L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 08. Februar 2018Raum: Raum 4E-Mail:Vielleicht2018@gmx.deStadt: NRW L-Date: Eine nette, bodenständige, ehrliche, feminine sie, zwischen 34-55 mit Charakter und Niveau zu treffen... Tolle Vorstellung! Ich 37,raucherin mit Hund, sportlich feminine Erscheinung fest im Beruf stehend, sehr humorvoll und selbstbewusst.Bist du zwischen 34-56, feminin, transparent und tierlieb? Dann melde dich.... \" Liebe kann auch perfekt sein. Ich freue mich auf deine Zuschrift !!!
    • Datum: 08. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:date@justmail.deStadt: BerlinL-Date: Ich: kurzhaarig, maskulin, studiert, sensibel, verträumt, unabhängig, aufgeschlossen u.v.a.m. Du: ?
    • Datum: 08. Februar 2018Raum: Raum 5E-Mail:springtimenow1@g.mail.comStadt: NRWL-Date: Mutige Frau gesucht!Ich wünsche mir schöne Stunden mit einer Frau zu verbringen. Vielleicht 1-2 mal im Monat; wir machen es uns gemütlich, reden, lachen, trinken ein Gläschen Wein, essen, verbringen den Abend oder auch die Nacht miteinander, sind zärtlich und aufmerksam zueinander...Kannst du dir das vorstellen? mit einer Frau mitte vierzig, attraktiv, sportlich, sensibel - bist du spontan, herzlich, sympathisch und zwischen 35 und 50 J., dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest - bitte m. Bild. springtimenow1@gmail.com
    • Datum: 08. Februar 2018Raum: Raum 4E-Mail:springtimenow1@g.mail.comStadt: NRWL-Date: Wer ist mutig von euch?Ich wünsche mir schöne Stunden mit einer Frau zu verbringen. Vielleicht 1-2 mal im Monat; wir machen es uns gemütlich, reden, lachen, trinken ein Gläschen Wein, essen, verbringen den Abend oder auch die Nacht miteinander, sind zärtlich und aufmerksam zueinander...Kannst du dir das vorstellen? mit einer Frau mitte vierzig, attraktiv, sportlich, sensibel - bist du spontan, herzlich, sympathisch und zwischen 35 und 50 J., dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest - bitte m. Bild. springtimenow1@gmail.com
    • Datum: 07. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:an.berlin1@gmx.deStadt: BerlinL-Date: kreative, feminine frau, 49, sucht aktive, naturverbundene frau. feminin oder androgyn. gern mit interesse an kunst, kultur und reisen. freue mich über mails. BITTE DIESE MAILADRESSE NUTZEN - die andere (sonnengoldgelb...) funktioniert leider nicht.
    • Datum: 07. Februar 2018Raum: Raum 4E-Mail:alma-89@web.deStadt: MünsterlandL-Date: Ich: fast 29, feminin, Nerd, stolze Katzenmama, auf der Suche nach einer Partnerin oder was immer sich ergibt Du: Alter egal, feminin, kulturbegeistert, tierlieb
    • Datum: 07. Februar 2018Raum: Raum 2E-Mail:Borstiekiel@googlemail.comStadt: KielL-Date: Moin die Damen,Ich dachte ich schreib hier auch mal ein bisschen um ein paar nette neu Kontakte zu knüpfen. Nur was genau schreibt man da nu am besten ....hmmm garnicht so einfach , also einfach mal drauf los . Ich suche neue Bekanntschaften, ob für ein gemeinsamen Kaffee oder ein Kino Besuch ,oder alles was man halt so zu zweit machen kann ....;)Also haut einfach mal in die Tasten und schreibt was das zeug hält ....:)Ein zwei kleine bitten hätte ich da noch zum schreiben auf grund meiner eher negativen Erfahrungen auf dating seiten ....Bitte etwas kreativer als nur \"Hey\" oder \"hallo\" ich denke es sollte noch Frauen auf der Welt geben die vollständige Sätze schreiben können.Und Bitte Bitte schickt mir keine Nacktfotos.Ach ja und fast hatte ich es ja vergessen....kurz noch zu mir : 35 Jahre jung aus dem wunderschönen kiel im hohen Norden, Kaffee Junkie, Fleischesser, Koch mit Leidenschaft, und sport begeistert, alles weitere müsst ihr dann schon selbst erfragen. Freu mich auf Nachrichten p.s. Sorry für alle Rechtschreibfehler die Tastatur und ich stehen auf Kriegsfuss;)
    • Datum: 06. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:senisitivebutch18@yahoo.deStadt: Hauptstadt L-Date: Was ich mir wünsche ist: Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,DU,sehr Feminin,zwischen 30-40J.bist und dich in dieser Anzeige wieder findest,dann lass uns doch einfach kennenlernen!(Keine Szene)
    • Datum: 06. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: BerlinL-Date: B, wie Berlin, BERLIN = beziehungsunfähige Singles? Ich möchte mich nicht in der Berliner Szene rumtreiben müssen, um eine vernünftige Frau Kennenlernen zu können! Ist es wirklich so schwer, eine einigermaßen gebildete, niveauvolle, feminine SIE, ohne Kinder, Alkoholsucht und zig Tattoos und Piercings im Gesicht zu finden, die ebenfalls an etwas längerfristigen interessiert ist und offen gegenüber burschikoseren Frauen? Wenn DU dich angesprochen fühlst, zwischen fünfunddreißig und einundvierzig bist, dann freu ich (40) mich auf Post von dir!
    • Datum: 06. Februar 2018Raum: Raum 7E-Mail:strohmichl@freenet.deStadt: StuttgartL-Date: Suche sinnliche Frau ab 55 zum streicheln und gestreichelt werden. Daraus darf alles entstehen: eine Romanze oder auch eine Beziehung.
    • Datum: 05. Februar 2018Raum: Raum 6E-Mail:Verbindung-zu-Dir@sags-per-mail.deStadt: Frankfurt - Wiesbaden - Bad HomburgL-Date: Schönes Leben - Ich (50+) schlank, feminin, sportlich, zuverlässig, film- und musikliebend, gerne lesend, schreibend, kommunikativ. Ich mag Gesellschaft, brauche aber auch Zeit für mich allein, bin reisefreudig, kulturinteressiert, offen für persönliche Veränderung und suche eine ganz normale Frau, die diese Eigenschaften und vielleicht noch ein paar mehr mit mir teilt. Wenn Du zwischen 50 und 60 Jahre alt bist - oder auch nicht;) - ungebunden, weder ultrafeminin, noch betont maskulin bist und aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden/Bad Homburg kommst, würde ich Dich gerne kennenlernen, um mit Dir die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Ich freue mich auf Deine Antwort.
    • Datum: 05. Februar 2018Raum: Raum 6E-Mail:schwebendesblatt@gmx.deStadt: FrankfurtL-Date: Liebe Butch gesucht...Endlich in der richtigen Rolle angekommen, suche ich ein passendes Gegenstück zur Verwirklichung meiner Sehnsüchte im Alltag und im Bett. 1,74, 68, interessant:-)

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x