L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Queere Reiseziele

    Reisen in Nordamerika und Osteuropa. Work & Travel in Australien. Vom Lesbenfestival Ella bis zum Lesbenfrühlingstreffen. mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 20. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:fruehlingserwachen04@web.deStadt: Berlin/nahes UmlandL-Date: Ich suche keine Prinzessin auf ihrem Ross, die angaloppiert kommt und mich aus dem hohen Turm befreit. Ich suche aber eine feminine, eher elegante, kluge, humorvolle, emphatisch und leidenschafliche Frau, zwischen 47 u 53, die mich, Anfang 40, sehr feminin, zierlich, klug, unkonventionell, ebenfalls leidenschaftlich und lebensfroh, mit ihrem roten Erdbeermund, aus meinem langen Singleschlaf wach küsst und mit mir die schönen und aufregenden Seiten des Lebens erleben möchte...wenn du nicht nach der ersten Mail, wie ein Phantom verschwindest und ehrliches Interesse an anderen hast,schreibe mir.
    • Datum: 20. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:Abenteuer2019@yahoo.comStadt: Berlin L-Date: Boah,kennst du das auch.Jemand antwortet auf deine Anzeige,dann schreibe ich zurück oder man will sichbtreffen und dann kommt keine Antwort mehr?Ob mir das mal jemand erklären könnte? Bist Du wirklich interessiert an einer schönen Begegnung,schreibst auch 1 /2 Mal zurück oder erscheinst sogar zu einerVerabredung? Bitte,bitte überzeuge mich davon das dieses noch möglich ist.F.Mitte 50 freut sich auf deine Zeilen
    • Datum: 19. Juni 2024Raum: Raum 7E-Mail:anarocki18@gmail.comStadt: SchorndorfL-Date: Maskuline Sie Sucht Feminine Sie für Ehrliche Beziehung. ich bin 38 Jahre und heiße Ana. Falls du mehr wissen möchtest einfach anschreiben.
    • Datum: 19. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:Amarschvorbei@yahoo.comStadt: Fakes verzieht euchL-Date: Geht euch das auch auf die Nerven, wenn Ständig Männer antworten die sich als angebliche Frauen ausgeben
    • Datum: 17. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:kimpossible@freenetmail.deStadt: SaarlouisL-Date: Moin.Ich suche unter gar keinen Umständen eine Beziehung. Ich suche nichts geplantes oder planbares. Und eigentlich suche ich auch nicht. Ich bin offen für Begegnungen die passen. Und darauf freue ich mich. Kein geschwülstiges Gerede von Liebe, Freundschaft, Treue und sonst noch so Sachen, bei denen mir schlecht wird wenn ich sie höre. Romantik kenne ich nicht. Da viel beschäftigt wähle ich gut aus mit wem ich meine Zeit verbringe. Auf Fragen gibts eine Antwort. Gute Gespräche, Feiern, Essen gehen, und weitere gemeinsame Aktivitäten sind erwünscht. Spaßgarantie!
    • Datum: 17. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:Think2026@gmx.deStadt: Nördl. BAYERNL-Date: Der erste Schritt zum Sommermärchen ist nun gemacht...vll.folgt nun Deiner? Und vlleicht noch darüber hinaus?.Du zwischen 55 bis 62, liebevoll,mit Humor, True,Loyalität..dann könnten WIR eine neue Geschichte schreiben?. Freue mich auf Nachricht von Dir.
    • Datum: 16. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: Mecklenburg-Vorpommern L-Date: Manchmal frage ich mich was haben andere, was ich nicht haben? Ich denke mal ein zu gutes Herz obwohl man ein liebevoller Mensch ist. Suche eine Frau in mein Alter +/-egal...Gruß unbekannte Frau 39j lesbisch
    • Datum: 16. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:Juni.2024@web.deStadt: Berlin und UmlandL-Date: Du schaust hier immer mal vorbei,die passende Anzeige ist irgendwie nicht dabei?Du bist beruflich erfolgreich und eingebunden,suchst auf diesem Weg eine Frau und Partnerin auf die Du Dich verlassen kannst-wo Du Dich zu Hause fühlst.Ausgetobt und zufrieden bereit für die letzte Beziehung :-) mit Nähe,Raum und Leichtigkeit.Ich bin Anfang 50. Du:gerne jünger,eher fem,sowie finanziell unabhängig, offen für ein Leben in dem es mehrere Standorte gibt an denen wir uns wohlfühlen.Ein Haus mit Tieren?Ich bin verbindlich,klug und bleibe. Ungeduldig manchmal auch:Daher hätte ich gerne ein Foto von Dir!
    • Datum: 16. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Was ich suche: Eine schöne Begegnung, eine interessante,niveauvolle Unterhaltung, einen angenehmen Austausch, aber am allerschönsten wäre die große Liebe….mit einer femininen,stilvollen Dame,o. Abhängigkeiten,außer ihrem Job,bis BJ.1974.Biete: 46J. charismatisches,sportliches,leicht maskulines Äußeres, gepaart mit Bildung und Hirn,Humor,(der ab und an auch mal etwas schwarz ist) und Ernsthaftigkeit!
    • Datum: 16. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (40+nicht feminin)
    • Datum: 16. Juni 2024Raum: Raum 5E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: Bonn oder KarlsruheL-Date: Ich, 55, studiert, NR, attraktiv mit vielseitigen Hobbies wie Musik, Reisen, Kultur, Kunst, nett Essen gehen, Zoos und Sport wie Schwimmen als Beispiel suche eine passende gleichgesinnte interessante selbstbewusste gebildete Frau zw. 46-55. Undenkbar? Ich hoffe nicht. Bitte keine bi-Frauen, ohne Anhang und ohne Tattoos. Fake erkenne ich sofort.
    • Datum: 16. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:white-horse@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Du liebst Freiheit, Freude, bist im Fluss deines Lebens. Verweilst mehr in der Gegenwart, als in der Zukunft und Vergangenheit. Bist mit dir im Reinen, in der Liebe. Magst gerne mit dir alleine sein, doch magst auch schöne Stunden mit einer liebevollen Partnerin, an deiner Seite teilen. Dann schreibe mir, wenn du W - 55 +, lebenslustig, glücklich, einfühlsam bist. Dich auf einem spirituellem Weg befindest und gerne am Meer leben möchtest.

    Die Zeiten werden härter!

     

    L-MAG will weiter kritisch und sichtbar bleiben! Unterstütze uns mit einer Paypal-Spende und helfe uns dabei.

    Gute Artikel gibt es nicht umsonst!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x