L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 11. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Suche meine „Schmetterlinge-im-Bauch-Erzeugerin“, welche ebenfalls, wie ich (42J.) an etwas Festem interessiert ist, die sich bereits ausgetobt hat, auch mal zu Veranstaltungen außerhalb ihres Kiezes geht, tierlieb ist und gerne lacht, die wie ich, die Gemütlichkeit gemeinsam auf der Couch schätzt, aber auch gerne mal aktiv unterwegs ist. Du bist zwischen Ende 30 u.Anfang vierzig, nicht grade frisch getrennt? Du hast einen festen Wohnsitz innerhalb Berlins, bist innen und außen feminin, hast keine Vorurteile gegenüber anderen Kulturen, dann dürfte einem ersten Kennenlernen nichts im Wege stehen! Der erste Schritt ist getan, jetzt bist du dran!
    • Datum: 11. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Guten Tag☺...bin lesbische Frau 35j und suche eine ehrliche liebe nette Frau(auch lesbisch sein,in mein Alter) zum kennlern für Freundschaft! Du solltest aus Meck Pomm Kreis MSE HRO usw komm...wenn Dir EHRLICHKEIT und VERTRAUEN wichtiger ist als alles andere dann bist genau DU richtig bei mir☺...über Antwort würde ich mich sehr freuen. Hoffe bis bald
    • Datum: 10. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:SucheBiFrau@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Warum immer nur feminin? Feminin steht auf feminin und maskulin steht auf feminin! Aber keiner egal ob selbst feminin oder maskulin steht auf maskulin! ich verstehe es einfach nicht!
    • Datum: 10. November 2019Raum: Raum 5E-Mail:robin3@arcor.deStadt: BonnL-Date: Frauen sagen, dass sie feminin sind. Sind sie aber leider nicht. Ich mache es kurz: Ich (51, NR, studiert, feminin-sportlich, 1,70 m) suche ebensolche mit gleichen Attributen und nicht anders! Gern zw. 42-50 Jahre, solo, lustig, zuverlässig, unkompliziert und mit vielseitigen Hobbies wie Reisen, Kultur, Musik usw. Spielst du auch vllt. ein Instrument, evtl. Klavier oder Keyboard? Dann freue ich mich auf deine ernstgemeinte Antwort.
    • Datum: 10. November 2019Raum: Raum 0E-Mail:maeneter@web.deStadt: LeipzigL-Date: In den warmen Monaten, hält mich nichts davon ab, die Zeit im Freien zu verbringen. In den kalten Monaten, verbringe ich sehr gern Zeit in meinem warmen zu Hause und genieße diese kalten Monate genauso sehr wie die warmen!Es ist gar nicht so einfach die richtigen Worte zu finden, die einen beschreiben sollen, denn dies sind Worte die einen kompletten Menschen nicht beschreiben.Ich bin zu vielem zu begeistern und mag am liebsten spontane Ausflüge ans Meer oder in die Berge. Aber auch einfach mal entspannte Tage daheim sind ein Muss, in dieser schnelllebigen Zeit!Sportlich, schlanke, feminin/androgyne Frauen ist so mein favorite, selbiges habe ich entgegenzusetzen. Ich bin Anfang 40 Du solltest nicht viel älter oder jünger sein... solltest mit deiner Vergangenheit abgeschlossen haben... no bi, no Szene, no verheiratet... bitte ohne Anhang... tierischer oder menschlicher Art. Ich hoffe du fühlst Dich angesprochen und freue mich über Deine Zeilen! Bis bald
    • Datum: 10. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:lesbencrew@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Lesbe 31 Jahre sucht eine Partnerin maximal bis 36 Jahre. Möglichst Nichtraucherin. Meine Interessen sind Sport, Musik, Kunst und Brettspiele.Mein Aussehen ist eher feminin, meine Kleidung ist männlich und mein Gang ist männlich.Ich mag schlanke Frauen mit weiblichen Gesichtszügen.Ich bin auch offen für Menschen mit Einschränkungen.Ich telefoniere lieber, das ist persönlicher.
    • Datum: 10. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:deinpinguinsein@gmx.deStadt: ...L-Date: Hey, hey, es ist für uns die Zeit gekommen, die wir unbedingt nutzen sollten! Spontane Ideen verwirklichen, lange und tiefsinnige Unterhaltungen führen, ein gutes Essen genießen oder einfach mal auf der Couch einen Serienmarathon absolvieren. Wenn du ähnliches magst, freue ich mich dich (um die 41 +/- 4 Jahre) im realen Leben kennenzulernen.
