L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 05. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:makemehappyyy@web.deStadt: owlL-Date: Wo ist die \"eine\"? :o) Zu mir: schw. lange Haare, schlank, sportlich, ehrlich, treu, eher androgyn. Werde von zwei Fellnasen begleitet. Mag Filme/Serien und dabei kuscheln :o) Alles weitere musst du herausfinden ;o) Zu Dir: Feminin, humorvoll, ehrlich, treu, tierlieb und alles weitere finde ich dann gerne heraus :))
    • Datum: 04. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:nochneneueadressevon@web.deStadt: egalL-Date: der dichter hat einsam die schönen augen offen; mit demut und freudigkeit betrachtet er, selber erstaunt, himmel und erde, und das herz geht ihm auf bei der überschwenglichen aussicht, und so besingt er die welt. Schreibe mir gerne, was dir dazu einfällt.
    • Datum: 03. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:malsehen10@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hi \"Szenenwechsel...\",leider funktioniert deine Mailadresse nicht. Bitte melde dich zurück?!
    • Datum: 03. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:suchenfindenkennenlernen@gmail.comStadt: Weiterstadt/ GöttingenL-Date: Möchte gerne Heike finden, wer kann mir helfen? Heike aus der nähe von Darmstadt, 48 Jahre hat einen Hund Namens Liili und war am 27.11.19 bei First Dates. Du/ sie kam herein und ih dachte , Heike möchte ich kennenlernen. Verlieben mit Farben und Luftballons , einfach schön formuliert und alles andere ......wo bist du oder wer kann mir helfen?Liebe Grüsse C
    • Datum: 03. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken & Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH?
    • Datum: 03. Dezember 2019Raum: Raum 2E-Mail:Naturfreundin68@gmx.deStadt: Sl.-Holstein, HamburgL-Date: Würde mich gerne verlieben, in DICH, eine Frau um die 50, möglichst natur-und tierliebend, mit der ich all die schönen Dinge wie Spaziergänge, Radtouren, Kino, Konzerte, essen gehen und vieles mehr gemeinsam erleben kann.Ich kann sehr gut allein sein aber dennoch fehlt Wärme, Geborgenheit und das Gefühl jemandem vertrauen zu können.Bitte schreibt mich NICHT an, wenn ihr verheiratet oder anderweitig vergeben seid, wenn ihr ausschließlich auf weibliche, feminine Frauen steht und ich komme mit übermäßigem Zigarettenkonsum nicht klar.Alles Weitere gerne per Mail oder noch lieber bei einem gemeinsamen Spaziergang!
    • Datum: 02. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:hexlein170169@gmail.comStadt: Berlin - TempelhofL-Date: Hallo hier ist eine 50 jährige feminine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht aber die auch schon das Leben mit Hõhen und Tiefen geprägt hat. Ich wűnsche mir eine feminine Frau mit Ecken und Kanten die ihr Leben bis jetzt gelebt hat.
    • Datum: 02. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:UndnunDu8@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hey! Eine Kontaktanzeige zu verfassen zählt absolut nicht zu meinen Stärken, aber bekanntlich gibt es für alles ein 1Mal, nicht wahr  Nun wohl zu meinen Eckdaten: Ich bin großartig darin andere zum Lachen zu bringen. Und kann auch vorzüglich über mich selbst lachen. Kann für alles eine Antwort finden und mit einem verschmitzten Lächeln meine Meinung vertreten . Liebe es zu kochen und zu essen. (Und ich kann viel essen ) Bin ein guter Zuhörer und sehr Aufmerksam. Im Quatsch reden und machen, bin ich perfektionistisch veranlagt, ansonsten ein kleiner Chaot. Ich liebe meinen Job, meine Freunde und meine Unabhängigkeit. (Und hey, ich kann mich sehr wohl binden) Du würdest mir vermutlich niemals ansehen, dass ich auf Frauen stehe, da meine goldenen Kreolen in den Ohren, meine langen blonden Haare, meine rotlackierten kurzen Nägel und mein Klamottenstil (irgendwas zwischen Hoodie + Docs+ Minirock/ oder Jeans + Chucks+ Pulli) wohl nicht darauf schließen lassen. Und nun zu dir, es würde mir sehr gefallen, wenn du mich zum Lachen bringen könntest, eine Schlanke-oder-Sportliche- oder normale Figur hättest, und zu wissen weißt, was du willst und wie du es bekommst. Irgendwas zwischen 30 – 36Jahren wäre optimal und du solltest küssen können… Und nun bist du wohl an der Reihe mir zu schreiben! Ich freu mich drauf.
    • Datum: 01. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:werweisswaskommt1@web.deStadt: BerlinL-Date: Manchmal muss man Kompromisse eingehen?Ich nicht! Ich weiß was ich will und das solltest du auch wissen! Ich wünsche mir eine offene und liebevolle Frau fürs Herz. Eine Frau die sich weiterentwickelt und das Leben schätzt. Deine Freiheit solltest Du genauso lieben, wie Verbundenheit! Wenn Du feminin bist und auf klassisch maskulin stehst... Ist es jetzt Zeit zum antworten! Ich, Anfang 40,sportlich und offen für Alles... Freue mich auf Dich!
    • Datum: 01. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:infinity_2525@yahoo.comStadt: Berlin/UmlandL-Date: Hast Du (Mitte Ende 40, feminin und herzlich), Lust, mich (Ende 30, sehr feminin), auf einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art, zu begleiten? Freue mich über eine Mail von Dir!
    • Datum: 01. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:weilichkann3@gmail.comStadt: Berlin + CoL-Date: Dann finden wir mal heraus,ob ich dich zum lächeln gebracht habe, da du mir dann unbedingt schreiben musst! Also los: wahnsinnig schlagfertig, trifft auf unglaublich tollpatschig,selbstbewusst, temperamentvoll, sportlich, wahnsinnig witzig, und schön! Und trotz dieser Attribute Single! Was ist da nur los? Natürlich musst DU wahnsinnig witzig, schlagfertig, charmant, sportlich (adrogyn) und mich mit deinem Charme und deinen witzigen Sprüchen zum schweigen bringen können... Auch sollte es dir gefallen, dass ich sehr feminin, 29Jahre, heiß und klug bin... Und sich hinter dieser super selbstbewussten, starken Frau, eine sehr weiche,liebevolle, Frau mit Herz versteckt.... der du jetzt unbeidngt schreiben solltest!
    • Datum: 01. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:xajamaus05@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Hallo liebe Frauen da draußen. Suche eine echte Partnerschaft. Gibt es Dich da draußen!!??Selber bin ich eine junggebliebene von 59jahren .Möchte einfach ankommen und mit dir durchs Leben gehen. Na dann bis bald lg

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x