L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 18. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche meine Seelenverwandte. Ich bin eine lesbische Frau mit Transidenter Vergangenheit. Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 30 bis 65 Jahren, die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 45 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht. Für mich zählt das Herz und die inneren Werte. Wenn eine Frau genauso denkt, würde ich mich freuen wenn sie sich meldet.
    • Datum: 18. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:sternenstaub_1@yahoo.comStadt: Berlin/nahes UmlandL-Date: Was mir wirklich fehlt, ist eine gute Freundin (ab 38), die empathisch ist, mit der ich lachen und weinen kann. Die nicht narzisstisch ist und sich für ihr Gegenüber, interessiert. Die tolerant und zuverlässig ist. Die wie ich, lebensfroh ist und super gerne lacht. Es wird immer schwerer, solch gute Freunde zu finden, aber vielleicht gibt es ja doch noch Frauen, die an ehrlichen Freundschaften interessiert sind und mir schreiben... (?) Ich würde mich freuen.
    • Datum: 17. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:neuhierberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Bist du so süß, wie Schokolade? Du willst mehr, als nur Spannung, Spass und Spiel, dann lass dich von mir überraschen!Wenn du auch ohne Concealer bezaubernd aussiehst, nicht älter als 40J. und eine attraktive feminine, lustige SIE bist, dann möchte ich nicht nur an deinen Lippen hängen, denn ich bin alles, außer andere als gewöhnlich! Come in and find out und entdecken wir die Möglichkeiten. Ich(42, androgyn/maskl. sportliche Figur) warte dann an der Bar auf dich!
    • Datum: 17. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:tropicalmade@web.deStadt: Berlin L-Date: Was ich mir wünsche ist:Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zwischen Ende 30 u. Anfang 40.Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte u.DU findest dich in dieser Anzeige wieder , schreib mir!
    • Datum: 17. Mai 2020Raum: Raum 8E-Mail:mahler1986@web.deStadt: IngolstadtL-Date: Die Frau an meiner Seite ist sie selbst, treu, ehrlich und stehen in jeder Lebenslage zueinander. Mag mit dir nicht nur schreiben sondern auch telefonieren können. Streiten und vertragen gehört finde ich auch zu einer Beziehung, jeder hat seine ecken und kanten.Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.Mag mit dir Hand in Hand spazieren gehen ohne das es dich stört das andere kucken oder blöde Kommentare von sich geben.Werde immer zu 100% zu dir stehen, das ist mir sehr wichtig.Seelen suchen nicht die ideale Partnerin, sondern finden den fehlenden Teil von sich selbst.Mag mit dir auch mal den ganzen Tag im Bett verbringen, ich mach uns Kaffee und Frühstück wenn du magst. Am Abend kochen wir gemeinsam was leckeres.Neben dir aufwachen mit einem lächeln, einem Kuss und in deine Augen zu blicken ist das schönste.Können über alles reden, lachen, weinen, mag mit dir den Rest meines Lebens verbringen.So nun zu mir bin 34 wohne in Ingolstadt, mach gern Sport, bin viel mit dem Rad unterwegs, les gern ein gutes Buch und hör Musik.Bin kein Party oder Szenegänger davon hab ich genug das sollte bei dir auch so sein. Du bist zwischen 27 und 39 dann schreib mir einfach.
    • Datum: 17. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Bühl +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl...……..Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 35 - 46 Jahre alt bist und ein feminines Erscheinungsbild hast dann sollten wir uns kennen lernen.Ich bin 51 J., vom Typ her androgyn und ich freu mich auf Deine NachrichtBitte nur in ganzen Sätzen schreiben
    • Datum: 17. Mai 2020Raum: Raum 2E-Mail:pedalistin@online.deStadt: Emden, Leer, Oldenburg & überallL-Date: Soziale Distanz ist doof. Alleinsein noch viel mehr. Lass uns doch einfach eine Armlänge breit nebeneinander gehen, uns anlächeln (auch wenn es der Mundschutz nicht preisgibt), über das Leben reden oder einfach nur schweigen. Das wäre ein Sieg über das Alleinsein und vielleicht sogar über die Einsamkeit. Ich (45), lange Haare, schlank, mal sportlich, mal faul, suche weibliches Dich (35-65) mit Ecken, Kanten, Dellen und Kratzern (die hab ich nämlich auch)... zum Lieben, Verstehen, Zusammengehen und um einfach beieinander und füreinander da zu sein. Freue mich auf Dich!
    • Datum: 17. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:sharazan@protonmail.comStadt: Berlin L-Date: Ich wünsche mir ein unkompliziertes Date mit einer hübschen femininen Frau ab Mitte 40 ohne langen Email-Austausch. Lass uns auf einen Drink treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin attraktiv, dunkelhaarig, feminin, 170 cm, schlank, NR, ungebunden, humorvoll, gesprächig und auf der Suche nach einer sympathischen Weggefährtin. Alles kann - nichts muss.
    • Datum: 17. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:birken22@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo ihr lieben, wer möchte mit femininer Frau, gut über 40, mit Anhang,wenn es das Herz zulässt, eine Beziehung führen und durch dick und dünn gehen? ...freue mich auf ein Treffen in der Wirklichkeit!
    • Datum: 16. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:m&c.r@online.deStadt: BerlinL-Date: Lange habe ich überlegt,ob ich überhaupt diesen Weg gehe. Leider sind die Zeiten vorbei,wo man draußen auf den normalen Wege seinen Deckel finden würde.Eigentlich möchte ich erst mal jemanden kennenlernen,was vielleicht auch eine tolle Freundin werden könnte. Man kann keine Beziehung erzwingen,oder beim ersten Blick entscheiden. Aber ich bin eher der Typ,der gerne erst einmal schreiben möchte.Du solltest in Berlin wohnen.Ich selber bin eine humorvolle,lebenslustige und jünger aussehende 52 Jährige. Ich rede sehr gerne,kann aber genauso gut auch zuhören.Bitte NUR FRAUEN!! Keine Männer u. Paare!
    • Datum: 16. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche meine Seelenverwandte. Ich bin eine lesbische Frau mit Transidenter Vergangenheit. Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 30 bis 65 Jahren, die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 45 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht. Für mich zählt das Herz und die inneren Werte. Wenn eine Frau genauso denkt, würde ich mich freuen wenn sie sich meldet.
    • Datum: 16. Mai 2020Raum: Raum 7E-Mail:dreisam@power.msStadt: FreiburgL-Date: Hallöchen!Ich bin 51, 170, schlank, optisch eher feminin, aber mehr mit Rucksack als mit Handtasche unterwegs, war die längste Zeit mit Männern zusammen und tendiere leider zum narzisstischen Gegenüber. Wünsche mir aber alles andere: eine Frau*, gesprächig, reflektiert, bewegungsfreudig, naturverbunden, tiefgründig und doch auch unglaublich albern. So wie ich es auch bin ;-) Ist es für eine wirklich neue Erfahrung in diesem Leben schon zu spät?! Eine gute Freundin für Unternehmungen käme mir aber auch recht. Freue mich auf deine Zuschrift.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x