L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 27. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:bunt20@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wer wünscht sich wie ich (46, feminin, lange Haare) eine Partnerin, die Schwierigkeiten aushält, nicht nur die Leichtigkeit der Liebe kennt...und doch an sie glaubt, Familie und Kinder mag und wo das Vertrauen aus dem füreinander da sein, nicht aus dem täglichen (wohnhaften)Miteinander kommt, obwohl auch letzteres eine schöne Vorstellung wäre. Ich mag Sport, kleine Ausflüge mit meinen Kindern, ab und zu weggehen....Kultur ,weniger Partys. Ich möchte mit dir wachsen, lieben, streiten, Spaß haben, Ängst zulassen, den stinknormalen Alltag teilen...
    • Datum: 26. Oktober 2018Raum: Raum 9E-Mail:meine-l-mag-anzeige@gmx.deStadt: Bayern und nur Bayern L-Date: Frau fürs leben.Kennt ihr das wenn ihr eine Kontaktanzeige schaltet oder aber ihr antwortet auf eine anzeige egal ob Offline im Heft/Zeitung oder Online auf irgendeinem Portal das euch Frauen anschreiben die suchen dies oder das an einem Typ Frau, und ab diesem Augenblick ist sozusagen euer Kontakt zu Ende weil man nicht deren anziehenden Typ Frau ist oder sie nicht dein anziehender Typ?Es ist sehr frustrierend zwar von einigen Damen angeschrieben zu werden oder selbst jemand anzuschreiben aber am Ende ja alles umsonst ist.Ich kann nichts dafür das ich einfach kurzhaarige Ladys anziehend finde diese mich magisch anziehen während langhaarige Ladys mich eher kalt lassen, tut mir einfach leid. Na ja es sind nicht nur die kurzen Haare die mich anziehen es kommt natürlich auch das Verhalten dazu wenn die auserwählte etwas burschikos/ androgyn daher kommt also schon durch und durch Frau aber halt nicht so Tussig eher neutraler. Zickig sind alle Frauen einige mehr einige weniger und ja jede hat ihre Fehler und kleinen dinge wie eigene Angewohnheiten usw... Meine eigenart ist es keine Sportliche betätigung zu machen, wenn dich dies stören sollte solltest du mir nicht schreiben. Bettsport das wiederum ist etwas anderes ;-)Es wäre einfach einmal toll eine Frau zu erwischen bei dieser es einfach einmal passt.
    • Datum: 26. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:aaxx2@web.deStadt: Berlin L-Date: Hallo Denzel1008, hätte sehr gerne Kontakt zu dir aufgenommen, aber deine Email Adresse ist ungültig. Vielleicht meldest du dich mal bei mir.
    • Datum: 26. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:mamogi2018@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Was schreibt man in eine Anzeige, in der man was so Wichtiges sucht? Kurz und knapp, lieber ganz ausführlich? Keine Ahnung, denn ich bin aus der Übung. Vielleicht soviel. Ich suche eine ernsthafte Beziehung. Bin ein Familienmensch, gehe nicht in die Szene. Bin nicht in einer Schublade zu Hause. Bin 50+, nicht feminin aber auch nicht Kampflesbe.Nichtraucher und das solltest Du auch sein.Mit beiden Beinen fest im Leben. Melde Dich einfach, ich freue mich drauf.
    • Datum: 26. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:Herbstzeit11@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Der Sommer ist vorbei, ich suche die beste Freundin für Spaziergänge, Café, Konzert, Kino, Ausstellung und vieles mehr. Alles was zu zweit mehr Spaß macht, am liebsten an den langen Sonntagen. Freue mich auf deine NachrichtHerbstzeit11@yahoo.de
    • Datum: 26. Oktober 2018Raum: Raum 4E-Mail:lilyofthevalleys@outlook.deStadt: RuhrgebietL-Date: Suche ruhig naturverbundene Freundin um die 30J. zum Kennenlernen für Wanderungen und die romantischen Seiten des Lebens.
    • Datum: 26. Oktober 2018Raum: Raum 2E-Mail:utopia53@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Hallo,Sie - sucht tanzfreudige Frau(ab 55Jahre,bis 170cm)um einen Anfängerkurs für Standart&Latein zu beginnen..freue mich auf Deine/ Eure Resonanz.
    • Datum: 26. Oktober 2018Raum: Raum 0E-Mail:monikabirkel@web.deStadt: LeipzigL-Date: ich suche Frau/en für Unternehmungen, egal ob abends um die Häuser ziehen oder Kino, Konzerte, eben alles was Spass macht. Suche nicht vordergründig nach einer Beziehung, aber falls es \"klick\" machen sollte, werde ich sicher nicht nein sagen :). Bin neu in der Stadt und würde mich freuen von dir/euch zu lesen.
