L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 14. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:Kiga13@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Suche die beste aller besten Freundinnen! Wichtig ist mir:Empathie, gegenseitige Unterstützung, Spaß an Natur/Kunst/Kultur, zur Seite stehen, mal laut - mal leise sein können, gegenseitige Inspiration, \'n Stück Kuchen im Cafe genießen, Neues entdecken, Rausfahren, da bleiben - auch wenn es mal schwierig wird,... Ick bin fast 55J. und glücklich verheiratet.
    • Datum: 14. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:felix_felicis@mail.deStadt: BerlinL-Date: Ich (36) bin gerne am Meer, singe laut (selten gut) im Auto, erfreue mich an guten Gesprächen, torreichen Spielen, spannenden Büchern, ausgelassenen Konzerten und vegetarischem Essen. Vieles ist zu zweit schöner. Mir gefallenLachfalten und Offenheit, Lebensfreude und Intelligenz, Souveränität und Familiensinn. Jetzt möchte ich etwas über dich (gerne Mutter) erfahren.
    • Datum: 14. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:ponyhof2020@fantasymail.deStadt: BerlinL-Date: Ich habe Lust auf neue Bekanntschaften, mit Option auf eine Freundschaft. Und wünsche mir:Einfach mal genug zu sein. Sich so akzeptieren zu können, wie frau ist - ohne aneinander etwas verändern zu wollen.Wertschätzend und gleichzeitig offen für andere Lebenskonzepte zu sein bzw. nicht darüber zu urteilen. Offene Kommunikation, z. B. Ansprechen von Problemen und das Bedürfnis diese auch zu klären/ eine Lösung zu finden. Ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe. Gerne: Poly, Trans, Vegetarierinnen, mit und ohne Kind/Haustier/Kuscheltier, groß, klein, dick, dünn, etc. ;-)
    • Datum: 14. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:MeerundFreiheit@web.deStadt: Schleswig-HolsteinL-Date: Hallo zusammen,leider ist meine Begleitung für den Urlaub nach Dänemark krank geworden, ziemlich schade.Nun suche ich auf diesem Wege eine nette Begleitung.Der Urlaub geht vom 26.09 - 08.10.2020 und das gebuchte Haus befindet sich an der wunderschönen Westküste Dänemarks. Es entstehen keine Kosten für das Haus, lediglich für eigene Bedürfnisse und Lebensmittel.Wer Lust und Laune hat...
    • Datum: 14. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:Kaffeeliebhaberin80@gmail.comStadt: SachsenL-Date: Ich ( lesbisch, mollige Statur, 40j ) bin auf der Suche nach der einen von Millionen, die, die, mit mir ihr Leben teilen möchte und das nicht nur in guten Zeiten. Deine Vergangenheit ist mir egal..Das Aussehen ist mir nicht wichtig,denn es kann blenden. Wenn Du genauso wie ich zu Deinen Fehlern stehen kannst, statt sie nur bei anderen zu suchen, dann wäre das schon mal ein riesiger Pluspunkt! eine Partnerin, die weiß was sie will und nicht bei jedem kleinsten Problem oder aus Angst vor Gefühlen einfach verschwindet...Ehrlichkeit ist für mich das aller wichtigste..
    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 3E-Mail:sunnybunny966@web.deStadt: NRWL-Date: Hallo liebe Ladys, Ich ( 24 Jahre jung , schlank , feminin und blond , 175 cm ) charmant, galant und extravagant suche ein passende Dame , die mich endlich von meiner Jungfräulichkeit ( vom Sternzeichen bin ich Löwe
    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:sehnsucht2020@gmx.netStadt: BerlinL-Date: ICH habe Sehnsucht nach DIR. Nach Deinen Händen die mich fordernd einfangen, Deinen Lippen die mich sanft berühren, überall. Ich möchte Deine Haut spüren und Dein Verlangen nach mir in Deinen Augen sehen.Führe mich in Versuchung und ich werde Dir folgen,bis Du nicht mehr kannst und Dich mir hingibst.Du bist hübsch und gepflegt, fem. und zwischen 40 und 50.Ich möchte Dich regelmässig sehen aber in meinem Leben bleiben.Du kannst Dich auf mich verlassen.BmB.
    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:Qi555@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Dich, F, natürlich, feinsinnig, humorvoll und ohne übermässigen Alkoholkonsum/Psychopharmaka unterwegs, möchte ich (169cm/schlank) gern kennenlernen... so einfach ist das... vielleicht?!?
    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:looking4you@mein.gmxStadt: Berlin L-Date: Ich bin 42, bin aus der „ ich probiere mich mal aus“ Phase schon lange raus, v. daher interessieren mich nur Frauen, d. keine Fahne im Wind sind, wissen was sie wollen,Altlasten aufgearbeitet haben u. die nicht ihr täglich Bier brauchen.Ecken u.Kanten hat man immer, sonst wäre es ja langweilig!Du, feminin,schlank,bist v.sportl.kurzh.dunklen Frauentyp gefesselt? Freu mich auf deine Mail! Bitte mit Altersangabe. Kein Verlangen nach Szenefrauen u. welchen d. vorher mal ein Mann waren u. Kennenlernen nach 2 Mails p. WA. Foto von mir gibts gegen Foto von dir! Bis bald?!
    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:twista.sista@web.deStadt: Berlin L-Date: Hi! DU suchst genau MICH!Hier bin ICH!Dabei suchst du schon solange nach mir,warum hast du dich nicht getraut,mich anzuschreiben? Per se bin ich d. Typ für etwas Festes,ein gewisser Grundkonsens u.d.sich riechen können sind mir genauso wichtig w. Niveau u.Marnieren.Ich habe m.eigenes Leben,möchte def.nicht bei dir einziehen,d.solltest du auch nicht.Vom Typ bin ich eher andrg.burschikos u. favorisiere d.femininen Genre Frauen ab Ende dreißig bis Anfang vierzig! Freue mich auf neue Begegnungen,vielleicht mit DIR? (P.S.No Bi,Szene,starke Raucherrinnen).
    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:boeckchen@online.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,ich suche eine liebe,verständnis und humorvolle,selbstbewußte Frau. Ich bin eine junggebliebene 52 J. 172 cm große, blauäugige :-)liebevolle Frau,die gerne redet,zuhört und diskutiert.Da ich von der anderen Sorte Frau bin,die nicht im schnellverlauf alles abarbeiten möchte,würde ich sehr gerne ersteinmal nur schriftlichen Kontakt haben wollen. Für mich ist es ersteinmal wichtig, jemanden von einer anderen Art kennen zulernen.Solltest du auch etwas Zeit und Geduld haben,so freue ich mich von dir zu hören . . . . .
    • Datum: 13. September 2020Raum: Raum 3E-Mail:Phoenixcoelbe@yahoo.comStadt: cölbeL-Date: Suche Liebvolle FahrerinBAUJAHR:1972ANTRIEBSTECHNIK: liebevolles HerzBELEUCHTUNG:BlaugraugrünDIAGNOSE:Mithilfe der Diagnose können aufgetretene Fehler und Störungen gefunden und analysiert und behoben bzw verbessert werdenFAHRWERK: funktioniert bestensFAHRZEUGPFLEGE: benötigt Streicheleinheiten, bevorzugt wildes bis zärtliches Knutschen,ist KuschelbedürftigHEIZUNG:ist eingebautKAROSSERIE: leicht angekratzt,wird leider immer wieder schwer beschädigt aber gibt nicht auf und regeneriert sichMOTOR: läuft superSCHMIERUNG:

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x