L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:kuschelwetter@gmx.deStadt: Berlin und soL-Date: Beinhaltet etwas Neues zu suchen, nicht auch für etwas Neues bereit zu sein? Alte Geschichten so gut es geht los und hinter sich lassen zu können und vor allem auch zu versuchen, sich auf einen neuen Menschen einzulassen? In vollem Bewusstsein darüber, dass wir alle nicht perfekt sind und die ein oder andere Kante haben, welche von unserem Gegenüber immer wieder aufs Neue geistige Flexibilität und Bereitschaft zur Kommunikation fordern wird? Vielleicht hast du auch ein paar Gedanken dazu und möchtest sie gerne mit mir teilen? Vielleicht treffen wir uns einfach mal auf einen Tee/Kaffee und lassen uns überraschen was daraus wird? Es wäre schön, wenn du dich irgendwo in deinen 30ern befinden würdest :-)
    • Datum: 03. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:analleladys@freenet.deStadt: Überall L-Date: Mir stellt sich die Frage, weshalb hier dauernd Frauen, die meinen sich über das Gesuch, der Frauen, welche hier inserieren,hinwegsetzen zu müssen? Wenn dort steht, dass eine Dame nur feminine Frauen Daten möchte, oder nur aus einer Stadt, kein Umland, etc..., warum schreibt ihr trotzdem? Macht ihr das bei eurer Arbeit auch so, dass ihr die Wünsche euer Vorgesetzte/n ignoriert? Muss man euch den Unterschied zwischen femininen, androgynen, Lipstick, Butches, Tomboys etc. erst noch erklären? Bitte benutzt dazu einfach Google und meldet euch bitte da, wo euer Typ verlangt wird und schaut bitte vorher unbedingt nochmal in den Spiegel!
    • Datum: 03. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:SucheBiFrau@gmx.deStadt: München UmgebungL-Date: Ich suche eine Bi Frau ohne männlichen Anhang die sich mit mir treffen würde. Ich bin Anfang 30, schlank, sportlich, kurze Haare, maskulin. Meine Hobbys sind Sport, Kino, zocken und die schönste Sache der Welt. Wenn ich dich neugierig gemacht habe dann melde dich doch bei mir!
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:leben.lieben.lachen67@gmail.comStadt: Berlin, gerne östliche BezirkeL-Date: Vergangenheit ist Geschichte.Zukunft ist Geheimnis.ABER : jeder Tag ist ein Geschenk!!!In diesem Sinne suche ich dich-für morgen ,übermorgen, für romantische Abende...ach am liebsten für immer !!!Ich bin natürlich, liebevoll, romantisch, empathisch und verständnisvoll. Möchte mit dir zusammen reden und schweigen können, mit dir gemeinsam die Welt erkunden,oder einfach die Zweisamkeit genießen. Ich möchte für dich da sein dürfen wenn du mich brauchst, und dir Raum geben wenn du es brauchst. Wir sind beide erwachsen genug, um uns so zu lieben/ zu lassen wie wir sind. Natürlich sind auch Kompromisse wichtig und richtig. Familie und Freunde sind auch ein Teil von mir, und ich finde es wichtig, dass wir unsere Freundschaften pflegen. Bin Anfang 50 und suche eine liebevolle natürliche Frau, die sich Zeit zum kennenlernen nimmt und wirklich eine Beziehung möchte !Bitte Nichtraucher.Freue mich auf deine Nachricht.
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Aurora2305@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Hast Du Lust darauf mit mir Hand in Hand durchs Leben zu gehen- bist ebenso wie ich natürlich, bodenständig, ehrlich, treu und liebevoll? Ich bin 52, 1.62m blond u.blaue Augen, berufstätig und NR. Ja, ich bin eine ganz normale, warmherzige , naturverbundene Frau. Ich suche dich mit Herz, Verstand und dem Sinn für Familie , eine Frau die ganz normale Werte schätzen , sich noch an Kleinigkeiten erfreuen kann und die gerne verreist.Wenn du dich hier wieder findest, dann freue ich mich auf eine Antwort von dir.