    • Datum: 25. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:poesieunendlich18@yahoo.comStadt: CloudatlasL-Date: \"Das Schicksal ruft einen jeden von uns. Und hinter unserer Welt ist eine Welt, in der wir alle verbunden sind, als Teil eines großen Plans, der uns bewegt. Überall um uns herum ist Magie. Man muss nur hinsehen. Seht hin. Seht genau hin. Denn selbst Raum und Zeit sind nicht, was sie zu sein scheinen\" Gefällt dir dieses Zitat, dann lese weiter.Was kannst du von mir erwarten und was suche ich hier?Ich sehe gerne über meinen Cloudatlas hinaus und suche eine feminine sie, die das auch macht. Was erwartet dich bei mir? Ich gehe auf Ende dreißig zu, mag Sport, reise gerne und bin feminin.Für Dich würde ich gerne kochen und die Welt mit dir bereisen. Alles andere zeigt die Zeit und gegenseitige Sympathie. Es soll nicht immer virtuell bleiben. Wenn Dich das anspricht melde dich. Allen anderen suchenden Frauen alles Gute bei der Suche nache der \"Frau\". Es gibt sie für alle. Sie zu finden ist was anderes.
    • Datum: 25. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:MadameXsucht@gmx.deStadt: egalL-Date: Was suchst du....suchst du auch Liebe, dass Gefühl auf gefangen zu werden und gern auf fangen zu wollen, sich wirklich hingeben können in das Gefühl, zu verschmelzen wenn man sich in den Arm nimmt, ein Gefühl so tief welches dich berührt und dich trägt durch den Tag oder dich fliegen lässt so berauscht von dem Gefühl der Liebe, wie die Freude dich so glücklich werden lässt über den Gedanken, dass du diese Frau liebst und sie dich. Das die Sehnsucht in dir dich erfüllt mit Vorfreude bald spürt ihr euch wieder. So schön die Liebe zu fühlen....Der tiefste Wunsche des Herzens ist eine innige vertraute und harmonische Beziehung zu führen, gehalten werden und halten, sich anfassen und träumen, sich spüren und berühren um hungrig nach mehr zu sein. Gemeinsamkeiten zu frönen, sich erfreuen am wiedersehen und sich an flirten als wäre es der erste Tag. Sich an himmeln und sich verlieren in Träumen an die Zukunft, sich nachts finden im Bett, weil die Nähe so gut tut....Ich wünsche mir angekommen zu sein, mit einer Frau gemeinsam zu wohnen, zu leben, zu genießen und zu lieben, jeden Tag aufs neu und auch wenn Winde entstehen und ein Streit mal die Sinne trübt, doch stehen wir zu einander, weil wir wissen, dass wir uns lieben und immer für einander da sind, uns halten, einfach festhalten....sich einfach lieben so wie man ist mit allen Ecken und Rundungen, aufeinander zu gehen und sich geborgen fühlen, die Nähe zulassen können und geben können...so schön.Es wird am Anfang nicht so einfach sein, zwei Herzen, zwei Gedankenwelten, vieles erlebt und doch nur ein Wunsch nach Liebe, ein Wunsch, dass man gebraucht wird und gewollt, erwünscht und geliebt.....ja und oft wird es schwierig, weil alte Lasten, Wunden oder Erinnerungen hoch kommen mit der Angst, werde ich verlasen, werde ich ab geliebt, kann ich vertrauen und werde ich weiter zulassen offen zu bleiben....ja bitte, denn es lohnt sich, was gibt es denn schöneres als geliebt zu werden und zu lieben. Ja ich wünsche es mir, eine feste Beziehung, ein miteinander und füreinander da sein und auf fangen, reden und sich öffnen, zulassen und verstehen lernen, dann können wir Alles erreichen und zwar zusammen. Ich Femme suche maskuline Frau zwischen 35-50 Jahren.KEINE BI.
    • Datum: 25. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die genauso verrückt ist ,wie ich,mit der ich (40) nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, (bitte Femme) mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben?Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten?
    • Datum: 25. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Ich möchte mit dir auf den Dächern der Stadt sitzen, Sternschnuppen zählen und über das Leben reden.Dir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern,mit dir Hand in Hand durch das Herbstlaub Rascheln und später dann meine kalten Füße unter der Bettdecke an deinen wärmen, ich möchte mit dir abends einschlafen und morgens aufwachen und den ganzen Tag im Bett verbringen, ohne produktiv zu sein...Du ziehst ein romantisches,gemeinsames Abendessen,wilden Partynächten vor, bist auch sonst nicht in der Szene anzutreffen. Bist feminin, Ende dreißig u.Anfang vierzig u. wennmöglich Max. 170cm. groß. Du hast eine Schwäche für gut riechende und nicht feminine,aber dennoch faszinierende, Frauen, Anfang vierzig?!Ich freu mich auf deine Mail! (Suche nur in Berlin)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x