L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 18. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:belcanta@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Du hast auch Tagesfreizeit? Willst dich mal tagsüber/nachmittags treffen, mit mir im Café sitzen, außergewöhnliche Ausflüge und Kultur erleben, magst Gespräche oder gemeinsam etwas Ruhe genießen? Du möchtest dich auf jemanden verlassen können, dich vielleicht auch mal nur anlehnen? Verlieben oder Freundschaft, beides kann unser Ziel sein? Du wohnst in Schöneberg, Neukölln, Tempelhof, Charl.-Wilm. oder Steglitz und bist zw. 50 und 60? Dann würde ich mich freuen, dich kennenzulernen!
    • Datum: 18. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:sunrise182@web.deStadt: BerlinL-Date: Gemeinsam in der Natur, Rad, wandern, durch das Herbstlaub stampfen od über Gänseblümchen übersäte Wiesen schlender, am Strand wandern od die Sonne genießen. Zu Hause ein gutes Buch, Musik, gemeinsam Kochen, gute Gespräche, Kerzen. Ich bin 56 Jahre, NR, du solltest nicht unter 170 cm u vielleicht +- 4/5 Jahre sein.
    • Datum: 18. Oktober 2020Raum: Raum 0E-Mail:GoodLuckyCharme@posteo.deStadt: Dresden L-Date: Hallo,ich wollte am 21.-22.11. nach Dresden. Meine Reisebegleitung hat leider abgesagt. Ich möchte aber weiterhin nach Dresden (komme aus Berlin) und suche eine nette Begleiterin die mir nun Ihre Stadt zeigt. Einfach entspannt unterwegs sein. Ich liebe Architektur, Historische Gärten, Ausstellung, Kunst und Kultur, Natur, Cafés ... Vielleicht hat eine Lust und Zeit. Freue mich von Dir/Euch zu lesen.Beste Grüße Hedy p.s. bin um die 50 plus!
    • Datum: 18. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:Sehnsucht2020@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Wie können wir uns begegnen?Und wo?Mit Behutsamkeit.Auf halber Strecke.Kommen wir einander entgegen.Stark sollst Du sein und zuverlässig.Du hast Dein Leben im Griff, einen festen Beruf, Erfolg, Freunde- ein eigenes Leben.Die FRAU an Deiner Seite vermisst Du.Das Gefühl eine Familie zu haben, etwas dass sich nach zu Hause und Ankommen anfühlt.Du bist zufrieden, charmant, gepflegt und ich drehe mich nach Dir um denn Du hast schöne Augen- ein hübsches Gesicht.Ich biete Dir eine Menge.40/50 Ein Foto von Dir muss möglich sein.
    • Datum: 17. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:looking4you@mein.gmxStadt: Berlin L-Date: Ich bin 42, bin aus der „ ich probiere mich mal aus“ Phase schon lange raus, v. daher interessieren mich nur Frauen, d. keine Fahne im Wind sind, wissen was sie wollen,Altlasten aufgearbeitet haben u. die nicht ihr täglich Bier brauchen.Ecken u.Kanten hat man immer, sonst wäre es ja langweilig!Du, feminin,schlank,bist v.sportl.kurzh.dunklen Frauentyp gefesselt? Freu mich auf deine Mail! Bitte mit Altersangabe. Kein Verlangen nach Szenefrauen u. welchen d. vorher mal ein Mann waren u. Kennenlernen nach 2 Mails p. WA. Foto von mir gibts gegen Foto von dir! Bis bald?!
    • Datum: 17. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche eine Frau mit Kohle!!!Halte hierüber Ausschau nach einer femininen Fleischesserin, ab 38. J. bei der ich mit meinen 162 zum Küssen keinen Hocker brauche, die keinen Zwischenstopp sucht, sondern das Gen zum Bleiben hat. Die weiß, dass Niveau keine Gesichtscreme ist und trotz, dass sie gebildet ist, nicht ihren akademischen Titel raushängen lassen muss, weil sie selbstbewusst genug ist. Ich biete, was ich suche, optisch bin ich definitiv nicht feminin und mit Feiern, Sisha etc, habe ich nix am Hut!
    • Datum: 17. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:twista.sista@web.deStadt: Berlin L-Date: Hi! DU suchst genau MICH!Hier bin ICH!Dabei suchst du schon solange nach mir,warum hast du dich nicht getraut,mich anzuschreiben? Per se bin ich d. Typ für etwas Festes,ein gewisser Grundkonsens u.d.sich riechen können sind mir genauso wichtig w. Niveau u.Marnieren.Ich habe m.eigenes Leben,möchte def.nicht bei dir einziehen,d.solltest du auch nicht.Vom Typ bin ich eher andrg.burschikos u. favorisiere d.femininen Genre Frauen ab Ende dreißig bis Anfang vierzig! Freue mich auf neue Begegnungen,vielleicht mit DIR? (P.S.No Bi,Szene,starke Raucherrinnen).
    • Datum: 17. Oktober 2020Raum: Raum 9E-Mail:frankenwelt@aol.comStadt: BT, BA, KUL-Date: Bin Anfang 50, studiert, schlank und sportlich, humorvoll, wandere und lese gerne, liebe das Kino, und suche eine liebe, humorige und neugierige Frau mit vergleichbaren Interessen für eine feste Beziehung. Über ernstgemeinte Zuschriften freue ich mich und beantworte sie auch.
    • Datum: 17. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:sharazan@protonmail.comStadt: überall L-Date: Ich suche eine Frau, die wie ich kosmopolitisch ausgerichtet ist. Die lieber in der Welt als in der Szene unterwegs ist. Eine, die am Weltgeschehen interessiert ist und nicht zum Mitläufertum neigt. Ob als Freundin, Geliebte, Weggefährtin oder Partnerin. Eine Frau, für die Unabhängigkeit und Selbstbestimmung zugewandte Verbindlichkeit nicht ausschließt. Wenn dich meine Zeilen ansprechen, sollten wir uns kennenlernen. Ich bin eine attraktive feminine Individualistin in den besten Jahren. Lass uns die Welt aus den Angeln heben.
    • Datum: 17. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:Woimmerduauchbist2020@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Liebenswerte und bodenständige Frau im reifen Alter von 58(R),mag jetzt mal ihr Singleleben beenden und mutig genug sein, ihr Glück herauszufordern.Ich bin eine sehr naturverbundene Frau,mag eher die leisen Klänge im Leben und kann Zweisamkeit genießen mit sehr viel Herzenswärme.Ich würde mich sehr freuen,wenn dich meine Zeilen angesprochen haben und du mir schreibst.Bitte nur bei ernsthaftem Interesse,no Bi-Trans-verh.
    • Datum: 17. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:charmantplus@web.deStadt: BerlinL-Date: Gesucht für Beziehung mit gegenseitigem Freiraum, aber mit Treue, Vertrauen, Respekt! Du bist > 50 und < 60 Jahre alt/jung, nicht femme/feminin/, hast kurze Haare, NR, nicht hetero/bi/trans, no kids...und suchst zufällig auch so eine Frau;-)))? Dann freue ich mich auf deine Email!
    • Datum: 16. Oktober 2020Raum: Raum 2E-Mail:kruemel266@t-online.deStadt: Bremen L-Date: Hallo Billy 2020,ich hätte dir ja gerne geantwortet, aber deine Mail Adresse stimmt nicht.Vielleicht könntest du mir ja die richtige zukommen lassen:)LG

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x