L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 08. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: Bei 3,8Mio Menschen,welche davon viell.1/4 homosexuell sind(der Rest weiß es nur noch nicht von sich selbst),scheinen alle femininen,gebildeten Single-Frauen,welche NICHT auch auf feminine Frauen stehen,entweder unbekannt verzogen,wieder hetrero geworden oder haben sich in Luft aufgelöst!???Wenn es doch noch ein so seltenes Exemplar in dieser City geben sollte, welche auf den burschikosen, dunkleren Typ steht, schreibe mir (41/162) oder schicke eine Brieftaube!P.S.Von der Szene halte ich nichts!
    • Datum: 08. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Zweitstrom@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo unbekannte Frau zwischen 49 und 54!Ich 50, 1,70, 55, manchmal feminin/ androgyn, bin vielseitig interessiert. Zur Zeit unternehme ich gern gar nichts, Musik üben, tanzen oder in den Wald spazieren gehen.Der Rest ist Arbeitszeit.Die Intensität (Leidenschaft) war mir bisher immer wichtiger als die Anzahl der Treffen in einer Beziehung.Da ich in der sog. Szene nicht unterwegs bin, würde ich mich freuen, hierrüber eine Frau mit Witz, Intellekt, Tiefgang und eigener Geschichte (welche auch immer) für eine, kennen zu lernen. Auch das Auge isst mit.Bis vielleicht dann.
    • Datum: 08. November 2019Raum: Raum 9E-Mail:love.me.tender.1984@web.deStadt: ErfurtL-Date: Hallo. Ich feminin, 35 Jahre und schlank, sucht seit mittlerweile 6 Jahren Single da sein, eine süße feminine.Es wäre gut wenn du aus Erfurt und Umkreis kommst, damit das kennenlernen auch ohne Probleme funktioniert. Meine Interessen sind vielfältig. Mag gerne ins Kino gehen, schwimmen, Rad fahren, spazieren und vieles mehr. Nichtraucher wäre von Vorteil, da ich es auch bin.
    • Datum: 07. November 2019Raum: Raum 7E-Mail:eli-sheva@email.deStadt: BW nähe BR/KAL-Date: Alleine ins Kino - der Pärchenplatz ist zu groß...Alleine ins Theater? und mit wem diskutieren danach?Alleine essen - wird meistens fastfood - dabei macht kochen und essen so viel Spaß...eigentlich muss ich noch 4 Jahre warten bis das Leben anfängt...aber die Zeit kann frau ja nutzen - oder?Das würde ich so gerne mit dir tun..Aber hallo - melde dich!
    • Datum: 07. November 2019Raum: Raum 4E-Mail:Meeresrauschen2014@web.deStadt: Rheinland/Ruhrgebiet/Bergisches Land L-Date: Wer wünscht sich nicht die Frau zu finden neben der man jeden Tag aufwachen möchte und mit der man einschlafen möchte,mit der man chic essen gehen kann und mit Gummistiefeln im Regen mit dem Hund spazieren geht,mit der man lachen,tanzen,weinen ,tiefgründige Gespräche führen kann aber auch vieles nicht zu ernst nimmt,eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht aber sich auch mal fallenlassen kann...Ich wünsche mir eine Frau die mich immer wieder anzieht und von der ich nicht die Finger lassen kann ...denn Leidenschaft gehört für mich dazu.Du solltest aber auch jemand sein der nicht zu allem Ja und Amen sagt denn ich wünsche mir jemanden mit eigener Meinung.Ich selbst bin 44,feminin,sportlich und auch wenn es sich für viele oberflächlich anhört ,wünsche ich mir eine gut aussehende Frau die auch wie ich Wert auf ihr Äußeres legt und das auch gerne auslebt ! Und nun wünsche ich mir nichts mehr als das du dich vielleicht angesprochen fühlst und dich meldest ...(vielleicht mit einem netten Foto von dir
    • Datum: 07. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:winterfairytale@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Spieglein,Spieglein an der Wand,ich suche die Schönste im ganzen Land,auch hinter den sieben Bergen,bei den sieben Zwergen war sie nicht,ihren Schuh hat sie leider auch nicht verloren...Wo bist du nur?Verstecke dich nicht länger in deiner privaten Schatztruhe und warte nicht in deinem Palast,bis ich auf meinem weißen Schimmel vorbeigeritten komme, sondern lass dein langes Haar herunter, damit ich dich finden kann,um dich wach zu küssen!Die Brotkrumen habe ich schon gestreut!Folge ihnen jetzt nur noch bis zu deinem Rechner und schreibe mir,damit wir uns bald kennenlernen können!Bitte nur Zuschriften von sehr femininen,Frauen,die nicht aussehen wie Rumpelstilzchen.(ab 38.J)
    • Datum: 06. November 2019Raum: Raum 6E-Mail:Chilamaus@gmx.netStadt: Nahe Mannheim L-Date: Ehrlich gesagt, war ich von so manchem Text hier erschrocken und etwas verunsichert. Wo findet man heute noch einen Herzensmenschen...? Einen Menschen der sich für sein Gegenüber interessiert, nicht nur über seine Probleme „jammert“, etwas Small Talk, wissen will was die Lieblingsmusik ist, Filme, Essen, Farben, Träume, Ziele... Ich würde gerne wieder Lieben, Vertrauen, Hoffnung schöpfen in einer so schnell lebigen Welt. Bestand in „My Home is my Castle“. Eine Frau die mit Freude nach Hause kommt, eine Umarmung, ein Kuss, zarte Berührungen. Doch nicht nur jetzt. Ich möchte beim Kochen sachte Berührt werden, Schenk mir ein Lächeln. Ich möchte deine Hand in meiner spüren während wir durch die Stadt schlendern, hier ein Blick, da ein Zug zu etwas aufregendem. Man mag es erst nicht glauben, doch ich bin sensibel, geschützt von Dickköpfigkeit und festem Willen. Damit kommt nicht jeder zurecht. Doch machst Du Dir die Mühe hinter die Mauer zu sehen, wirst Du reich belohnt.Ich habe allerdings ein Makel, zumindest sehen das die Anderen. Ich führe ein kleines Leben an meiner Hand. Aber sei Dir sicher, ich bin nur den Frauen verfallen, alles weitere würde ich natürlich im Vertrauen erläutern. Das macht es für mich nicht immer einfach, dass Verständnis ist rah gesägt. Manchmal komme ich mir damit vor wie ein Klotz am Bein, aber ein Kind, ist mit das wundervollste in meiner kleinen Welt. Wer gibt mir 31 Jahre alt, 1,73 in den Himmel ragend, mit dieser Grundlage eine Chance....?
