L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen



    Anzeige
    • Datum: 08. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:meerkuessen@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich wuerde gern mal wieder jemanden kuessen, ganz ohne Verpflichtungen.
    • Datum: 08. Juli 2019Raum: Raum 6E-Mail:responsible19@yahoo.comStadt: Raum 6L-Date: Bist du empathisch, harmonisch, leidenschaftlich und zuverlässig? Rücksicht und Gegenseitigkeit ist für dich nicht fremd? Entfernung ist für dich zu Beginn kein Ausschluss, weil das selbstverständlich regelbar ist? Dann freue ich mich auf deine Nachricht ;-) Ich, 43J, feminin, romantisch, sinnlich, empathisch suche dich, 39 - 48J, empathisch, harmonisch und zuverlässig.
    • Datum: 07. Juli 2019Raum: Raum 4E-Mail:jenni1906@gmx.deStadt: osnabrückL-Date: HalloIch nehme jetzt mal mein ganzen mut zusammen und versuche zu schreiben was mir nie so gut gelingt
    • Datum: 07. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECK-POMM...natürlich☺L-Date: Was soll \"\"Frau\" hier schon schreiben? Finde es doch selber heraus
    • Datum: 07. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECK-POMM...natürlich☺L-Date: Was soll \"\"Frau\" hier schon schreiben? Finde es doch selber heraus
    • Datum: 07. Juli 2019Raum: Raum 2E-Mail:woelfin13@gmx.deStadt: Bremen und umzuL-Date: Sportliche, feminin-androgyne Frau (54) mit Standing und Leichtigkeit möchte Dir begegnen!Suche attraktive, junggebliebene Frau mit aufrechtem Gang und zartem Herz, die Offenheit und Neugierde mitbringt!Die,in sich auch in meinem Beisein, sein mag.Im besten Falle, Tiere mag, gern in der Natur ist, tanzt u.... Aber selbst wenn nicht, bin gespannt auf d e i n e Themen, deine Welt und u n s e r e Art der Berührung!Trau Dich...
    • Datum: 06. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:Taste-of-joy@web.deStadt: BerlinL-Date: Humorvolle, offene Frau, 55, eher feminin, sucht Frau (ebenfalls eher feminin) für erotisches Abenteuer. Ich freue mich auf deine E-Mail.
    • Datum: 06. Juli 2019Raum: ÜberallE-Mail:masada@web.deStadt: NRW/RPLL-Date: Die hektische Großstadt ist mir zu groß geworden, zu wenig grün, zu wenig Stille, zu lange Wege ins Grüne...Ich möchte gerne wieder auf\'s Land, Eifel, Westerwald etc. Beruflich sowie privat geerdet, äußerst feinfühlig und mit einer Prise anfänglicher Schüchternheit gesegnet, die sich bei Vertrauen allerdings schnellstens auflöst und ich dann gar nicht mehr auf den Mund gefallen bin :-). Neben dem Traum des Lebens auf dem Land gibt es auch den Traum nach Beziehung, mit viel Nähe, Kuscheln, Berührung, Offenheit, Treue und Verbindlichkeit, aber auch Freiraum und mal alleine sein können und dürfen. Ich, 40, suche harmonisches Miteinander mit Tiefgang, unter der Prämisse: Weniger ist oft mehr! Natürlichkeit, +/- 5- 10 Jahre, NR (must) und NT wäre schön.
    • Datum: 06. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:Tildaz@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich habe wieder Lust, mich zu verlieben, bin Anfang 50, nicht schlank und auch nicht dick. Ich bin 174 groß und habe blonde Haare.Ich habe Spaß am Leben, bin gern in der Stadt und habe Freude am Landleben. Meine Freunde sagen ich kann phantastisch kochen ;})) Ich mag Ipak gehe gern schwimmen. Gern möchte ich mich auf einen Kaffee mit dir verabreden und etwas plaudern
    • Datum: 05. Juli 2019Raum: Raum 7E-Mail:responsible19@yahoo.comStadt: Raum 7L-Date: Glücklich kann eine feste Beziehung nur mit Zuverlässigkeit sein und wenn es beide ernsthaft meinen. Rücksicht und Gegenseitigkeit ist für mich selbstverständlich. Egoismus trennt, Achtsamkeit führt zusammen - so ist das bei mir. Bist du 40 bis 47 J., single, feminin, kinderlos, empathisch und harmonisch, dann freue ich mich auf dich :-) Bitte nur schreiben, wenn ernsthaftes Kennenlernen vorhanden ist.
    • Datum: 05. Juli 2019Raum: ÜberallE-Mail:nureinmalnoch@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich versuche mein Glück auf diesem Wege, vielleicht finden wir uns.Ich bin 49, 169m und feminin. Ich suche eine feminine Frau, innerlich sowie äußerlich; herzlich emphatisch, lebensfroh und sinnlich, nichtrauchend wäre schön, Kind und Haustier sind keine Hindernisse für mich. Ich möchte Dich gern treffen und nicht endlose E Mails schreiben, vielleicht passt es, vielleicht auch nicht, aber ein Versuch ist es immer wert :-).
    • Datum: 05. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:hierkommtdieSonne44@gmail.comStadt: SchwerinL-Date: Hallöchen, ich kann es nicht glauben. Immer nur Berlin. Wo sind denn die netten Mädels aus dem Norden? Es wird doch wohl auch hier die eine oder andere geben, die keine Lust mehr hat allein zu sein. Die Interesse an allem Schönen hat. Ich 44/NR und mit beiden Beiden fest im Leben stehend bin gespannt u würde mich freuen von dir zu lesen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x