L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Queere Reiseziele

    Reisen in Nordamerika und Osteuropa. Work & Travel in Australien. Vom Lesbenfestival Ella bis zum Lesbenfrühlingstreffen. mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 20. Juli 2024Raum: Raum 2E-Mail:Naturfreundin68@gmx.deStadt: Schleswig-HolsteinL-Date: Würde gerne mit Dir ( ca. 45 bis um die 60 ) die Natur geniessen, durch die Gegend radeln, Hand in Hand spazieren gehen, Konzerte geniessen, reden, lachen, schweigen, vertrauen, sich gegenseitig stützen und vieles mehr...ich möchte keine Fernbeziehung.
    • Datum: 19. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:purelebensfreude4@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Bei den bevorstehenden, heißen Tagen eignet sich der Kladower Hafen perfekt, um den kühlen Kopf zu bewahren, die Seele baumeln zu lassen und interessante Austauschgespräche zu führen. Bist Du dabei, dann lass es mich gerne wissen :-) !
    • Datum: 19. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:lachsockexyz@gmx.deStadt: Berlin + UmlandL-Date: Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich gern mit dir (42 - 50) zusammen scherzen und lachen, unendliche Kuscheleinheiten genießen und einander festhalten, dir alles erzählen und ganz viele gemeinsame Erinnerungen schaffen. Du vielleicht auch?
    • Datum: 19. Juli 2024Raum: Raum 2E-Mail:seelenwunsch@gmx.netStadt: Schleswig-Holstein / Hamburg und überallL-Date: FREUNDIN GELIEBTE LIEBE Aparte, weiblich-authentische Frau, Ü50, interessiert und interessant, weltoffen, klar und warm wünscht sich eine weibliche, stilvolle und entspannte Frau für all die Dinge, die zu zweit einfach viel schöner sind. Ich mag eine schöne und positive Atmosphäre, Kultur, Kunst, Musik (Jazz/Klassik), gute Restaurants, Kochen, Wandern, die Natur, Reisen - gute und inspirierende Gespräche, Neues entdecken. Du bist reflektiert, positiv, genussfreudig, humorvoll, szenefern, frei von Altlasten und konfliktfähig.Ich freue mich auf Deine Zeilen!
    • Datum: 17. Juli 2024Raum: Raum 7E-Mail:nadeje7@web.deStadt: S/ LB / HN L-Date: Lass uns Rad, In-liner oder Kanu fahren. Einen Ausflug indie Berge oder zum See machen. Ins Kino, auf ein Konzert oder einfach nur durch den Park spazieren gehen. Es gibt so viele interessante Dinge zu tun... Ich bin 49, aktiv und vielseitig interessiert.Was sind deine Wünsche, Vorstellungen oder Bedürfnisse? Schreibe mir, lasse uns treffen…
    • Datum: 17. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:abc@aol.comStadt: ÜberallL-Date: Niemanden kann dazu gezwungen werden den Kontakt zu halten, aber wenn Frau keinen mehr möchte, sollte Frau dies schon sagen und nicht schweigen!
    • Datum: 17. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:single@gmx-topmail.deStadt: Berlin + UmlandL-Date: Ich bin Single, nicht weil ich nicht an die Liebe glaube, sondern weil ich vielmehr nicht mit ihr spiele. Ich bin für die Frau (40 - 50) reserviert, die mein Herz auch wirklich will. Drum frage ich, was willst du?
    • Datum: 17. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:EBZMUZ@gmx.deStadt: N.BayernL-Date: Mit Sonne im Herzen möchte ich mit Dir im Regen tanzen und lachen. Viele neue Gefühle im Alter(60) nochmal erleben, spüren und Leben.Vll.suchst auch das gleiche, dann ich mich freuen von Dir zu lesen.60j. - 5j. oder +3j. wäre mir am liebsten.
    • Datum: 16. Juli 2024Raum: Raum 2E-Mail:sternenstaub4@mein.gmxStadt: HamburgL-Date: 15.07. gegen 16h Planten un Blomen, Wasserlichtspiele. Wir sassen auf der Bank, habe mich nicht getraut dich anzusprechen. Vielleicht auf diesem Wege. LG
    • Datum: 16. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:schatzmissu@wolke7.netStadt: ZuhauseL-Date: Schatz, du fehlst mir so... Keine Ahnung, ob das hier eine gute Idee ist und ob ich hoffe, du würdest mich erkennen. Aber woran? Ich wollte dich nochmals wissen lassen, du warst das Beste, was mir je passiert ist...
    • Datum: 16. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:kelly@sags-per-mail.deStadt: Berlin + UmlandL-Date: Du brauchst nicht weiter suchen, denn hier bin ich! 46 Jahre, aufmerksam, humorvoll, kann kochen, mit Charakter + großem Herzen + der Schulter zum Anlehnen uvm. Du bist eine aufgeschlossene, nette und ehrliche Frau in den 40igern? Dann melde dich!
    • Datum: 16. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:Sommer242@mein.gmxStadt: Berlin L-Date: Stadtfest,CSD oder ganz woanders... irgendwie,irgendwo treiben lassen. Quatschen,Entdecken,etwas trinken. Wenn Du ( zwischen 30 und 50)Lust hastmitzukommen,melde Dich gerne! Ich freue mich über jede Nachricht!

    Die Zeiten werden härter!

     

    L-MAG will weiter kritisch und sichtbar bleiben! Unterstütze uns mit einer Paypal-Spende und helfe uns dabei.

    Gute Artikel gibt es nicht umsonst!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x