L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 28. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:nudelholz@email.deStadt: BerlinL-Date: „Ich habe gar kein Auto“ ... aber Humor und ein E-Bike. Und ich möchte DICH (58-62) treffen.
    • Datum: 28. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:natur.74@web.deStadt: NeubrandenburgL-Date: Suche eine Frau,40-55 Jahren,für eine feste Beziehung.Keine Altlasten..Ich bin 44,blaue Augen,mit Rundungen.Bitte mit Foto.Lass es uns.....
    • Datum: 28. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:Kave@emailn.deStadt: BerlinL-Date: Ich möchte mich auf Dich freuen, wenn der Tag gekommen ist, an dem ich Dich wiedersehe. Abtauchen in Nähe, Zärtlichkeit, Lachen - gern kommt die Erotik nicht zu kurz. Ich versuche nicht, Dich zu binden, denn das bin ich bereits. Dir eine leichte und unbeschwerte Zeit bescheren, ohne dass die Gedanken uns tragen, sondern nur der Moment und wir. Ich werde gern zur Wiederholungstäterin. Schreib mir, wenn Du Dich angesprochen fühlst, Einschränkungen halte ich für nicht notwendig. Ein Funke ist da oder nicht. Falls relevant: ich bin nicht feminin, nicht maskulin, schlank, sportlich, fröhlich, selbstbewusst, kommunikativ.
    • Datum: 28. Oktober 2018Raum: Raum 8E-Mail:Elisastro@yahoo.comStadt: Salzburg L-Date: Hallo! Bin offen für unverbindliches Treffen im Raum München /Salzburg. Bin attraktiv /feminin und suche ebensolches Date...
    • Datum: 28. Oktober 2018Raum: Raum 9E-Mail:mto3399@web.deStadt: NürnbergL-Date: Ich, Mitte 40, feminin, suche empathische, feminine Frau, NR, tierlieb und naturverbunden für gemeinsame Freizeitgestaltung und wenn die Chemie stimmt kann sich gerne auch mehr entwickeln. Wenn du spirituell interessiert bist und aus Nürnberg oder Umgebung kommst würde ich mich freuen dich kennenzulernen.
    • Datum: 27. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:one_feature@yahoo.comStadt: Berlin/UmlandL-Date: Ich bin knackige 38 Jahre jung und möchte dementsprechend auch den knackigen Körper zu meinem knackigen Alter. Deshalb suche ich nette Frauen, die gern Sport mit mir zusammen machen möchten, da ich mich allein immer so schlecht motiviert bekomme. Ich fände Walken oder Radfahren im Berliner Umland, super schön!
    • Datum: 27. Oktober 2018Raum: Raum 7E-Mail:compassion74@t-online.deStadt: Stuttgart L-Date: Sehnst du dich ebenfalls nach einer festen Beziehung, mit Vertrauen, Treue, Gefühlswärme, Geborgenheit, und Harmonie? Dann haben wir schon wichtige Dinge gemeinsam. Ich, 42J., single und feminin, suche dich, 37 - 47J., lesbisch, single und feminin, empathisch und romantisch. Raum Baden-Württemberg ;-)
    • Datum: 27. Oktober 2018Raum: Raum 6E-Mail:Meggieschfer@gmail.comStadt: St. WendelL-Date: Ich, 50 Jahre, lebenserfahren, bindungsfähig, musik- und naturliebend, mit Hund, wünsche mir eine Partnerin, die mit mir die schönen Seiten des Lebens genießt, ohne dabei den Ernst des Lebens aus den Augen zu verlieren! Ich selbst bin eher androgyn. Ich suche eine feminine Partnerin mit Stil und Humor. Ich freue mich auf Dich!
    • Datum: 27. Oktober 2018Raum: Raum 7E-Mail:timei@gmx.deStadt:L-Date: Suche eine Beziehung auf Augenhöhe, sowohl was die äußeren Werte betrifft: 170 oder mehr cm, 45 oder mehr Jahre, als auch die inneren Werte: Respekt, Toleranz, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Treue. Auch lege ich Wert auf eine ähnliche Lebenssituation mit Berufstätigkeit, Eingebundenheit in ein soziales Umfeld, eigenen Interessen. Solltest du dagegen im Bett dominant sein - gerne ;-)
    • Datum: 27. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:rostfrei@wenns-um-email-geht.deStadt: BerlinL-Date: Bist du (ab Mitte vierzig) im Bereich Date auch sozial eingerostet? Prima, dann melde dich doch bei mir, zum vielleicht gemeinsamen entrosten. :-)
    • Datum: 27. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:Lounga@gmx.deStadt: Bonn/Köln/Neuss/Düsseldorf...?L-Date: leben lieben geliebt sein/ so wie wir sind/ heute & morgen/ zusammen mutig verlässlich liebenswert/ chancen-reich/ NR/ 55+/ finanzell & beruflich sorgenfrei/ bescheiden zugleich/ wohnraumnähe!?
    • Datum: 27. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:hesa5@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich (47) suche Kontakt zu Frauen,die ebenfalls die unbeliebte Diagnose BPS, affektive Störung, emotionale Dysfunktion...ect haben, sich jedoch über ihre Stärken und Schwächen im klaren sind, auch wenn die Schwächen oft verflucht werden. Ich wünsche mir einen persönlichen Austausch aus der anonymen Netzwelt heraus, der verdammt viel Mut kostet. Ob eine Freundschaft, eine Beziehung oder eine einmalige Begegnung daraus wird, entscheiden wir und das Leben. Ich bin feminin, lange Haare, habe Kinder, berufstätig....das nur am Rande

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x