L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 15. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:Neualles@aol.comStadt: BerlinL-Date: W, Ende 40 sucht schöne feminine oder androgyne, humorvolle, anspruchsvolle Sie, die Nähe mag und sich ein Leben zu zweit wünscht. Das Leben zu zweit ist einfach schöner, als alleine. Gemeinsam Neues entdecken. Du magst Hunde, liebst den Genuss, magst Natur und Gärten. Dann bist Du bestimmt meine Traumfrau. Ich biete ähnliches und freue mich auf Deine Zuschrift.neualles@aol.com
    • Datum: 15. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Guten Tag☺...bin maskulin (hoffe kein Problem für Dich) lesbische Frau34j und suche eine ehrliche,liebe+nette Frau (auch lesbisch sein) zwischen 30-38j zum kennlern für eine Freundschaft aus Mecklenburg-Vorpommern...würde mich freuen wenn sich trotzdem jemand meldet und wer weiß vielleicht wird ja eines Tages mehr daraus.
    • Anzeige
    • Datum: 15. Juni 2019Raum: Raum 7E-Mail:sanctuary19@aol.comStadt: Raum 7L-Date: Um das Glück vollkommen zu machen, ist mir folgendes wichtig: Treue, Ehrlichkeit, Gegenseitigkeit, Zuverlässigkeit, und Rücksicht. Weder möchte ich eine Lücke füllen, noch ein Anhängsel sein. Für Beziehung braucht es Zeit und auch die Fähigkeit, Nähe zu mögen. Ich bin über 40, bereit für die Liebe, und suche hiermit eine feminine Frau für\'s Leben.
    • Datum: 15. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:vampira@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op . Ich persönlich suche eine liebevolle Frau, von 34 bis 65 Jahren. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Eine die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die das Herz am rechten Fleck hat und die noch mit dem Herzen sehn kann. Ich rauche nicht. Trau dich, ich beiße nicht.
    • Datum: 14. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:Love2hearts@gmx.deStadt: Raum FreiburgL-Date: Hallo ihr da draußen, wenn du, zwischen 25-40 Jahre, eher feminin, eine Beziehung suchst die sich langsam entwickeln darf, Raum für Nähe und Freiheit lässt und dich meine Anzeige anspricht, freue ich mich über deine Nachricht!Ich bin 33, feminin, weiblich/kräftige Figur und würde mich als bewegungsfreudige, spirituelle, naturverbundene, weltoffene, reiselustige, vielseitig interessierte Frau mit Tiefgang und Humor beschreiben.
    • Datum: 14. Juni 2019Raum: Raum 8E-Mail:hey.leutz@web.deStadt: PfaffenhofenL-Date: Hey, ich 29 aus der Nähe von Ulm/Neu-Ulm suche nette Kontakte um einfach ein bisschen zu schreiben, Gedanken auszutauschen und gegen die alltägliche Langeweile anzukämpfen. Vielleicht später auch Mal Treffen und gemeinsame Freizeitgestaltung. Würde mich über Nachrichten sehr freuen.
    • Datum: 14. Juni 2019Raum: Raum 7E-Mail:sandra131169@web.deStadt: VSL-Date: Da ich ( 49, 1,60m ) sehr korpulent bin und dazu noch sehr maskulin aussehe, habe ich es ncht leicht eine Partnerin zu finden.Ich gebe die Hoffnung nicht auf, Dich doch noch zu finden. Irgendwo da draussen gibt es Dich.Falls Du in meinem Alter bist und nicht soooo groß bist, dann schreib mir und wir werden sehen was draus wird. Schön wäre es wenn Du nicht so weit weg wohnst.
    • Datum: 14. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:liason19@gmx.deStadt: PLZ-Gebiete 3* - 4* - 5* und 6*L-Date: Affäre, Liason,Abenteuer, wie auch immer Du es nennen möchtest.Das suche ich, gerne auch langfristig. Mit Innigkeit, Leidenschaft, Verbindlichkeit, Offenheit zwischen uns und Diskretion nach außen. Ich möchte nicht \"die schnelle Nummer\", sondern eine sinnliche , vertraute Nähe. Gerne sind auch Kurzurlaube in der Planung.Ich bin leger, feminin, genauso gerne draußen, wie verschmust auf dem Sofa, habe einen ausgeprägten Hang zu Genuss und Humor bin 52J, 167cm, NR, vorzeigbar, lache gerne. Humor, Charm und Genussfreudigkeit solltest Du mitbringen. Alles weitere bei Deiner Antwort!
    • Datum: 14. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:SommerglueckSpreeberlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Du weißt, was du möchtest, suchst und worauf du Lust hast? Prima, ich auch. Bei mir ist es eine Ungezwungene (Sommer)romanze, ohne gegenseitige Abhängigkeiten, aber mit viel Lust aufeinander, Wertschätzung, Verbindlichkeit sowie Leichtigkeit im Umgang miteinander. Feminin im Äußeren bin ich selber und suche eher das Gegenteil. Ich bringe Offenheit und Neugierde auf dich mit und wenn du mir schreiben möchtest, freue ich mich über selbiges!
    • Datum: 14. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:maria-mueller65@web.deStadt: Berlin L-Date: Welche sympathische Frau ab 40 hat Lust sich ungezwungen auf einen Drink zu treffen? Bin feminin, attraktiv, schlank und ungebunden, humorvoll, offen und gesprächig und möchte einer ebenfalls femininen und schönen Frau mit Sinn für Humor und Tiefgang begegnen.
    • Datum: 13. Juni 2019Raum: Raum 0E-Mail:Birnchenblitz@gmail.comStadt: SachsenL-Date: Vorsicht :-) Vielleicht steckt ja der Weihnachtsmann genau Dich - dieses Jahr - für mich, in den Sack ;-)Ich ( 39j, blaue Augen, Mollig, Raucherin, dunkelblonde längere Haare ) halte hier Ausschau nach meiner zukünftigen Frau. Zu meinen stärken gehören, dass ich Gefühle zeigen, sie ausdrücken und sagen kann. Was mir auch sehr wichtig ist.Am Anfang bin ich etwas schüchtern, das legt sich aber schnell wenn ich mich wohlfühle.Natürlich habe auch meine Ecken und Kanten und wie jeder andere auch eine Vergangenheit. - Zum Glück, denn nur so kann man Erfahrungen sammeln und wachsen.Ich bin eine humorvolle Frau, lache sehr gerne, kann aber auch verrückt und eine kleine Zicke sein, kommt aber auch auf die Situation an.. Falls Du Interesse haben solltest mich kennenzulernen und zwar so wie ich bin, dann mache Dich doch bitte einfach bemerkbar und wer weiß vielleicht können wir ja so das \'\'Puzzle des Lebens\'\' gemeinsam vervollständigen. Angestrebt wird eine feste Beziehung, keine ONS!Entfernung und Kinder kein Hindernis!
    • Datum: 13. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:Aufunddavon2017@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Möchtest Du wissen warum ich wieder in der großen Lostrommel bin? F.knapp Ü50 würde es Dir mit viel Leichtigkeit bei einem Getränk deiner Wahl gerne erzählen.Bin eher feminin, möchte gerne \" ankommen\" und wünsche mir selbiges von meinem Gegenüber.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x