L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 09. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:neuerversuch2020@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: \\\"Nie wieder!\\\", sagt der Verstand.\\\"Jederzeit!\\\", sagt die Sehnsucht.\\\"Unmöglich!\\\", sagt die Tatsache.\\\"Versuch es!\\\", flüstert der Traum.....auf einen Versuch kommt es immer an. Ich suche dich- liebevoll, ehrlich,authentisch, natürlich für Freundschaft oder mehr .Bin 53, androgyn-feminin, lebendig, mit großem Herzen, nichtrauchend, mag meinen Job, meine Familie und Freunde..und viell.bald dich?Liebe die Natur, das Wasser, verreisen,oder auch mal das süße Nichtstun. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir.
    • Datum: 09. Januar 2020Raum: Raum 6E-Mail:dyketown@gmail.comStadt: Zwingenberg L-Date: Suche nette lesbische Frauen im Raum Bensheim ,gerne mit Hund,für Freizeitgestaltung Freue mich auf Antworten
    • Datum: 08. Januar 2020Raum: Raum 7E-Mail:warmes-herz1963@web.deStadt: Zwischen Basel und Feldberg L-Date: Hallo liebe Frauen zwischen 50 und 60 Jahren,nur durch Schreiben ist es wohl kaum bis gar nicht möglich, sich kennen zu lernen.Bis jetzt habe ich mehrere Anzeigen hier bei L-Mag eingestellt. Allerdings haben die Frauen, die mir geschrieben haben nicht das Interesse an einem Treffen. Deshalb frage ich mich, warum mir diese Frauen schreiben???Aus diesem Grund bitte ich in dieser Anzeige darum, dass mir nur Frauen schreiben, die definitiv ein Interesse an einem realen Treffen haben und auch ein Interesse daran, dass eine Partnerschaft auf der realen Ebene entstehen kann. Ich bin 56 Jahre, bin eine Frau mit Interesse an Kultur, Politik und Spiritualität, Philosophie und freue mich darauf Dich kennen zu lernen.Mehr Informationen meinerseits gibt es bei einem Treffen.
    • Datum: 08. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:siesuchtsiedieerste@web.deStadt: ÜberallL-Date: Bist auch Du hier auf der Suche so wie ich? Nach einer neuen Begegnung, nach Freundschaft oder Freundschaft+, nach Wärme und Geborgenheit? Wer weiß schon, was das Leben für uns noch bereit hält? Komm, wir sollten es herausfinden. Ich bin jedenfalls ein Küstenkind und an der Ostsee zu Hause. Knapp unter 60, mit kurzen-grau melierten Haaren und einer fraulichen Figur. Ich rauche nicht und trinke nur gelegentlich. Wenn Du Dich jetzt wiederfindest, eher kleiner oder nicht viel größer als 1,70 bist, ebenfalls kurze Haare hast und auch nicht rauchst, dann melde Dich bitte bei mir. Da ich sehr bodenständig bin, solltest Du gerne zu mir reisen, wo auch immer Du herkommst. Ich sorge dann für die Romantik bei Sonnenunter- oder Aufgängen und dem Strandspaziergang im Wind, an immer neuen Küsten. Ich stehe für eine schnelle, reale Begegnung im hier und jetzt und nicht für endlosen Mail-verkehr. Gerne komme ich Dir auf halbem Weg entgegen.
    • Datum: 08. Januar 2020Raum: Raum 8E-Mail:lov3.coc@yandex.comStadt: München L-Date: Frau, kurvig und nervig, MHD noch nicht abgelaufen, sucht Butch, gerne farbig und nett.
    • Datum: 08. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:spielplatzqueen@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Da ich etwas verrückt bin (aber es interessiert nur jeden zwölften), manchmal auch auf ausgefallene Ideen komme und das Leben nicht ganz so ernst nehme, sollte dein Verrücktheitsgrad schon so ungefähr zu meinem passen! Dennoch stehe ich mit beiden Beinen im Leben, habe mich bereits ausgetobt und meine Hörner schon vor geraumer Zeit abgestoßen und ziehe einen ruhigen, gemütlichen Abend, kuschelnd auf der Couch, dem Schwuz/Berghain, vor. Im Sommer klettere ich gerne über den Zaun des Freibades und Bade gern im Mondschein. Bin nicht der Typ für dreisam, sondern nur zweisam und ohne Altlasten, trifft man heute keine mehr, die Ü 40. ist, oder? Lust auf ein erstes Kennenlernen?
