L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 18. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:LichtohneSchattendasistLiebe@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich 48 würde Dich gerne kennenlernen.Charmant finden,Deinen Humor mögen.Dich liebevoll und schlau finden.Mich sicher bei Dir fühlen.An Deiner Seite sein und Dich hinter mir wissen.Mit Dir in die selbe Richtung schauen,meine Ziele dabei nicht aus den Augen verlieren.Ich habe einen Weg.Dich hätte ich gerne dabei.Nicht immer und überall doch zuverlässig und mit Selbstverständnis.Du kannst Ruhe und Gelassenheit schätzen, magst leichte Momente.Du bist klar und fröhlich,magst Dein Leben und Deine Menschen und bist stolz auf Dich und Deinen Beruf.FREI im Kopf,offen im Herzen und zufrieden.BmB
    • Datum: 18. Juli 2020Raum: Raum 6E-Mail:Frankfurt2020@sags-per-mail.deStadt: Frankfurt/Rhein-MainL-Date: Gemeinsamkeiten verbinden und Gegensätze können bereichern. Wünsche mir eine Frau +/-60J. mit offenem Blick auf die Welt, zugewandt, interessiert, authentisch, attraktiv, sportlich, humorvoll, lebensbejahend, aufgeschlossen und frei für neue gemeinsame Erfahrungen. Bin Ü50, schlank, sportlich, feminin und freue mich auf unsere erste Begegnung!
    • Datum: 18. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:1234blueeys@gmx.deStadt: BerlinL-Date: A Perfect Ending! Welche lesbische Frau wünscht sich das nicht? Wenn du (38-46 J) ebenfalls eines möchtest, dann melde dich ganz einfach bei mir (burschikos).
    • Datum: 18. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich 45 eine Frau mit TS Vergangenheit suche dich von 35- 55 Jahren zum Aufbau einer Beziehung. Du solltest Sportlich Romantisch Authentisch sein und auch Lachen und Quatsch machen! In einer Beziehung sind mir Treue, Ehrlichkeit, Humor, Wärme und Nähe, Verständnis und Interesse für-und aneinander wichtig, sowie sich gegenseitig Freiräume zu lassen
    • Datum: 17. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?(40+nicht feminin)
    • Datum: 17. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:summerNow@web.deStadt: Hamburg L-Date: Ich bin vom am 1.8-2.8 in Hamburg.Wenn du mich(Anfang 40,gutaussehend ,sportlich) gerne in der Zeit kennenlernen möchtest dann würde ich mich freuen von dir zu lesen....es darf auch gerne über die 2 Tage hinausgehen !Bitte nur mit Bild!
    • Datum: 17. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:messie_de@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Ich erfülle keine Träume und Erwartungen mehr und ich verstelle mich auch keinen cm mehr. Ich hab meine große Liebe getroffen und verloren, entsprechend ist alles aber auch nicht mehr alles möglich. Jegliche Schublade und dazu zählt auch \"no bi, trans etc pp\" quietscht. Ich liebe den Moment, das Leben, die Tiefe, die Treue, Authentizität. Liebe und Leben ist alles, zauberleicht im Moment fliegen und elendig vor Glück oder Leid in der Tiefe ertrinken. Was wissen wir immer erst danach. Ich bin theoretisch 38 und manchmal 10 oder auch 100 und ich liebe Hunde, Natur, Sport und Kreativität.
    • Datum: 16. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:purelebensfreude4@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Über einen lustigen Gesprächsaustausch mit Dir würde ich (45) mich sehr freuen. Bei gegenseitiger Sympathie lass uns gerne weitere, schöne Sachen unternehmen. Bis bald- ich freue mich auf Dich :) !
    • Datum: 16. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:blond.innochka.115@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich suche einen Mann für regelmäßigen coolen Sex, ich liebe alles beim Sex, ich liebe Blowjob und wirklich Cunnilingus. Ich möchte mich treffen und glücklich machen. Mein Profil auf der Dating-Site: ladydream.allowed.org
    • Datum: 16. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:humor2020@web.deStadt: Karlsruhe/HD/MA/Stuttgart/FRL-Date: Hier bin ich :-) lesbisch, neugierig, offen, vielseitig interessiert, manchmal störrisch & stur, leidenschaftlich, ungeduldig, liebenswert, erotisch, mitfühlend, fürsorglich, experimentierfreudig, humorvoll, mitreißend, treu, manchmal streitbar, Frühaufsteher aber kein Morgenmuffel, ironisch, liebevoll - kurz gesagt: eine Frau mit dem gewissen Etwas :-) also meld Dich wenn Du zwischen 40 + 55 bist, gepflegt und eher sportlich/schlank, eher feminin o. androgyn als butch.Freu mich auf Zuschriften mit Bild, bin 52/50/160; NR.
    • Datum: 14. Juli 2020Raum: Raum 5E-Mail:ladycatesby@email.deStadt: BN/K/DL-Date: Hallo. Suche Dich für gemeinsame Besuche von Kino, Theater oder Konzerten, sportliche Betätigung oder tiefgründige Gespräche. Und vielleicht ergibt sich daraus auch mehr. Wenn Du Dir vorstellen kannst etwas gemeinsam zu unternehmen freue ich (54/1,69 m/72 kg) mich über Zuschriften.
    • Datum: 14. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:Cora.1234@web.deStadt: BremenL-Date: Feminine Sie, schlank, 53 J. 1,60, sucht eine ebensolche Sie im passenenden Alter. Du solltest deine Altlasten verarbeitet haben, privat und beruflich gefestigt sein, für eine neue Liebe offen und frei sein, dich selbst lieben und noch Träume haben. Wenn du wie ich z. B. Kino, Theater, Bücher, Tiere, Spaziergänge, Natur, romantische Momente, Küsse, Kuscheln und Berührungen magst, das Leben nicht so ernst nimmst und auch mal über dich selbst lachen kannst, möchte ich dich gern kennenlernen! Du solltest aus Bremen bzw. dem direkten Umland kommen. Ich freue mich auf dich!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x