    • Datum: 10. November 2019Raum: Raum 6E-Mail:moinzusammen@gmx-topmail.deStadt: WI - F - DA oder soL-Date: Eigentlich ist soweit alles im grünen Bereich, Job, Freundeskreis, Hobbies… alles geht seinen Gang und läuft so dahin. Und genau hier kommt der Gedanke, gibt es da doch noch etwas? Wenn du, wie ich zwischen 50 und 60 bist (wobei letztlich egal ;-)), evtl. auch darüber nachdenkst beruflich etwas kürzer zu treten, die gewonnen Zeit evtl. mit Kurzreisen, Aktivitäten in der Natur etc. füllen magst oder auch mal Lust auf was völlig Neues hast, dann schreib doch einfach. - Wir haben bisher alle mit „Kratzern“ zu tun gehabt, mal haben wir welche hinterlassen, mal haben wir welche abbekommen, es sollte aber kein Grund sein, den „Kopf in den Sand zu stecken“. Viele von uns suchen das Gleiche, übersehen aber manchmal, dass das Gleiche nicht dasselbe ist. Wenn du Lust hast heraus zu finden, wie weit sich unsere Gedanken und Vorstellungen vom Leben decken, dann trau dich und schreibe. Ach noch etwas: Dinge wie Ehrlichkeit, Vertrauen etc. sollten selbstverständlich sein und brauchen m. E. deshalb nicht extra erwähnt werden, eher schon, dass ich Fleisch esse und z. Zt. nicht vorhabe, daran etwas zu ändern ;-)
    • Datum: 10. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Lesbencrew@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir eine reine Lesbe, die eine Mischung aus feminin und maskulinen Aussehen respektiert. Bin 31 Jahre und maximal bis 36 Jahre. Sportlich gekleidet und Interessen für Kunst, Musik und Religion. Vom Charakter lieb und Verständnisvoll. Perfekt ist nicht so anziehend, wie eine mit körperlichen Schwächen.Brettspiele sind auch was feines.
    • Datum: 10. November 2019Raum: Raum 7E-Mail:Infans-solins@web.deStadt: zw. Stuttgart und Ka.L-Date: Ich, Mitte 50, mit Herz und Humor, vielen Flausen im Kopf, schlank, 1,60 m groß, romantisch, nicht feminin, nicht maskulin, suche dich, eine eher feminine, rauchfreie, tierliebe, humorvolle Frau. Eine Frau auf Augenhöhe, die weiß was sie will und die auch alleine glücklich sein kann. Ich kann dies ebenfalls, doch ich vermisse Dinge wie: In die Arme genommen und geküsst zu werden, sich auszutauschen, glücklich zu sein, dass es jemanden an der Seite gibt, der einen versteht. Etwas zusammen zu unternehmen, wie ein Spaziergang, zusammen kochen, ins Kino, essen gehen oder zum Sport, aber auch gemütliche Abende zuhause gemeinsam auf dem Sofa. Mir fehlt die körperliche Anziehungskraft und die regelmäßigen zärtlichen, aber auch erotischen Momente und es gibt noch vieles mehr, was das „zu zweit sein“ um so viel schöner macht. Falls du dich angesprochen fühlst, ungefähr in meinem Alter bis, dann melde dich. Ich freue mich auf deine Zeilen. Ich komme aus dem PLZ Gebiet 75.
    • Datum: 09. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:einhallozudir@yahoo.comStadt: Berlin / PotsdamL-Date: Eigentlich würde ich gerne im täglichen Leben mein Herz vergeben, aber da ich nicht in der Szene unterwegs bin, gestaltet sich das in der heutigen Zeit leider irgendwie sehr schwierig.Die Frauen, die ich interessant finde sind leider immer hetero, deshalb starte ich einfach mal auf diesem Weg einen Feldversuch ;-).Perfekt ist nicht die Frau, die am besten aussieht, nicht die Frau, die am coolsten ist.Perfekt ist die Frau, die mich respektiert wie ich bin, die stolz auf mich ist, glücklich ist, wenn sie mich sieht, mich in den Arm nimmt und mir zuhört und die mir zeigt, dass ich ihr wichtig bin.Eine, der ich vertrauen und die ich lieben kann, weil sie einfach ihr Herz am rechten Fleck hat. Eine, die sich über kleine Dinge, die ich ihr schenke und die kleinen Nachrichten, die ich ihr schreibe, freuen kann.Eine, die sich sowohl finanziell wie auch emotional selbst versorgen kann und damit auch in der Lage ist, gleichermaßen zu geben und zu nehmen.Die Frau meiner Träume soll mich mit ihrem Lächeln verzaubern,steht in jedem Moment zu mir und findet Treue und Vertrauen nicht altmodisch.Sie mag die Natur mehr als wilde Partys, sie kann auch ohne Alkohol lustig sein (ich trinke ab und an auch gerne mal Alkohol, aber das Maß muss stimmen), ihr ist die Qualität zwischenmenschlicher Beziehungen wichtiger als die Quantität, sie definiert sich nicht über soziale Medien/Kontakte, sondern hat ein reales Leben, sie kann gleichermaßen humorvoll wie ernsthaft sein....Und nun dann doch noch ein paar harte Fakten, sie sollte um die 50 (+/- 5) sein, akzeptieren, dass ich Raucherin bin (ich kann aber auch problemlos ein paar Stunden ohne Zigarette aushalten), ich habe eine latente Tierhaarallergie...Da du nun bis hierher gelesen hast, nehme ich an, dass ich dein Interesse geweckt habe und somit würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen...ein paar Mails, ein Telefonat, dann bin ich jedoch für ein rasches persönliches Treffen, denn deine Ausstrahlung ist der Schlüssel zum Erfolg.
    • Datum: 09. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Hallo...bin lesbische Frau35jahre und suche eine ehrliche liebe nette Frau (auch lesbisch sein) zwischen 30-37j aus Meck Pomm Kreis MSE HRO usw zum kennlern für eine Freundschaft...wenn dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig ist als alles andere dann bist genau DU richtig bei mir☺

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x