L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 04. Februar 2020Raum: Raum 5E-Mail:beethovenbonn@yahoo.deStadt: BonnL-Date: ruhige, Bücher und klass. Musik sowie Spaziergänge am Rhein liebende fast 50jährige sucht liebevolle ähnlich geartete Sie zwischen 40 bis 100 zwecks Freundschaft mit Tiefgang und Zärtlichkeit. Ich bin durch eine chronische Wirbelsäulenerkrankung gesundheitlich etwas eingeschränkt.Vom Typ her kurzhaarige introvertierte aber nette Einzelgängerin mit sauber gearbeiteten Ecken und Kanten mag ich Natur, Programmkino und Konzerte, mag nicht Menschenmengen und Partys. Und ich habe ein Faible für handgeschriebene Briefe.
    • Datum: 04. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:einversuchisteswert77@gmx.deStadt: Berlin Friedrichshain (DTZ)L-Date: Ich (Lockenkopf und Brille) war heute um 12.50 Uhr im DTZ in der Kandiner Str. zum Röntgen meines Brustkorbes. Du sagtest, ich kann öfter kommen, auch wenn es nicht so gesund ist. Als ich draußen war, fragte ich mich, warum ich nicht anders reagiert habe und einfach antwortete \"nicht unbedingt hier, aber gerne woanders, ohne Röntgenstrahlen\". Vielleicht liest du das hier und hast Lust auf einen Kaffee.
    • Datum: 04. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bunte, attraktive, einundvierzigjährige, humorvolle, sportlich aktive Sie, Katzenmami, mit nicht ins Klischeepassendem, maskulinerem Äusseren, möchte gern nicht nur diesen Winter gemeinsam mit dir verbringen. Damit es passen könnte, (das Auge isst mit) freue ich mich auf Zuschriften von Frauen mit sportlich-femininen, Äusseren, die lustig sind, gern mal Couchpotatoe, aber auch Lust haben, auf neue Restaurants, Konzerte, Kino und die sich nicht in der Szene bewegen. Ich bevorzuge ein Kennenlernen außerhalb der digitalen Welt u. WhatsApp. Altersgrenze 42.
    • Datum: 04. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Suche meine „Schmetterlinge-im-Bauch-Erzeugerin“, welche ebenfalls, wie ich (42J.) an etwas Festem interessiert ist, die sich bereits ausgetobt hat, auch mal zu Veranstaltungen außerhalb ihres Kiezes geht, tierlieb ist und gerne lacht, die wie ich, die Gemütlichkeit gemeinsam auf der Couch schätzt, aber auch gerne mal aktiv unterwegs ist. Du bist zwischen Ende 30 u.Anfang vierzig, nicht grade frisch getrennt? Du hast einen festen Wohnsitz innerhalb Berlins, bist innen und außen feminin, hast keine Vorurteile gegenüber anderen Kulturen, dann dürfte einem ersten Kennenlernen nichts im Wege stehen! Der erste Schritt ist getan, jetzt bist du dran!
    • Datum: 03. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:ronger@freenet.deStadt: NRW BI GT HFL-Date: Und ich probiere es einfach noch einmal. Warum auch nicht, was habe ich zu verlieren? Ich bin seit Ewigkeiten Single und genau das möchte ich ändern. Ich bin mollig, Ende 40, NR, trinke gern mal ein Bier und esse auch Fleisch. Ich habe kein Studium, dafür etliche Jahre Berufs- und Lebenserfahrung. Ich wünsche mir eine natürliche, bodenständige, aufrichtige und warmherzige Frau. Gern älter und aus meiner Nähe. Es sei denn, du fährst gern etliche Kilometer,dann wäre eine Fernbeziehung auch ok. Anfangs zumindest.
    • Datum: 03. Februar 2020Raum: Raum 6E-Mail:Saar@spambog.deStadt: SaarlouisL-Date: Hallo, suche eine Freundin, Partnerin. Das bin ich: Freundlich, liebevoll, unternehmungsfreudig , auch etwas gebildet. Suche nun eine zärtliche, liebevolle, warmherzige adäquaten Partnerin, für die schönen Dinge im Leben, die gemeinsam einfach mehr Spaß machen. Gehöre zur Altersgruppe 65 + / 172 cm gr. / graue Haare, Brille. Hobbys: Antik- u. Trödelmärkte, Thermalbaden,Oldtimer ,Städtereisen, Grill- u. Weinfeste,Stadtfeste, Spaziergänge, Garten,Kino,kult. Veranstaltungen uvm.Antworten bitte mit Eigenbeschreibung, Orts- oder Kreisangabe, Telefonnummer.Regional - Saarland (Raum MZG /SLS / SB bevorzugt.
