L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 05. Juli 2019Raum: Raum 7E-Mail:responsible19@yahoo.comStadt: Raum 7L-Date: Glücklich kann eine feste Beziehung nur mit Zuverlässigkeit sein und wenn es beide ernsthaft meinen. Rücksicht und Gegenseitigkeit ist für mich selbstverständlich. Egoismus trennt, Achtsamkeit führt zusammen - so ist das bei mir. Bist du 40 bis 47 J., single, feminin, kinderlos, empathisch und harmonisch, dann freue ich mich auf dich :-) Bitte nur schreiben, wenn ernsthaftes Kennenlernen vorhanden ist.
    • Datum: 05. Juli 2019Raum: ÜberallE-Mail:nureinmalnoch@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich versuche mein Glück auf diesem Wege, vielleicht finden wir uns.Ich bin 49, 169m und feminin. Ich suche eine feminine Frau, innerlich sowie äußerlich; herzlich emphatisch, lebensfroh und sinnlich, nichtrauchend wäre schön, Kind und Haustier sind keine Hindernisse für mich. Ich möchte Dich gern treffen und nicht endlose E Mails schreiben, vielleicht passt es, vielleicht auch nicht, aber ein Versuch ist es immer wert :-).
    • Datum: 05. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:hierkommtdieSonne44@gmail.comStadt: SchwerinL-Date: Hallöchen, ich kann es nicht glauben. Immer nur Berlin. Wo sind denn die netten Mädels aus dem Norden? Es wird doch wohl auch hier die eine oder andere geben, die keine Lust mehr hat allein zu sein. Die Interesse an allem Schönen hat. Ich 44/NR und mit beiden Beiden fest im Leben stehend bin gespannt u würde mich freuen von dir zu lesen.
    • Datum: 05. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:hierkommtdieSonne44@gmail.comStadt: SchwerinL-Date: Hallöchen, ich kann es nicht glauben. Immer nur Berlin. Wo sind denn die netten Mädels aus dem Norden? Es wird doch wohl auch hier die eine oder andere geben, die keine Lust mehr hat allein zu sein. Die Interesse an allem Schönen hat. Ich 44/NR und mit beiden Beiden fest im Leben stehend bin gespannt u würde mich freuen von dir zu lesen.
    • Datum: 05. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Küssen ist die schönste Nebensache der Welt....Wenn du das auch so siehst, melde dich!Bitte nur Zuschriften von femininen Frauen, ab Ende dreißig bis Anfang vierzig.Keine Szene! Kein Umland
    • Datum: 05. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bunte, attraktive, einundvierzigjährige, humorvolle, sportlich aktive Sie, Katzenmami, mit nicht ins Klischeepassendem, maskulinerem Äusseren, möchte gern nicht nur diesen Sommer gemeinsam mit dir verbringen. Damit es passen könnte, (das Auge isst mit) freue ich mich auf Zuschriften von Frauen mit sportlich-femininen, Äusseren, die lustig sind, gern mal Couchpotatoe, aber auch Lust haben, auf neue Restaurants, Konzerte, Kino und die sich nicht in der Szene bewegen. Ich bevorzuge ein Kennenlernen außerhalb der digitalen Welt!
    • Datum: 05. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: BerlinL-Date: Suchen oder finden lassen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\",das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!Wenn du schon auf den Mund fallen musst, warum dann nicht auf meinen?Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin berufstätig, für vieles zu begeistern, außer Club und Discohopping, ein Serienjunkie bin ich allerdings auch nicht. Mal Couchpotao, mal auf einem interessanten Städtetrip oder Konzert unterwegs. Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Ansonsten habe ich noch charismatisches,sportliches,leicht maskulines Äußeres,gepaart mit Bildung und Hirn,Humor,(der ab und an auch mal etwas schwarz ist) und Ernsthaftigkeit!Freue mich auf Zuschriften von definitiv femininen Frauen ab 38J. - 44J.
    • Datum: 04. Juli 2019Raum: ÜberallE-Mail:vampira@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op . Ich persönlich suche eine liebevolle Frau, von 34 bis 65 Jahren. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Eine die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die das Herz am rechten Fleck hat und die noch mit dem Herzen sehn kann. Ich rauche nicht. Trau dich, ich beiße nicht.
    • Datum: 04. Juli 2019Raum: ÜberallE-Mail:nureinmalnoch@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Ich versuche mein Glück auf diesem Wege, vielleicht finden wir uns.Ich bin 49, 169m und feminin. Ich suche eine feminine Frau, innerlich sowie äußerlich; herzlich emphatisch, lebensfroh und sinnlich, nichtrauchend wäre schön, Kind und Haustier sind keine Hindernisse für mich. Ich möchte Dich gern treffen und nicht endlose E Mails schreiben, vielleicht passt es, vielleicht auch nicht, aber ein Versuch ist es immer wert :-).
    • Datum: 04. Juli 2019Raum: Raum 2E-Mail:Nettekontakte@yahoo.deStadt: HamburgL-Date: Ich, 53 Jahre, NR, sensibel, klug, reflektiert und humorvoll, suche neue Kontakte um meinen Bekannten - und Freundeskreis zu erweitern. Ich habe auch nichts dagegen, wenn mir hier die Eine
    • Datum: 04. Juli 2019Raum: Raum 6E-Mail:bodysista26@hotmail.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Halli Hallöchen. Ach es ist ja so lange her, als ich das letzte mal eine Anzeige veröffentlicht habe. Ich bin eine 40 jährige Frankfurterin durch und durch. Ich wirke noch jünger als 40 Jahre. Ich bin eine verrückte coole Socke sagen viele die mich kennen. Ich mag Fussball , Bowling, Billard , Freunde treffen, spazieren gehen, Schlagzeug spielen. Ich bin 1.66m , kurze blonde Haare, sportlicher Typ vom Kleidungs Stil, Maskulin, blaugraue Augen. Im Endeffekt würde ich mir eine Frau wünschen die mich so kennen und lieben lernt wie ich bin. Die Lesbisch ist , treu , spontan , ehrlich, romantisch und super süß und lieb. Ich bevorzuge den Weiblich Femininen Frauen Geschmack. Lange oder kurze Haare egal, nicht größer als 1.70 m, normale Figur, aus der Umgebung Frankfurt am Main. Nicht älter als 40 Jahre.Wenn du dich angesprochen fühlst , und du genau dem entsprichst was ich hier beschrieben habe, und du neugierig auf mich bist und mich gerne kennen lernen möchtest, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Gruß Tanja
    • Datum: 04. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:sommerwind00@mail.deStadt: Berlin/UmlandL-Date: Ich möchte mich gern wieder verlieben, aber dabei nicht verbiegen! Ich bin kreativ leidenschaftlich, begeisterungsfähig, fröhlich, habe Herz und Hirn, aber eben auch Ecken und Kanten. Zudem bin sehr feminin und zierlich. Ich mag intelligente feminin bis androgyne Frauen ab 44, die sich zu sehr viel jüngere Frauen hingezogen fühlen. Wenn dich meine Anzeige anspricht, dann freue ich mich auf eine Mail von dir.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x