L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Das ist natürlich die richtige Email-Adresse!!! (war vorher Tippfehler im meiner Anzeige)
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deTStadt: KarlsruheL-Date: Karlsruhe hat 300.000 Einwohner. Und darunter ist keine interessante, gut passende Frau zum Verlieben für mich? Sei spontan...schreib mir: Ich bin 51, NR, studiert, flott, feminin, sportlich, 1,70 m, liebe Musik, Konzerte, Kunst, Reisen, Kultur, Fotografie, Filme. Du solltest bitte zw 42-51 sein, solo ohne Anhang und einfach zu meinen genannten Eigenschaften gut passen. Über ernstgemeinte Zuschriften (gerne mit Bild) freue ich mich.
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 2E-Mail:liebes-leben@mail.deStadt: Hamburg L-Date: Welche hübsche feminine Frau ab Mitte 40 hat Lust auf einen gemeinsamen Drink an der Alster? Möchte mich wieder verlieben und mich von dir verzaubern lassen. Bin in den Fünfzigern, attraktiv, feminin und charismatisch, schlank, humorvoll, mit Herz und Hirn, selbstbewusst und außerhalb der üblichen Trampelpfade unterwegs... Foto wäre schön
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:dierichtige2020@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine attraktive schlanke, sportliche, große Frau, die weiß was sie will und an einer ehrlichen und lebensfrohen Beziehung auf Augenhöhe interessiert ist.Wenn du wie ich Zweisamkeit, Leidenschaft, Empathie und guten Sex schätzt dann schreibe mir.Du solltest nicht gerade erst getrennt sein!Alter von 40-50 Jahre...Typenoffen und lasse mich überraschen.
    • Datum: 23. Mai 2020Raum: Raum 4E-Mail:noreed@topmail-files.deStadt: BochumL-Date: Fröhliche „Macherin“ zwischen 30 und 50 Jahren (ab 1,65m) zum Verlieben gesucht. Ich (45/1,65m) freue mich auf dich, Raum Bo, BmB.
    • Datum: 23. Mai 2020Raum: Raum 2E-Mail:cora.1234@web.deStadt: BremenL-Date: Eigentlich suche ich, 52, die Frau für\'s Leben... Da ich die hier aber wohl leider nicht finden werde, würde ich mich auch freuen, eine Frau für gemeinsame Unternehmungen zu finden. Ich gehe gern ins Kino, Theater und Konzerte... mag radeln und Kaffee trinken und vieles mehr was man draußen machen kann.Vieles davon ist ja leider im Moment noch nicht wieder möglich, aber einem Kennenlernen nach den Corona-Abstandsregeln steht ja nichts im Wege.Vielleicht passt es ja.
    • Datum: 23. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche meine Seelenverwandte. Ich bin eine lesbische Frau mit Transidenter Vergangenheit. Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 35 bis 55 Jahren, die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 45 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht. Für mich zählt das Herz und die inneren Werte. Wenn eine Frau genauso denkt, würde ich mich freuen wenn sie sich meldet.
    • Datum: 22. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche eine Frau mit Kohle!!!Halte hierüber Ausschau nach einer femininen Fleischesserin, ab 38. J. bei der ich mit meinen 162 zum Küssen keinen Hocker brauche, die keinen Zwischenstopp sucht, sondern das Gen zum Bleiben hat. Die weiß, dass Niveau keine Gesichtscreme ist und trotz, dass sie gebildet ist, nicht ihren akademischen Titel raushängen lassen muss, weil sie selbstbewusst genug ist. Ich biete, was ich suche, optisch bin ich jedoch definitiv nicht feminin! Frauen mit Hunden passen eher nicht so zu mir, obwohl ich sehr tierlieb bin. Bin eben gerne spontan und flexibel. Freue mich auf Eure Zuschriften! Keine Szene.
    • Datum: 22. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:girl-noir@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Mein Lächeln, süß wie Baileys, kurze, dunkle Locken, wie Momo, weiche Haut, Farbe so wie Schoko...SchokoDie Szene ist mein No-Go...No-Go!Ich Schütz dein Herz so wie Keffler,Niemand macht es besser,besser!Jede sucht diese Eine, die so ist, wie Keine, ich Sitz hier und schreibe meine Reime, Reime...Mit mir bist du nie alleine, alleineBin immer an deiner Seite, Seite..., betrügst du mich, suche ich das Weite!!!Weißt du nicht, was du willst,ist es besser du bleibst da wo du bist und chillst!Lass uns lachen, küssen, reden, bis uns der Morgen einholt.Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen verrückt,schenkst du mir dein Herz,geb ich es dir nicht so schnell zurück!Auch ich habe mit 42 Vergangenheit und Fehler,aber das hat jeder...jeder!Wenn du Femme bist, dein Lächeln, süß wie Batida, sag ichzeig ich dir meine Welt, die sich vielleicht bald nur um dich dreht!©️
    • Datum: 22. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken & Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH?BITTE NUR ZUSCHRIFTEN V.FEMININEN FRAUEN!!!
    • Datum: 22. Mai 2020Raum: Raum 3E-Mail:nugget7@gmx.deStadt: Marburg/Lahn - ÜberallL-Date: Genau Dich suche ich (54 J., 1,54 m), solltest Du, wie ich, Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Respekt in einer Beziehung schätzen. Und Du hast Dein Herz an eine Frau zu verschenken, die Dir ihre Liebe dafür gibt, dann melde Dich bei mir. Ich freue mich auf Deine Mail!
    • Datum: 21. Mai 2020Raum: Raum 6E-Mail:aelskvaerd@bin-wieder-da.deStadt: Frankfurt + Rhein-Main-GebietL-Date: Teil 2 ...auch ohne viele Worte. Du kannst dich fallenlassen, aber auch Halt geben, du bist für mich da, nimmst aber auch Hilfe an. Du magst Austausch und Kommunikation, Spaziergänge und Ausflüge in die Natur oder einfach nur mit einem Glas Wein auf dem Sofa zu sitzen und sicher noch vieles mehr. Bleibst du wirklich nur ein Traum?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x