L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:looking4you@mein.gmxStadt: Berlin L-Date: Ich bin 42, bin aus der „ ich probiere mich mal aus“ Phase schon lange raus, v. daher interessieren mich nur Frauen, d. keine Fahne im Wind sind, wissen was sie wollen,Altlasten aufgearbeitet haben u. die nicht ihr täglich Bier brauchen.Ecken u.Kanten hat man immer, sonst wäre es ja langweilig!Du, feminin,schlank,bist v.sportl.kurzh.dunklen Frauentyp gefesselt? Freu mich auf deine Mail! Bitte mit Altersangabe. Kein Verlangen nach Szenefrauen u. welchen d. vorher mal ein Mann waren u. Kennenlernen nach 2 Mails p. WA. Foto von mir gibts gegen Foto von dir! Bis bald?!
    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:twista.sista@web.deStadt: Berlin L-Date: Hi! DU suchst genau MICH!Hier bin ICH!Dabei suchst du schon solange nach mir,warum hast du dich nicht getraut,mich anzuschreiben? Per se bin ich d. Typ für etwas Festes,ein gewisser Grundkonsens u.d.sich riechen können sind mir genauso wichtig w. Niveau u.Marnieren.Ich habe m.eigenes Leben,möchte def.nicht bei dir einziehen,d.solltest du auch nicht.Vom Typ bin ich eher andrg.burschikos u. favorisiere d.femininen Genre Frauen ab Ende dreißig bis Anfang vierzig! Freue mich auf neue Begegnungen,vielleicht mit DIR? (P.S.No Bi,Szene,starke Raucherrinnen).
    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:boeckchen@online.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,ich suche eine liebe,verständnis und humorvolle,selbstbewußte Frau. Ich bin eine junggebliebene 52 J. 172 cm große, blauäugige :-)liebevolle Frau,die gerne redet,zuhört und diskutiert.Da ich von der anderen Sorte Frau bin,die nicht im schnellverlauf alles abarbeiten möchte,würde ich sehr gerne ersteinmal nur schriftlichen Kontakt haben wollen. Für mich ist es ersteinmal wichtig, jemanden von einer anderen Art kennen zulernen.Solltest du auch etwas Zeit und Geduld haben,so freue ich mich von dir zu hören . . . . .
    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 3E-Mail:Phoenixcoelbe@yahoo.comStadt: cölbeL-Date: Suche Liebvolle FahrerinBAUJAHR:1972ANTRIEBSTECHNIK: liebevolles HerzBELEUCHTUNG:BlaugraugrünDIAGNOSE:Mithilfe der Diagnose können aufgetretene Fehler und Störungen gefunden und analysiert und behoben bzw verbessert werdenFAHRWERK: funktioniert bestensFAHRZEUGPFLEGE: benötigt Streicheleinheiten, bevorzugt wildes bis zärtliches Knutschen,ist KuschelbedürftigHEIZUNG:ist eingebautKAROSSERIE: leicht angekratzt,wird leider immer wieder schwer beschädigt aber gibt nicht auf und regeneriert sichMOTOR: läuft superSCHMIERUNG:
    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 8E-Mail:lustausleben@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Attraktive Geschäftsfrau, 44, feminin und attraktiv, sucht dich für eine leidenschaftliche und unkomplizierte Affäre im Münchener Raum.
    • Datum: 12. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es noch feminine Frauen, welche die BUTCH-FEMME Dynamik kennen u.leben, die z.Z. Single sind u. sich außerhalb der Szene bewegen?Die nicht unbedingt im Ostteil d. City wohnen u. sich gerne wieder verlieben möchten? Vielleicht funkt es ja zwischen uns? DU, ab.37 J. ICH, 40+ mit vier Pfoten.(Bitte m.Altersangabe/k. Trans)
    • Datum: 12. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Wenn Dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere und Du mich (36j lesbisch) kennlern möchtest dann bist genau DU richtig bei mir☺...du solltest in mein Alter sein(auch lesbisch) und aus Mecklenburg-Vorpommern kommen Kreis MSE HRO WRN usw...über Antworten würde ich mich sehr freuen☺
    • Datum: 12. September 2020Raum: Raum 5E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: BonnL-Date: Hi, welche nette, agile, hübsche, feminine, sportliche Sie hat Lust auf ein deja-vu“? Ich (51,fem.-sportlich, 1,70 m, NR, studiert) suche Frau mit Background, die selbstbewusst u. auch selbständig ist u. Freiraum gibt. Bitte nur zw. 42-höchstens 52 Jahre, solo und mit Zeit. Gern mit Bild. Ciao....
    • Datum: 12. September 2020Raum: Raum 5E-Mail:BegegnungImHotel@web.deStadt: MainzL-Date: Kurzhaarige Lachfältchenträgerin hat einen Geschäftstermin in Mainz und reist am 12.10. an. Bei einem Getränk in der City herausfinden, ob gegenseitig Energie fließt und falls ja, das Hotelzimmer gemeinsam für lustvolle Aktivitäten nutzen? Ich suche dich zum gemeinsamen Erleben eines leidenschaftlichen Abenteuers. Ich bin auf dem Papier 44, habe Kurven (äußerlich) und Ecken und Kanten (innerlich). Sollte der (die Realistin sagt) unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir das Abenteuer erleben, gäbe es bei Gefallen auch noch ein paar Geschäftstermine zur möglichen Wiederholung ;-)
    • Datum: 11. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:maya@fantasymail.deStadt: BerlinL-Date: Ich würde gerne mal wieder eine Runde durch den Tierpark spazieren. Vielleicht hast du ja Lust mich zu begleiten? Übrigens, ich suche keine Beziehung ;-)
    • Datum: 11. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:glueckskeksbln@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Ich habe Lust auf Schmetterlinge im Bauch,schlaflose Nächte, Gedankenkarussell,(was sich nur um dich drehen könnte),knutschen o. Luft zu holen,romantische Spaziergänge b.Sonnenuntergang,Füßeln unterm Tisch,gemeinsame u.getrennte Unternehmungen .Für 1/2Sachen bin ich nicht zu haben. Viell.lernen wir uns hier rüber ja kennen? Nur Zuschriften v. femininen Frauen, bis Max. 45J./150-170cm
    • Datum: 10. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche meine Seelenverwandte. Ich bin eine lesbische Frau mit TS Vergangenheit Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich suche eine liebevolle Frau von 35 bis 55 Jahren, die authentisch ist,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x