L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison



    Anzeige
    • Datum: 03. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:Verhaeltnisjetzt@web.deStadt: BerlinL-Date: Der Sommer wird heiß... und mit dir noch heißer!Ich (Mitte 50, burschikos, keine Hungerharke...) suche dich (du auch eher butch als femme, > 45 J....) für eine lustvolle Freizeitgestaltung... unabhängig und ohne Verpflichtungen! Bis später, freue mich auf dich!
    • Datum: 03. Juli 2019Raum: Raum 5E-Mail:Meer2014@web.deStadt: KölnL-Date: Haut an Haut,Duft des anderen einatmen und ein Kribbeln im Bauch verspüren.Wenn auch du das wieder spüren möchtest und mich,sportlich,46 Jahre alt,feminin und gutaussehend treffen möchtest dann melde dich ! Gerne mit Foto
    • Datum: 02. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:berlinem@web.deStadt: BerlinL-Date: Eine kluge, humorvolle junge Frau sucht eine erfahrenere Frau mit dem gewissen Etwas.Zu mir: Ich bin relativ groß,kann androgyner, aber auch femininer sein, habe eine normale Figur (mache Sport) und bin vielseitig interessiert. Musik, Politik, Literatur, Bier und deine anziehende Ausstrahlung find ich super!Du musst nicht super dünn sein, aber etwas Sportlichkeit und vor allem Intellekt und Selbstvertrauen habe ich gerne ;)Melde dich und wir schauen, ob\'s passt!
    • Datum: 02. Juli 2019Raum: Raum 3E-Mail:nugget7@gmx.deStadt: Marburg/LahnL-Date: Lesbe, maskulin, 55 J., fest im Leben stehend, gebildet,naturverbunden, geduldig und vielseitig interessiert, suchtLesbe passenden Alters, für die Ehrlichkeit, Loyalität und Liebe nicht nur Worte sind. Ernstgemeinte Zuschriften unter nugget7@gmx.de
    • Datum: 02. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:loslegen3@web.deStadt: BerlinL-Date: Habe Lust auf Finden einer bodenständigen Frau Ü50,um z.B. mal gemeinsam Paragliding auszuprobieren ;).Gern auch für zärtliche Ausflüge in die Natur und Kultur sowie für den Tief- und Unsinn des Lebens und Liebens. Kannst du mit den Augen flirten, wenn wir uns gefallen? Freu mich nun auf Resonanz.
    • Datum: 02. Juli 2019Raum: Raum 3E-Mail:nugget7@gmx.deStadt: Marburg/LahnL-Date: Lesbe 55, maskulin, fest im leben stehend, kultiviert, naturverbunden, geduldig undvielseitig interessiert, möchteLesbe finden, für die Loyalität, Liebe, Ehrlichkeitnicht nur Worte sind, für eine ernsthafte Beziehung.Ich freue mich auf DEINEZuschrift!
    • Datum: 01. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:loslegn3@web.deStadt: BerlinL-Date: Frohe weibl., schlanke Frau Ü50 sucht bodenständiges Weib, um z.B mal gemeinsam Paragliding auszuprobieren. Gern auch für zärtliche Ausflüge in die Natur, Kultur und überhaupt für den Tief- und Unsinn des Lebens. Bist du emotional ausgeglichen und kannst mit den Augen flirten?
    • Datum: 01. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:blueteberlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von MIR?!
    • Datum: 01. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:sandaufunserhaut@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Da denkt man,WOW,Berlin,eine Weltstadt,die viel zu bieten hat,aber was die lesbische Szene in Berlin anbetrifft,da sträuben sich einem ja die Nackenhaare!Vielleicht finde ich hier eine sympathische,feminine Lady,die Wert auf Marnieren legt und welcher die guten,alten Werte noch was bedeuten,welche mir lieber gegenüber steht und in die Augen schaut,anstelle das Kennenlernen auf WhatsApp zu reduzieren.Eine,die ihren eigenen Haushalt hat, kein Workaholic ist, die Tiefgang besitzt, aber mit welcher ich trotzdem Pferde stehlen kann, die in keiner Wechselbeziehung mit ihrer Ex steht, auf Grund von Kindern, die ein feminines.natürliches Äußeres hat, was sie auch pflegt.ICH passe in keine Schublade, von daher, auch, wenn ich maskulin bin, erfülle ich nicht das typische Szeneklischee einer maskulinen Frau u.o.Butch!Jetzt fehlst nur noch DU an meiner Seite, eine Frau, die weiß, was sie will, die ich auf Händen tragen kann.Ich bin 40+. (Suche zw. 38 und 43J.)