    • Datum: 07. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Wunderwelt2020@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Ich freue mich auf schöne, interessante Kontakte mit Lesben, die Lust haben mit zum tanzen zu kommen, in die Natur zu fahren oder einfach einen Kaffee trinken zu gehen, Alter egal, bin selbst Mitte 50.
    • Datum: 07. Januar 2020Raum: Raum 2E-Mail:Gedankenlose-traeume@web.deStadt: Hamburg, Überall L-Date: Die Hoffnung an die große Liebe habe ich noch nicht ganz aufgegeben. Und da es mit dem Finden auch nicht ganz geklappt hat, mach ich (42 Jahre) mich mal auf die Suche nach einer feminin Frau zwischen 35-50 Jahren. Ich habe keine großen Ansprüche, du solltest nur lieb und ehrlich sein. Ich mag das Meer und reise gerne, genieße aber auch gerne kuschelige Abende zu zweit.
    • Datum: 07. Januar 2020Raum: Raum 4E-Mail:Mondnacht11@web.deStadt: 454...L-Date: Die,die ich liebe hat mir gesagt,daß sie mich braucht.Darum,gebe ich auf mich acht,sehe auf meinen Wegund fürchte von jedem Regentropfen,daß er mich erschlagen könnte.B.BrechtMuß schön sein,so jemanden zu haben!Wenn du es ehrlich meinst,so wie ich (49,1,65),Sinn für Poesie und Romantik hast und die Natur liebst,dann lass uns kennenlernen!
    • Datum: 06. Januar 2020Raum: Raum 7E-Mail:twister60@web.deStadt: St. Georgen Schwarzwald L-Date: Hey, in einigen Monaten werde ich 60, zähle mich aber noch nicht zum alten Eisen. Ich bin EU-Rentnerin und suche die Frau, dich mich so nimmt wie ich bin. Ich bin lustig, familienbezogen, tierlieb und noch einiges mehr, finde es heraus. Noch einmal möchte ich Liebe spüren, Nähe, Geborgenheit, Ankommen und so viel mehr, was zu einer Beziehung gehört.Ich bin Biertrinkerin, aber zur passenden Gelegenheit ein gutes Glas Wein weiß ich ebenso zu schätzen. Ich koche gerne und liebe die Gemütlichkeit, Zweisamkeit, Begegnungen mit Freunden und wunderbaren Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen.Ich mag u.a. Kino, Musik, Konzerte, Tiere (habe selbst 2) und irgendwann dich ganz dolle. Sei mutig, schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst, ich beiße nicht und schreibe gerne zurück. Allerdings möchte ich nicht ewig auf das 1. Treffen warten, die Zeit rennt so schnell .... herzlichst, Tina
    • Datum: 06. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:twister60@web.deStadt: im Süden Deutschlands L-Date: Hey, in einigen Monaten werde ich 60, zähle mich aber noch nicht zum alten Eisen.Ich bin EU-Rentnerin und suche die Frau, dich mich so nimmt wie ich bin.Ich bin lustig, familienbezogen, tierlieb und noch einiges mehr, finde es heraus.Noch einmal möchte ich Liebe spüren, Nähe, Geborgenheit, Ankommen und so viel mehr, was zu einer Beziehung gehört.Ich bin Biertrinkerin, aber zur passenden Gelegenheit ein gutes Glas Wein weiß ich ebenso zu schätzen. Ich koche gerne und liebe die Gemütlichkeit, Zweisamkeit, Begegnungen mit Freunden und wunderbaren Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen.Ich mag Kino, Musik, Tiere (habe selbst 2) und irgendwann dich ganz dolle. Sei mutig, schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst, ich beiße nicht und schreibe gerne zurück. Allerdings möchte ich nicht ewig auf das 1. Treffen warten, die Zeit rennt so schnell .... herzlichst, Tina
    • Datum: 06. Januar 2020Raum: Raum 8E-Mail:lov3.coc@yandex.comStadt: München L-Date: Mittlerweile frage ich mich wirklich, ob es dort draußen auch Transmänner gibt, die sich nach Zuneigung sehnen. Frau, Kaktusblüte, reich an Liebe, sucht DICH.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x