L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 15. September 2019Raum: Raum 6E-Mail:Suche2019@wolke7.netStadt: F -WI - HG - DAL-Date: Nach ausreichend Zeit allein bin ich (53J.) wieder bereit mein Singledasein zu beenden, um auf diesem Weg eine für mich liebenswerte Frau (vielleicht Dich?) kennenzulernen. Ich bin humorvoll, direkt und ehrlich, aber auch empathisch und gefühlvoll mit feminin-sportlichem Erscheinungsbild und suche ebensolche Frau auf Augenhöhe. Ich liebe Musik, Film, Fotografie, Literatur, Gespräche, geistige und körperliche Bewegung, konstruktiven Austausch jeglicher Art, Geselligkeit, Reisen, Zweisamkeit, eine positive Lebenseinstellung, die Natur aber auch das Stadtleben und noch vieles mehr. Lass uns all das gemeinsam genießen und herausfinden, was das Leben noch für uns bereithält. Du bist idealerweise ungefähr 50/58 Jahre jung, nicht bi, ungebunden und lebst im Postleitzahlenbereich 60 – 65. Auch legst Du mehr Wert auf echte Gespräche als auf wochenlanges Emailschreiben.
    • Datum: 15. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:Versucheesmalhier19@gmx.deStadt: Berlin östlichL-Date: Eine herzliche und niveauvolle Frau im reifen Alter (57,R)wünscht sich liebenswerte Kontakte zu Singlefrauen um gemeinsam in Austausch zu kommen,zusammen über Gott und die Welt reden,Vertrautheit spüren/Freundschaft aufzubauen und vlt. auch die Liebe daraus wachsen zu lassen.Ich bin ein sehr lebensbejahender Mensch,mag Kommunikation,ein Miteinander,Zusammenhalt und bin sehr naturverbunden.Leise Klänge im Leben mag ich,bin sehr gefühlvoll-romantisch und Emphatie ist mir kein Fremdwort.Vlt.findest du meine Zeilen ansprechend und möchtest genau wie ich liebenswerte Kontakte neu aufbauen,dann freue ich mich auf Zeilen von dir.Ich wohne östlich in Berlin,günstige Stadtbezirke wären Hellersdorf/Marzahn/Lichtenberg/Hohenschönhausen.Bitte keine Paare.Bis bald.
    • Datum: 15. September 2019Raum: ÜberallE-Mail:Teufelmia77@web.deStadt: Überall L-Date: Jemanden zu suchen ist von wenig Erfolg geprägt. Deshalb bin ich nicht wirklich auf der Suche, sondern lass mich eher finden für ein Abenteuer, Freundschaft plus oder vielleicht auch die große Liebe. Ich lass mich überraschen...Wenn du ab ca 35 Jahre bist, weißt was du willst und vielleicht auch noch ehrlich bist, dann lass keine Zeit mehr verstreichen und mwld dich einfach bei mir....Bis gleich
    • Datum: 15. September 2019Raum: ÜberallE-Mail:Gedankenlose-traeume@web.deStadt: Überall L-Date: Der Sommer ist leider schon vorbei und mein Herz ist immer noch alleine. Es sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit.Es liebt Sonnenuntergänge am Meer, mag Tiere und ist gern unterwegs. Sein größter Wunsch ist es den Winter nicht alleine zu verbringen. Welches einsame und liebevolle Herz sehnt sich ebenfalls nach Zweisamkeit?Wenn du( ab ca. 35 Jahren)mit den Worten Ehrlichkeit und Respekt etwas anfangen kannst, dann zögere nicht lange und lass unsere Herzen zusammen finden.....
    • Datum: 15. September 2019Raum: ÜberallE-Mail:Ein_spannender_Versuch@web.deStadt: ÜberallL-Date: Frau, 70 plus, wünscht sich eine Freundin für gemeinsame Erlebnisse, nachdenkliche oder auch alberne Gespräche, inspirierenden Austausch und vertrauensvolle Nähe. Lass\' uns gemeinsam entdecken, wohin der Weg uns führt.
    • Datum: 15. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:twospirit@web.deStadt: MüritzregionL-Date: Exklusive Mischung „twospirit“ klingt schöner als Divers, sucht liebevolle mit 50erin. Ich biete männliche Intuition und weibliche Arroganz oder umgekehrt! Ausgeglichener Mensch mit männlichen und weiblichen Anteilen zu vergeben. Interessiert und neugierig? Dann schreibe mir! BmB
    • Datum: 15. September 2019Raum: Raum 2E-Mail:glaubeandieliebe@web.deStadt: NorddeutschlandL-Date: Tageslichttaugliche Sie (ü50) mit Herz, Humor und Verstand, unabhängig, lebensfroh und neugierig möchte mit ebensolcher niveauvollen Frau eine sehr gefühlvolle Partnerschaft aufbauen und gemeinsam die Welt in allen Facetten neu entdecken. Bist Du(feminin,30-59)dabei ?Freu mich auf Deine aussagekräftige Zuschrift!!!