    • Datum: 01. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Die einzigen Dates, die du hast, sind die Updates auf deinem Rechner, du sehnst dich danach kuschelnd Arm in Arm einzuschlafen, du würdest auch wieder gern Händchenhaltend durch die Straßen laufen...? Du bist schon eine ganze Weile Single und sehnst dich nach einer Beziehung auf Augenhöhe? Du bist eine FEMME, um die 40 (+/- 3J.) Du weißt was du willst, bist berufstätig und hast auch keine Lust auf Clubhopping u.o.Party am WE. In der Szene bist du so gut wie nie anzutreffen? Prima, dann freue ICH (41,162), mich auf DICH bei einem Getränk deiner Wahl, kennenlernen zu dürfen!
    • Datum: 01. Juli 2019Raum: Raum 3E-Mail:antaris.highlight@mail36.netStadt: Hannover / NiedersachsenL-Date: Natürliche , sinnliche Schönheit, im Positiven nicht alltägliche Frau (42 J. NR, gegen Alkohol, gegen. Drogen) lesbisch, sehr intellektuell, sehr feinfühlig,(an der Grenze zu sehr sensibel) feminin, warmherzig, mutig, sehr tierlieb, facettenreich u. sanft schüchtern, möchte sich gerne zu allen weiteren intellektuellen WoMonGay, und anderen intellektuellen Kino Filmen (evtl. anderen queeren Veranstaltungen) von einer Frau , sehr gerne auch von einer warmherzigen, liebevollen erfahrenen, feinfühligen dominanteren Frau, / einem Frauen Paar, lesbisch, bisexuell, ab 40 J. bis weit über 50J. begleiten lassen. Erwünscht ist (natürliche) Sinnlichkeit, erotische liebevolle Berührungen, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Mut zum positiven Wagnis, Küsse? u. das positive gewisse Mehr.Ich fahre ausschließlich Fahrrad, lebe seit fünf Jahren glücklich ohne handy.Für den Aufbau der intellektuellen intensiven menschlichen Freundschaft wertschätze ich folgendes und bitte um : einen ausschließlich niveauvollen Humor, einfühlsame Ehrlichkeit, nebst ehrlichem Interesse, Nicht Raucher, ganz klar Gegen Alkohol, keine Drogen, ein guter Charakter u. eine reine Seele, gutes Benehmen, Kontinuität,Verlässlichkeit, Anstand ,Romantik, Loyalität, Vertrauen, Ästhetik, (lange Haare, feminine , weibliche, bzw. sanfte androgyne Art / Erscheinung), Wertschätzung, gegenseitiger Respekt, Achtsamkeit, und Achtung vor einander, gegenseitiges geben und nehmen. All dies ist sehr klar kein überhöhter Anspruch!Wir müssen ganz klar nicht einer Meinung sein, da gerade dies ja erst den Gesprächsstoff ergibt!!Die Musik von Anastacia und Ihre Persönlichkeit spielt eine sehr große Rolle in meinem Leben, denn sowohl Ihre Persönlichkeit, als auch Ihre Musik berührt mich sehr tief in meinem Herzen und in meiner Seele!Für die mutigen Frauen und Damen unter Ihnen /Euch die ausschließlich ernst gemeintes niveauvolles Interesse an einen meiner Person haben meine aktuelle Festnetz Nr. 0511 / 600 290 38 AB nach 5 Mal läuten lassen, rufe alsbald zurück!Mo. - Fr. ab 11 – 22Uhr, Sa. ab 13 – 21 Uhr. Ich habe ganz klar keine finanziellen Interessen!!Auf handys kann ich aus Kosten Gründen nicht zurück rufen!Für die etwas schüchternen Frauen und Damen unter Ihnen / Euch mit ausschließlich ehrlichem niveauvollen Interesse an Mir besteht die klare Möglichkeit ausschließlich via PGP E-Mail Verschlüsselung Thunderbird durch den E-Mail Client Enigmail an antaris.highlight@mail36.netIch bedanke mich hierfür, dass Sie / Du meine Anzeige gelesen haben / hast!P.S. : Das tägliche Leben findet für mich ganz klar nicht im Internet statt, aus diesem Grund freue ich über den Anruf via Festnetz mit positiver Energie!Eine klare Positionierung gegen Homophobie, Hass und alles negative setze ich sehr klar voraus!
    • Datum: 01. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:sommerregen@xyz.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Ich mag Beständigkeit, gute Gespräche, nicht immer alles so ernst nehmen, lesen, Musik hören, draußen sein, nette Menschen kennen lernen und sehen was sich daraus entwickelt :-) Es wäre schön, wenn wir statt endloser E-Mails lieber endlose Gespräch führen. Wenn du offen bist für Neues und die Welt... Am liebsten ohne ernsthafte psychische Probleme oder Bindungsängste und ohne Alkohol oder Drogenprobleme. Irgendwo zwischen 30 und 40, intelligent, selbstständig, unabhängig aber Zweisamkeit und Nähe \"mögend\" und in der Lage über Wichtiges zu reden und zu reflektieren.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x