L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 11. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:einhallozudir@yahoo.comStadt: Westl. BerlinL-Date: Gibt es hier, trotz oder vielleicht auch wegen Corona, Interessierte, die Lust auf Spaziergänge haben?Begleitet von Gesprächen, die mal tiefgründig, mal lustig oder helfend sein können...wichtig ist mir, dass wir einen gewissen emotionalen Gleichklang und auch Spaß haben.Ich freue mich auf eure Zuschriften.
    • Datum: 11. Oktober 2020Raum: Raum 2E-Mail:sonneundmeer5@web.deStadt: Hamburg und UmgebungL-Date: Butch,39, sucht eine Frau zwischen 28 und 50 Jahren.Meine Hobbys sind Klarinette spielen und Yoga. Außerdem interessieren mich Bücher und Filme.Mein christlicher Glaube ist mir ebenfalls wichtig.Ich bin Nichtraucher und trinke nur selten Alkohol.Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen.Ich bin offen für eine Liebesbeziehung und für Freundschaft.
    • Datum: 11. Oktober 2020Raum: Raum 4E-Mail:zeit-fuer-engel@web.deStadt: PLZ 454...L-Date: Kuscheltherapie gegen Herbstblues! Die Tage und Nächte werden kälter und mein Heizkissen braucht mal eine Auszeit. Vielleicht finde ich,50,1,65, dich hier? Eine herzenswarme,zärtliche anschmiegsame,humorvolle Frau zum Austausch von Nähe,Wärme und Gedanken für alle Jahreszeiten des Lebens.
    • Datum: 11. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:m&c.r@online.deStadt: BerlinL-Date: Nun sitze ich hier und überlege,was man schreiben könnte,um es interessanter zu machen. Aber ich glaube das,wenn die Richtige meine Zeilen liest,egal ist,was ich schreibe.Eigentlich wünschte ich mir auf die altmodische Art die Richtige kennen zulernen,so ganz zufällig. Aber durch die Coronazeit ist ein zufälliges begegnen eigentlich schon auszuschließen. Ich möchte eigentlich eine ganz normale Frau kennen lernen. Du solltest nicht älter sein als 54J. Ach ja,ich sende erstmal keine Fotos und mir ist es auch egal, wie du aussiehst,sondern ich möchte dich erst in Ruhe schriftlich kennen lernen.
    • Datum: 11. Oktober 2020Raum: Raum 7E-Mail:vssandra13@mail.deStadt: Schwarzwald - Baar - Kreis L-Date: Warum haben es maskuline, dicke Frauen wie ich, es so schwer eine Partnerin zu finden ? Ich verstehe es einfach nicht. Darf ich denn nicht mehr glücklich sein ? Ich möchte doch einfach wieder eine Frau ( so in meinem Alter)an meiner Seite mit der ich alt werden kann. Kurz zu mir : Bin 50 Jahre alt, 1,60m groß und korpulent. Den Rest gibt es bei Kontaktaufnahme :-) Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt und es ernst meint, dann schreib mich an. Liebe Grüße
    • Datum: 11. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:surfacemirr@hotmail.comStadt: Bayern L-Date: Ich bin\'s.. Ein Mensch, eine Frau.
    • Datum: 11. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Langhaarige,feminine,schlanke Single-SIE mit niveauvollem u.gepflegtem Äußeren, für alles was zu zweit noch mehr Spaß macht gesucht!Dich erwartet eine attraktive, sportive,trainierte, burschikose,aparte SIE, Anfang vierzig!
    • Datum: 10. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:eniger2018@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Hallo - habe mir gerade mein Traum von Haus und Garten in Meckpomm erfüllt - nun fehlst nur noch du - humorvoll, sportlich , Freude an Natur, Tieren und Kultur , es gibt viel zu tun, zu erleben - packen wir es an ? Icke 66 J jung ,R, freue mich auf dich.
    • Datum: 10. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:wirindreiworten@yahoo.comStadt: ÜberallL-Date: Die Liebe macht uns glücklich und komplett. Ich suche eine liebe sie in meinem Alter, die dann mit mir gemeinsam die drei Worte findet, die uns beschreiben. Zu mir. Ich bin Ende dreißig und wohne in Süddeutschland. In meiner Freizeit lese ich gerne, probiere neue Rezepte und vor Corona bin ich oft verreist oder war im Theater und auf Konzerten. Es wäre schön, wenn du gleiche Interessen hättest oder wir gemeinsam was Neues entdecken. Hat das dein Interesse geweckt freue ich mich über eine Nachricht.
    • Datum: 10. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:so-apart@web.deStadt: BerlinL-Date: Weiblich, herzlich, talentiert... Frau sucht Frau für gemeinsame Lebensreise. 50 - 60 Jahre im Gepäck, einen offenen Blick und Fairness. Frei von starren Ansprüchen und künstlichem Selbstentwurf.
    • Datum: 10. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:Kiga13@freenet.deStadt: Berlin/WestendL-Date: Seit es Menschen gibt, gibt es auch die Viren. Seit Anbeginn haben wir uns dennoch berührt u. umarmt. Wir haben uns lächeln gesehen u. weinen. Wir gehen in die Knie vor Angst u. Panik vor etwas, was es schon länger gibt, als uns. Wir fürchten uns vorm Leben u. davor, dass unser Leben das der anderen beenden könnte. Ich (55) suche DICH, die auch so denkt! Meine Towanda!
    • Datum: 09. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:chipmunkies99@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich, 58, bin offen für eine Begegnung....mit einer Frau, die gerne meditiert, ebenfalls spirituell interessiert ist, die Stille und Natur liebt, ihre Arbeit vielleicht auch als Berufung erlebt und ihr Glück nicht im Außen sucht, sondern im Inneren. Freue mich auf deine Zeilen.....

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x