvoll-eigenständig, gerne unbefristet mit souveräner, attraktiver, unabhängiger Frau auf Augenhöhe.
    • Datum: 19. Mai 2020Raum: Raum 2E-Mail:delfin764@web.deStadt: HamburgL-Date: Moin bin zufällig auf die Lmag gestoßen und dachte mir,ach warum nicht!?erstmal zu mir, denn das interessiert Dich ja oder? Bin ein spontaner,abendteurer lustiger,emotionaler Mensch.Liebe es am Strand spazieren zu gehen, den Wellenrauschen zu zu hören, Sonne genießen, einfach draußen sein.Was suche ich?????Hier die große Liebe zu finden, wäre ein Jackpot,aber auch nette Bekanntschaften wären super.Denke letztendlich kommt es auf das Herz an. Schön wäre es, wenn Du auch eher sportlich gekleidet bist so wie ich.Unternehmungen liebst, aber auch das kuscheln auf dem Sofa darf nicht zu kurz kommen ;-)Solltest Du Dich angesprochen fühlen,schreib mir gerne. Natürlich auch wenn Du weitere Fragen hast,also trau Dich lg
    • Datum: 19. Mai 2020Raum: Raum 2E-Mail:Naturfreundin68@gmx.deStadt: Sl.-Holstein, HamburgL-Date: Würde gerne eine humorvolle möglichst tierliebe Frau kennenlernen, die den Frühling und gerne die Zeit danach mit mir verbringen möchte.Ich liebe die Natur, lange Spaziergänge, Radtouren, gemütlich draussen oder drinnen im Cafe sitzen, essen gehen, Kino, Konzerte, tanzen und vieles mehr.Ich rauche nicht, Alkohol nur sehr selten, bin eher der emotionale sensible Mensch, feinfühling, mag keinen Streit aber ehrliche sachliche Diskussionen, hab Ecken und Kanten und ein großes Herz mit viel Platz.Bin 51 Jahre jung, sportlich schlank, dunkelhaarig, weder feminin noch maskulin ( liegt aber im Auge des Betrachters ) und habe die Hoffnung nicht aufgegeben das es irgendwo die richtige Frau für mich gibt.Mich gibt es allerdings nur im Dreierpack, habe 2 ältere Hunde, die gut allein sein können aber auch ihre Zeit benötigen.Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, bitte schreibt mich nicht an wenn noch irgendwie \" an der Ex\" gebunden und an einer Affaire/ONS bin absolut NICHT interessiert.wünsche mir eine liebe- und vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe.
    • Datum: 19. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:natureamour17@web.deStadt: HamburgL-Date: DICH suche ich, weil du bist wunderbar, bist mit deinen ab 55 J. lebhaft, aufgeschlossen und unternehmungslustig. Hast viel Humor und vor allem stehst du mit beiden Beinen auf dem Boden. Liebst die Natur und vieles andere, bist ein Genussmensch...das alles biete ich dir auch. So, nun ran...ich freue mich von dir zu erfahren...

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x