    • Datum: 06. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:pleasureandabsurdities@web.deStadt: BerlinL-Date: Junge, kluge und ungewöhnliche Frau mit normaler Figur und blauen Augen hat eine echt spezifische Vorstellung:Ich stehe auf kluge Frauen um die 40 Jahre. D.h., Akademikerinnen zwischen 34 und 45... Mir wäre eine halbwegs schlanke Figur (Normalgewicht) und Intellekt wichtig.Ich will aber mit dir nicht über Kant oder den Brexit diskutieren (na ja, \'danach\' vielleicht schon...), sondern dich befriedigen.Ich liebe es, die Erregung zu sehen und zu spüren, lasse mich aber auch gern von dir berühren...Wenn du dich in diesen -zugegebenermaßen engen - Kriterien wiedererkennst und einfach mal abschalten willst, freue ich mich auf eine Nachricht.Dann erzähle ich dir auch gern mehr über mich ;)
    • Datum: 05. November 2019Raum: Raum 9E-Mail:ava-lance@gmx.deStadt: nähe NürnbergL-Date: Hallo Unbekannte,man könnte diese Anzeige fast schon als Verzweiflungstat ansehen, vielleicht ist sie das ja auch. Ich (40), jung geblieben, tageslichttauglich, feminin suche auf diesem Wege nach 13 jährigem Singledasein eine Frau (ebenfalls eher feminin) mit der man Pferde stehlen kann. Tja, jetzt fragt ihr euch, wo ist der Haken? Leider habe ich eine ziemlich ausgeprägte soziale Phobie, welche es mir ziemlich schwer macht, dass die Frauen nicht schon nach dem ersten Treffen die Flucht ergreifen. Es fällt mir sehr schwer anfangs ein Gespräch am Laufen zu halten und Smalltalk liegt mir leider gar nicht (Abgesehen davon sterbe ich ja schon vor dem Treffen tausend Tode). Ich brauche zu viel Zeit um aufzutaun. Da verliert eigentlich jede die Lust. Falls das jetzt jemand liest, der das Problem kennt, es selbst hat, oder damit kein Problem, freue ich mich über nette Mails. Gegen eine normale Freundschaft hätte ich auch nichts ;-). Bin tierlieb, manchmal etwas kindisch, lese gerne Thriller, spiele Videogames, gehe gerne ins Kino oder schaue Blu-rays (Horror, Fantasy, LGBT).Liebe Grüße
    • Datum: 05. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:curlygirl.41@web.deStadt: Berlin L-Date: Mich gibt es nur im Doppelpack! Das bin ich und mein Haustier! Ich stehe mitten im Leben, mal mit einem, mal mit beiden Beinen, bin mal Traumtänzerin, mal Realistin, reflektiert und eloquent, kann mit RTL, RTL2 etc.nix anfangen, ebenso wenig kann ich mit der Szene oder Clubhopping u.o. PlayStation, LanPartys, was anfangen. Ich gehe gern ins Kino, koche gern,lasse mich auch gern bekochen, Kuschel gern uvm. Wenn DU, eine selbstbewusste, feminine SIE, bist, die sich wieder eine Partnerschaft auf Augenhöhe wünscht, dann freu ich mich auf Post von DIR -> Max. 44J.)!!!
    • Datum: 05. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bunte, attraktive, vierzig-plus, humorvolle, sportlich aktive Sie, Katzenmami, mit nicht ins Klischeepassendem, maskulinerem Äusseren, möchte gern nicht nur diesen „Winter“ gemeinsam mit dir verbringen. Damit es passen könnte, (das Auge isst mit) freue ich mich auf Zuschriften von Frauen mit sportlich-femininen, Äusseren, die lustig sind, gern mal Couchpotatoe, aber auch Lust haben, auf neue Restaurants, Konzerte, Kino und die sich nicht in der Szene bewegen. Ich bevorzuge ein Kennenlernen außerhalb der digitalen Welt u. WhatsApp. Altersgrenze 42.
    • Datum: 05. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich (Anfang vierzig, von dunkler Natur) auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, intelligente feminine SIE, ab Ende dreißig, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich! Wenn dein Leben nicht nur aus Arbeit und Terminen besteht, lass uns kennenlernen. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x