    • Datum: 03. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:Labodega52@t-online.deStadt: ÜberallL-Date: Suche die Frauen, deren Lebensleistungen sich nicht in ihrem „Lesbischsein“ erschöpfen. Ich hasse das Wort lesbisch. Überhaupt finde ich es unangebracht seine persönliche Sexualität zum öffentlichen Thema zu machen, was jedoch nicht bedeutet, sich zu verleugnen. Heterosexuelle Menschen sagen doch auch nicht stets jedem, dass sie heterosexuell sind. Weil es egal ist und so empfinde ich es auch, wenn Menschen das gleiche Geschlecht lieben. Mich interessiert der Mensch und seine Persönlichkeit. Aussehen und vor allem Ausstrahlung spielen natürlich eine Rolle und wer was anderes behauptet, ist nicht aufrichtig. Ohne Anziehung keine Liebe. Im Grunde suche ich also die Frauen, die beruflich ihre Frau stehen, erfolgreich sind und ein schönes erfülltes Leben führen. Engagiert sind und eben nicht nur ihren Lebensunterhalt und ihre Urlaube verdienen, sondern so souverän und selbstbewusst sind, über den Tellerrand zu schauen. Das Weltgeschehen wahrnehmen und eine Meinung dazu haben, versuchen in ihrem Rahmen und mit ihren Möglichkeiten etwas zu bewirken, was über ihr eigenes Wohlergehen hinaus geht. Die Szenefern sind, mitten in der Gesellschaft stehen und sich nicht separieren, in dem sie z.B. Frauenstammtische organisieren. Frauen gehören nicht separiert, sie gehören überall dazu. So sehe ich es und ich hoffe, es gibt noch die eine oder andere, die das auch so sieht. Würde ich mich sehr drüber freuen.
    • Datum: 02. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:granatapfel3@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,Ich bin aus dem Leim gegangen und suche eine Frau die mit mir 2-3 mal die Woche im Park am Fehrbelliner Platz ein paar Runden dreht.Liebe GrüberLea
    • Datum: 02. November 2019Raum: Raum 7E-Mail:puzzle81@web.deStadt: Baden Württemberg L-Date: Gibt es das passende Gegenstück? Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf:) Vielleicht bist es ja genau Du, ja genau Du, die gerade meine Anzeige liest und fleißig in die Tasten haut und Lust hat mich, Ende 30, sportlich, ausgeglichen ohne Altlasten, kennen zu lernen! Ich freu mich auf dich:)
    • Datum: 02. November 2019Raum: Raum 2E-Mail:regenbogenfarben2019@web.deStadt: Bremen - Niedersachsen L-Date: Nur mit dir... Komm, wir trauen uns, nichts hält uns mehr zurück.Und auch bei Gegenwind ziehst du mich mit dir mit. Bei dir kann ich zuhause sein. Egal, wo wir auch sind. Lass\' mich in deine Arme fallen. Und vertrau\' dir blind. Und wir steigen höher. Zu zweit. Steigen immer höher. Sei bereit...nur mit dir, möchte ich, 57 Jahre und schlank, mit Intellekt und Intelligenz, Empathie und Niveau in ein neues Jahr starten. Wenn ich Dich endlich finden würde, würde mein Wunsch der Realität weichen
    • Datum: 02. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:irmerbee@gmail.comStadt: Leipzig / BerlinL-Date: Ich suche interessante Begegnungen, gern mit mehr, wenn es passt, gern unkonventionell und unkompliziert.. für Unterhaltungen bei Tee und Rotwein, Spaziergänge, Nachtleben, was weiß ich. Bin Anfang 40, sportlich-schlank, dunkelhaarig, um die 1,70m, Femme in Jeans mit Vorliebe für das entsprechende Gegenüber. Das Dazwischen zieht mich an. Melde dich! Lass uns Spaß haben. Bitte mit Bild, ich revanchiere mich.
    • Datum: 02. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Suche meine „Schmetterlinge-im-Bauch-Erzeugerin“, welche ebenfalls, wie ich (42J.) an etwas Festem interessiert ist, die sich bereits ausgetobt hat, auch mal zu Veranstaltungen außerhalb ihres Kiezes geht, tierlieb ist und gerne lacht, die wie ich, die Gemütlichkeit gemeinsam auf der Couch schätzt, aber auch gerne mal aktiv unterwegs ist. Du bist zwischen Ende 30 u.Anfang vierzig, nicht grade frisch getrennt? Du hast einen festen Wohnsitz innerhalb Berlins, bist innen und außen feminin, hast keine Vorurteile gegenüber anderen Kulturen, dann dürfte einem ersten Kennenlernen nichts im Wege stehen! Der erste Schritt ist getan, jetzt bist du dran!
    • Datum: 02. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:berlinzauber@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Schön, dass Du meine Zeilen gefunden hast. Ich suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen: Spaziergänge in der Natur, Radtouren, Reisen, kulturelle Aktivitäten, Kino, Konzerte, Ausstellungen u.a. Bin 48 Jahre, schlank, feminin, sehr natürlich, lache sehr gerne und mag tiefgehende Gespräche. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich. Alles kann, nichts muss. Bitte keine maskulinen oder Szene-Frauen. Über Deine Zeilen, gerne mit Bild, würde ich mich sehr freuen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x