L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Queere Reiseziele

    Reisen in Nordamerika und Osteuropa. Work & Travel in Australien. Vom Lesbenfestival Ella bis zum Lesbenfrühlingstreffen. mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 29. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (40+nicht feminin)
    • Datum: 29. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:liver63@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Komm, lass uns anders sein und uns gegenseitig guttun , während der Rest der Welt damit beschäftigt ist, sich gegenseitig zu verletzen.
    • Datum: 29. Juni 2024Raum: Raum 2E-Mail:lattemacchiatoinhamburg@web.deStadt: HamburgL-Date: Ich bin 55, schreibe Kurzgeschichten und reise mit meinem Roman in fantasievolle Welten. Mich interessiert Kreativität, ich mag die Nordsee, unterhalte mich gerne über dies und das und liebe einen guten Latte Macchiato.Hast du Lust auf einen Austausch? Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
    • Datum: 29. Juni 2024Raum: Raum 2E-Mail:lattemacchiatoinhamburg@web.deStadt: HamburgL-Date: Ich bin 55, schreibe Kurzgeschichten und reise mit meinem Roman in fantasievolle Welten. Mich interessiert Kreativität, ich mag die Nordsee, unterhalte mich gerne über dies und das und liebe einen guten Latte Macchiato.Hast du Lust auf einen Austausch? Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
    • Datum: 28. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:katzileinchen@web.deStadt: BerlinL-Date: Suche MDLG/CLG. Bin ein Kitten, Spielalter 2-12.
    • Datum: 27. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:zweisamkeit1982@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Suche dich,zwischen 38-45 Jahre, für gemeinsame Unternehmungen und zärtliche Stunden zu Zweit, du bist feminin,besitzt Herz,Humor und Verstand und bist ungebunden. Bin 42 Jahre,sportlich,eher feminin. Freue mich auf dich,gern mit Foto.
    • Datum: 27. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:naturliebe63@gmx.deStadt: Berlin und UmlandL-Date: Suche erfreuliche Begegnungen:Du bist naturverbunden, an Kunst und Philosophie interessiert, evtl.sogar Gernschwimmerin...Ich, junge 61, interessiert an Natur und Kultur, etwas altmodisch,aber cool, bin zur Zeit arbeitslose Sozialarbeiterin & gewillt, diese Zeit zu genießen. Wer Lust hat auf einen Plausch am schönen Plötzensee & oder sogar an gelegentlichem Schwimmen, möge sich gerne melden.
    • Datum: 26. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:meineherz@fantasymail.deStadt: Berlin und UmlandL-Date: Ich erwarte keine perfekte Beziehung. Mir reicht es, die eine Frau (Mitte 40 +/-4) zu finden, die meine Macken liebt, gerne Zeit mit mir verbringen will, wir uns glücklich machen, stets zusammenhalten und einander beschützen. Bist du dabei?
    • Datum: 25. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:voss-stefanie@gmx.deStadt: Bielefeld L-Date: Hallöchen, Ich suche eine nette Dame für eine feste Beziehung. Ich bin 34 Jahre jung, 186 cm groß und recht mollig. Ich habe lange dunkelblonde Haare und grüne Augen. Ich rauche und trinke nicht und habe eine eigene Wohnung.Meine Hobbys sind Videospiele spielen, Musik hören, zeichnen und Animes schauen.Meine zukünftige Partnerin sollte definitiv nicht rauchen und sich im Alter von 34 bis 40 befinden. Da ich eher wert auf den Charakter lege habe ich in Bezug auf das Aussehen keine besonderen Kriterien. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße
    • Datum: 25. Juni 2024Raum: Raum 7E-Mail:Canislupus313@gmx.deStadt: VSL-Date: Hey Ihr hübschen, femininen Damen, ich (45, maskulin,Schrauber,Goth, Bikerin und mit schwarzem Hund) sucht unverbindliche Bekanntschaften ohne feste Vorsätze, Bock auf Flexibilität und minimales Zeitchaos. Bin kreativ, naturliebend, ab und an verfalle ich der Lyrik und liebe die nordische Mythologie.Falls du Lust hast auf ein Date , melde Dich einfach. Freue mich über jede Zuschrift.
    • Datum: 25. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:Think2026@gmx.deStadt: BayernL-Date: Der erste Schritt zum Sommermärchen ist nun gemacht...vll.folgt nun Deiner?Und darüber hinaus?.Du zwischen 55 bis 62, liebevoll,mit Humor, True,Loyalität..dann könnten WIR eine neue Geschichte schreiben?. Freue mich auf Nachricht von Dir.
    • Datum: 25. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:BuehnenreifesBuchDasLeben@gmx.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Komm und lass uns schauen, wohin uns ein Kennen lernen führen kann…… Gemeinsam heraus finden, was uns wichtig ist, wo sind Unterschiede, wo Überschneidungen. Was in meinem Wesen und Handeln spricht Dich an,bei welchen Eigenschaften von Dir und Deinem Handeln bewegt sich etwas in mir. Mehr als ein Austausch, und dennoch weniger als ein Eins-Werden,mit viel Leichtigkeit und dem Mut, verbindende und unterscheidende Themen wahrzunehmen und darüber zu sprechen.

    Die Zeiten werden härter!

     

    L-MAG will weiter kritisch und sichtbar bleiben! Unterstütze uns mit einer Paypal-Spende und helfe uns dabei.

    Gute Artikel gibt es nicht umsonst!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x