L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    Frauen für eine Online-Studie zur HIV-Prävention gesucht. Nur noch bis zum 3. Dezember!

    Eine Online-Studie, die bis zum 3. Dezember läuft, soll Aufschluss über die Wahrnehmung, das Interesse und die Einstellung zu unterschiedlichen HIVSchutzmaßnahmen geben. Wir  ...
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 06. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:stefaniek@goldmail.deStadt: CottbusL-Date: Hallo :-) Ich bin erwachsen, ich habe ein Kind, ich bin berufstätig - und würde mich tatsächlich wahnsinnig gern wieder in Verliebtheit und Beziehung stürzen. (Bitte keine Mails mit Fragen nach anzüglichen Fotos, die werden nicht beantwortet).
    • Datum: 06. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:stefaniek@goldmail.deStadt: CottbusL-Date: Hallo :-) Ich bin erwachsen, ich habe ein Kind, ich bin berufstätig - und würde mich tatsächlich wahnsinnig gern wieder in Verliebtheit und Beziehung stürzen. (Bitte keine Mails mit Fragen nach anzüglichen Fotos, die werden nicht beantwortet).
    • Datum: 06. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:trixilove123@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Es ist heut zu Tage schwer geworden, bodenständige ehrliche Frauen zu finden. Vielleicht passiert hier etwas.
    • Datum: 05. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: In Zeiten wie diesen, ist es noch schwieriger seine Herzensfrau zu finden, deshalb habe ich d.Weg gewählt. Ich bin ein quirliger Lockenkopf,d. manchmal a. verrückte Ideen kommt, reflektiert, anfangs eher zurückhaltend, für vieles zu begeistern. V.m. inneren Einstellung bin ich ein Beziehungsmensch, bin berufstätig, fast Mitte 40, genieße m.Singleleben, u. merke immer mehr, d.es viel schöner ist, das Leben zu zweit zu genießen.Hast du d.gleiche Einstellung wie ich u.beherrschst d.Feinheiten d.Etikette, a.genauso gut zu hören, bist Femme, nicht größer als 170, schreib mir doch einfach! K.Szene
    • Datum: 04. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:androholzwurm@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Schaue nach einer ebenso interessierten FRAU, für Besuche klassischer Konzerte, Kino und Tanzveranstaltungen.Bezeichne mich als sportlich-elegante Frau (61), jünger wirkend mit femininen Tendenzen. Weiteres ergibt sich - bestenfalls ...
    • Datum: 04. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:stille_Momente@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Der November-Blues, beschleicht er dich momentan auch? Vielleicht bietet er unerwarteten Klarblick: Ob mancher Tag nicht mit Leerem gefüllt ist und Bindung nicht relevanter als Freisein. - Man sollte ihm zu zweit begegnen, dem November und ähnlichem Blues. Zumal im Visier der Sechzig.
    • Datum: 03. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:sala@fantasymail.deStadt: Berlin L-Date: Ich möchte über die Weihnachtsfeiertage mit Frauen verreisen. Es kann gerne auch durch \"Frauen unterwegs“ organisiert sein. Wer hätte auch Lust mitzukommen? Ich möchte nicht die einzige dort sein, die ein Single ist. Ich bin 50 Jahre alt und möchte was neues wagen.
    • Datum: 02. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:hoffnungsschimmer07@yahoo.comStadt: Berlin/BrandenburgL-Date: Dieses verrückte Kind das losrennt, das Leben zu umarmen, das hinfällt aufsteht und weiterläuft mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt an Liebe glaubt...in diesem Sinne, möchte ich 40 Jahre, sehr feminin, humorvoll, nicht auf den Kopf und Mund gefallen, die Suche nach der Richtigen noch nicht aufgeben.Ich mag feminine, kluge, empathische und taffe Frauen zwischen 46 und 53 Jahren.(?)
    • Datum: 02. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:amourdeluxe@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die verrückt ist ,wie ich,mit der ich nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein.Wo ist SIE, mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich(43/2x geimpft) verlieben möchte!? DU, feminin,zwischen 38J.und 44J. hast Lust auf ein Kennenlernen?
    • Datum: 02. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:newgreed@web.deStadt: BerlinL-Date: Co Parenting!Wir, lesbisches Paar (22 und 38 J.) suchen einen Vater, der aktiv Verantwortung übernehmen will.Und: wir suchen Austausch mit Co-Mamas, die es \"schon geschafft haben\". Wir sind auf familyship (u.a.) und finden es super schwer, passende Papas zu finden, oft kommt es gar nicht erst zum Treffen. Hat jemand Erfahrung (auch ganz allgemein) und Lust, per Mail-Austausch darüber zu erzählen? Oder schleichen hier gar interessierte Papas herum?Wir freuen uns auf ernst gemeinte Zuschriften.
    • Datum: 02. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:homeoffice_am_meer@gmx.deStadt: BerlinL-Date: An alle reiselustigen Frauen! Suche eine oder mehrere weibliche Begleitungen für einen sonnigen Homeoffice Platz (ca. 4 Wochen) im Süden. Gern ein Strandhaus, Ferienwohnung oder Pension.Das Zielland ist noch offen. Gerne können wir uns darüber austauschen und beraten. Bin Anfang 50, studiert, kulturell interessiert und unkompliziert Start Anfang Januar 2022.
    • Datum: 02. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:seitenwinde@web.deStadt: Essen und NRW oder auch woandersL-Date: Liebe Frauen! Ich suche alles! Frauen für den Austausch, für einen Kochabend, zum Natur genießen und Bücher austauschen. Und wenn ein Funke überspringen würde für eine Liebe oder gar Partnerschaft, wäre das noch viel schöner. Ich bin 47 Jahre alt, kreativ, intellektuell, spirituell, Natur liebend. Ich mag das Zusammensein mit Menschen verschiedener Nationalitäten. Ich habe mich entschieden mich nicht impfen zu lassen, falls das für Frauen hier ein Thema ist. Ich wohne momentan etwas außerhalb auf einem Berg und würde gerne wieder mehr ins sprudelnde Leben hinein. Ich würde mich freuen. Luna

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x