L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 05. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:Julietteantoine@t-online.deStadt: BerlinL-Date: Lesbe 31 sucht eine schlanke etwas feminin Nichtraucherin. Bin beim Tischtennis Sportverein und fahre Fahrrad.Alter bis 36 Jahren.Bin evangelisch und gehe zum Taize Gottesdienst
    • Datum: 05. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:ellen.lmag@email.deStadt: BerlinL-Date: Alt und jung in einer Person. Leider habe ich erst vor 5 Jahren herausgefunden, dass ich eine lesbische Transfrau bin. Deshalb ist mein Körper schon über 60 aber mein Geist irgendwo zwischen Teen und Twen. Transition ist auch eine Art Verjüngungskur. Ich bin noch im Beruf und „studiere“ nebenher Frauenbewegung und Feminismus. Ich koche und esse gerne und würde das gern teilen. Ich würde gern auf dem Sofa kuscheln und dabei schöne Musik hören. Für Urlaub in den schönen Bergen von Südtirol bin ich zu begeistern.Ich wünsche mir eine Partnerin – klug und schön – der mein Nachholbedürfnis in Zärtlichkeit und Liebe gefällt und die einige Vorlieben mit mir teilen möchte.
    • Datum: 03. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:Alloah@web.deStadt: BerlinL-Date: W, 60minus: Bin naturliebend, aufgeschlossen, herzlich, zufrieden im Job, zuverlässig, munter und beweglich (Radfahrerin), mag aber auch entspanntes Rumlungern, schöne Dinge, Lesen (auch Gedichte), Kino, Café usw. Suche Gleichgesinnte für Austausch und Freizeit. Reale Kontakte bevorzugt, Skorpion/Löwe passt leider nicht und bitte nur NR und nicht alkoholaffin.
    • Datum: 03. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:loslegen3@web.deStadt: BerlinL-Date: Tja, wie schreibt frau über das Unbeschreibliche, nicht Festgelegte?Ich möchte einer Frau begegnen, die in der Lebensmitte und bei sich angekommen ist, die Ausflüge in die Natur liebt, die eigene Freiräume braucht und innige Nähe \"ohne Klebstoff\" mag. Eine, die sich noch traut, die Liebe zu leben, laut und lustig sein kann und gleichwohl ein stilles Miteinander schätzt.So, jetzt ist der Wunsch ans Universum abgeschickt ... ;).. jetzt bist du \'dran ..
    • Datum: 03. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:curlygirl.41@web.deStadt: Berlin L-Date: Was ich mir wünsche ist:Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G - Genießerin, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,DU Feminin,zwischen 30& 40J.bist und dich in dieser Anzeige wieder findest und nichts mit der Szene am Hut hast,dann lass uns doch einfach kennenlernen!©
    • Datum: 03. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:aurora2305@goolemail.comStadt: BerlinL-Date: Der Sommer ist bald vorüber, ich möchte die Zeit noch mit einer liebevollen, ehrlichen , natürlichen Frau ( nichtrauchend) abends auf dem Balkon oder am Strand sitzend mit einem Glas Wein, Kerzen und dem Sternenzelt über uns verbringen.Mit dir reden, schweigen, kuscheln, küssen und und und.Ich suche eine Beziehung auf Augenhöhe, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit basiert.Jede hat seine Vergangenheit, Schwächen, Fehler.die man aktzeptieren sollte!.Aber eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.Ich suche dich zwischen 45 und 55 und gebe die Hoffnung nicht auf, dich auch zu finden.Bis bald ;-))
    • Datum: 03. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:Verhaeltnisjetzt@web.deStadt: BerlinL-Date: Unkomplizierte Frau (um die 50, keine FEMME)!) für unkompliziertes Verhältnis gesucht... eher burschikos sucht gleiches (no bi, no hetero!!! Lesbe pur!)... bin unabhängig, mobil, nicht obdachlos! No risk, no fun ;-)
    • Datum: 02. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:Herz-witz-charme@gmx.deStadt: Müritz/OstseeL-Date: Bootsfrau zwischen 30 und Mitte 40 von erfahrener Freizeitkapitänin für den nächsten schönen Sommer und viele folgenden gesucht. Kajütboot vorhanden. Ich bin 47, patente Femme mit akademischem Hintergrund, ein bisschen rundlich, humorvoll, tierlieb, mit emotionalem Tiefgang, leidenschaftlich, mit viel Herz. Ich freue mich sehr auf Deine Zuschrift, gern mit Bild.
    • Datum: 02. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:nureinmalnoch1@gmx.deStadt: Berlin/UmlandL-Date: Ich 50 J., feminin, NR, mit normaler Figur, suche eine feminine Frau, warmherzig, zärtlich, leidenschaftlich , ehrlich und verbindlich. Ich biete was ich suche, eine bodenständige und ganz normale Frau.Schreib mir, ich freue mich auf Dich.
    • Datum: 02. September 2019Raum: ÜberallE-Mail:post-an-marienkaefer@web.deStadt: Saar-Lor-LuxL-Date: In den ersten beiden Oktoberwochen werde ich, (50), die genannte Region in Tagestouren erwandern. Wenn jemand Lust hat, mitzuwandern, würde ich mich freuen.
    • Datum: 01. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:herbstwind79@gmx.deStadt: auf dem LandL-Date: Ich (nicht lesbisch, 40 J., 2 Kinder) glaube nicht an DIE große Liebe, sondern daran, zusammen in Verbindlichkeit, Tiefe und Verbundenheit ein Stück in diesem wundervollen und z. T. unschönem Leben zusammen zu gehen. (Und gleichzeitig geht / steht jede für sich.) Und: die Ecken und Kanten der anderen liebevoll zu respektieren und dazu noch im Alltag neugierig aufeinander zu bleiben – eine hohe Kunst in der Liebe. Ich war mal ein Ruhrpottstadtkind, jetzt (Öko-) Landei mit eher „unüblichem“ Lebensstil in Brandenburg, bin eher ruhig und manchmal schüchtern und suche auf diesem Weg eine authentische Frau zum l(i)eben. Bitte Post an: herbstwind79@gmx.de ... In Vorfreude ...
    • Datum: 01. September 2019Raum: Raum 6E-Mail:post-an-marienkaefer@web.deStadt: Saar-Lor-LuxL-Date: Ich würde gerne an dich denken, von dir träumen, meine Zeit mit dir planen und verbringen.Mich mit dir freuen, aufeinander beziehen und wertschätzen, gegenseitig bereichern und ergänzen durch unsere Unterschiedlichkeiten und Lebenserfahrungen. Kommunizieren!Mein Bewegungsradius befindet sich bei ca 49 Grad nB und 7 öL.Schön, wenn der deine in einem Radius läge, der es erlaubt, sich real zu sehen und kennenzulernen und du, wie ich, frei für eine reife, dauerhafte Beziehung bist. Frauen mit Kindern sind mir übrigens willkommen.Bitte aber keine Zuschriften von Verheirateten und anderweitig Liierten.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x