    • Datum: 15. September 2019Raum: SchweizE-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: BW/ gerne auch aus der SchweizL-Date: Da mir die Schweiz sehr gut gefällt und die Mentalität suche ich gerne auch dort eine passende Frau zum Verlieben. Ich, 50,NR,solo, hübsch, feminin, sportlich, studiert mit vielen Interessen, wie Musik, Keyboard, Reisen, Kultur, Kunst freue mich auf eine ebensolche Antwort von DIR. Grüße!
    • Datum: 15. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:xxregenbogenpet@gmail.comStadt: RÜG, HST, HGW, RO, MVL-Date: L-Date: Ein wunderbarer Sonntagmorgen. Du fehlst - Dein Platz ist leer am Tisch.Ich, 158 cm klein, noch unter der magischen 60, jünger aussehend und fühlend, mit komplettem Familienanhang (Kinder aber längst erwachsen, Enkelkind vorhanden und z.Z. mein größtes Glück ;-))) ) und darum ganz sicher nicht einsam, sucht Dich!Ich bin eine burschikose, kleine Frau mit melierten, dunklen und sehr kurzen Haaren. Ich rauche nicht und trinke nur ganz selten, eher gelegentlich. Dafür stehe ich noch voll im Berufsleben, habe eine eigene, große Wohnung, einen großen Garten und meistens viel zu tun! In meiner Latzhose fühle ich mich ausgesprochen wohl. Hin und wieder besuche ich aber auch ein Konzert oder gehe mal in das Theater. Strandspaziergänge kommen gerade etwas kurz, dass kann sich aber wieder ändern!Trotzdem wünsche ich mir, den Platz in meinem Herzen neu zu verschenken. Sie sollte mir in die Augen schauen können, ebenfalls kurze Haare haben, selbstbewusst und gepflegt daher kommen. In unserem Flächenland wäre MOBIL angebracht, ich bin es auch. Zu mir gehört noch eine kleine Hündin die noch nie in meinem Bett geschlafen hat, aber ein tolles Körbchen ihr eigen nennt! Und ich habe an die 300.000 Bienen die ich fliegen lasse. Dafür schenken sie mir etwas von ihrem köstlichen Honig. Ich hoffe, Du hast keine Angst vor meinen Haustieren! Meistens sind sie auch friedlich ;-) Ich wohne, arbeite und lebe auf der Insel Rügen und freue mich jetzt auf Deine Zeilen. Gerne kannst Du mir auch ein Bild von Dir schicken, dann bekommst Du auch eines von mir. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielleicht bis auf ganz bald?!
    • Datum: 15. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:77_sam@gmx.deStadt: Berlin + UmlandL-Date: Es ist seltsam wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt… Ich vermisse dein Lachen, deine Stimme, deine strahlenden Augen, deine Nähe und daß du mich wärmst, wenn ich mal wieder kalte Hände und Füße habe. Falls du (androgyn, 38 - 44 Jahre, > 170 cm, nicht Bi oder aus der Szene) das hier liest: Bitte melde dich, denn ich (41 Jahre, Kurzhaarschnitt) vermisse dich!
    • Datum: 14. September 2019Raum: Raum 6E-Mail:dunkelelfe87@mail.deStadt: Großraum Rhein-MainL-Date: Du bist Mitte 20 bis Anfang 40 und gehst gerne aus (Kino, Theater, Bar/Cafe,...)? Du stehst auf Rockmusik der 70er bis Anfang der 90er Jahre? Du liebst es, dir die Nächte mit einer guten Serie oder guten PC-Games um die Ohren zu schlagen? Du kochst leidenschaftlich gerne? Man kann mit dir stundenlang über wirklich ALLES quatschen?Wenn du eines oder mehrere dieser Kriterien erfüllst, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!!! Ich bin 31, Transfrau, stehe mitten im Leben und bin momentan glücklicher Single. Zum perfekten Leben fehlt mir allerdings noch die beste Freundin, die Farbe in mein Leben bringt und mich Farbe in ihr Leben bringen lässt.Ich bin gespannt auf dich!
    • Datum: 14. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:2019.mehrfuermich@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Gemeinsam viel Lachen. Die Sonne im Herzen tragen. Unkompliziert. Ich mag Sport, Klassik, Konzerte, Kino, Natur, Tiere oder auch nur mal ins Cafe gehen. Der Winter naht und somit auch die Dunkelheit. Vielleicht zu zweit diese Zeit mit viel Sonnenschein und Lachen verbringen. Gerne aus den Bezirken Tempelhof /Schöneberg, Wilmersdorf oder Kreuzberg. Bin zwar schon Mitte 50 aber noch lange kein altes Eisen. 2019.mehrfuermich@gmx.de

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x