    • Datum: 02. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:tropicana41@web.deStadt: Berlin L-Date: Steht das „L“ bei L-Dating für „langweilig“??? Also, langweilig wird’s mit mir definitiv nicht! So Eine, wie mich, findest du definitiv nicht bei Tinder, Girlstown, in der Begine, usw. Dies ist deine einmalige Chance, deine Traumfrau vielleicht zu treffen, vorausgesetzt, du stehst auf kurzhaarige Frauen, die mal elegant im Anzug, mal lässig im Jeans, zu Hause in Jogger...Wie der Großteil hier, habe ich ein Faible für den femininen Typ.Ich habe keine Lust auf eine Tendovaginitis, halten wir es kurz mit dem Mailen. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt..., eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...,wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 02. Februar 2020Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: HH, Schlesw,.-Holst., HL, HL-Date: Ja, es ist Zeit für uns!Laufe nicht der Vergangenheit nach, verliere Dich nicht in der Zukunft, das Leben ist hier und jetzt! Auch für Dich und mich, es wartet schon ungeduldig darauf, dass wir es auch erkennen. Und dann zögerst Du (jünger oder älter) immer noch, steig doch einfach in den Zug unseres Lebens ein, unsere gemeinsame Fahrt durch Täler weit und über Höhen, an vielen Stationen erwarten uns kulturelle Höhepunkte, Wälder und das Meer. Eine zeitlose Frau, Anf.70, schon einige Jahrzehnte auf der Lebensreise, feminin-sportlich, natur- und kulturliebend, lebensbejahend, humorvoll, wertschätzend, hat einen Platz für Dich im Zug des Lebens reserviert.
    • Datum: 02. Februar 2020Raum: Raum 6E-Mail:dunkelelfe87@mail.deStadt: Metropolregion Rhein-MainL-Date: Gesucht: Beste Freundin/nenHallo ihr Lieben,du bist (rock-)musikbegeistert und spielst gerne Brett- oder Kartenspiele? Du quatschst gerne über Mode? Du schlägst dir gerne die Nächte mit einer guten Serie um die Ohren? Du bist Kinobegeistert oder hast Lust auf gemeinsames Kochen?Trifft eines der genannten Kriterien zu, melde dich doch bitte!Ganz kurz zu mir: Ich bin 32, Transfrau ohne OP, stehe mitten im Leben und suche eine oder mehrere beste Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten. Gerne auch E-Mail-Freundinnen. Alter ist mir egal, solange es passt. Ich freue mich auf dich/euch!
    • Datum: 02. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:sunrising2019@gmx.deStadt: Hamburg u. die \"weite\" Welt...L-Date: Hamburg, meine Perle. Ja, das wäre schön\' kommst du aus Hamburg. Aber die Welt, sie kann klein sein; suche DICH, ab 55 Jahre bis..?(oh, es gibt Frauen, die sind mit 60 alt, sehr alt....), du hast Humor, weißt wie das Leben läuft, bist interessiert an vielen Dingen (natürlich vor allem an mich)...hast Geist und Verstand,bist auch mit vielleicht über 60 J. neugierig und lebenshungrig; auch gelebte Nähe ist kein Fremdwort für dich. Die Natur aktiv erleben, einfach \" raus und machen\"...das liegt dir.Ich bin 60+ jung und behaupte mal, dass das geschriebene Alter nur eine Zahl ist. Also, warum wartest du noch? Ich freue mich.
    • Datum: 02. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Was ich mir wünsche ist:Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,DU Feminin, zwischen 37 und 44J. bist und dich in dieser Anzeige wieder findest und nichts mit der Szene am Hut hast,dann lass uns doch einfach kennenlernen!
    • Datum: 02. Februar 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: BW/NRW, am liebsten KarlsruheL-Date: Hi! Du da draußen. Eine hübsche, liebenswerte und gebildete Frau aus dem schönen Karlsruhe. Ich (51, NR, studiert, feminin, sportlich, 1,70 m) möchte dich, zw. 42-51 J., unkompliziert, gerne kennenlernen. Ich liebe Musik, Reisen, Kultur, Filme, nett Essen gehen. Zudem mag ich die Berge, die Schweiz und Österreich. Bitte gerne mit Bild.ciao

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x