L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 16. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:selbstwert@e.mail.deStadt: 29633 Munster - Breloh, Lüneburger HeideL-Date: Sei doch mal ganz ehrlich. Du und ich sind Single, weil wir uns in der Partnerschaft lieblos und unfreundlich benommen haben. Zur Partnerschaft gehören 2 und zum Streit gehören auch 2. Doch der Schlüssel zum Glück liegt in uns. Der Schlüssel zum Glück ist Wertschätzung. --- Wer den ganzen Text lesen möchte und auch Bilder von mir sehen möchte, der gehe bitte auf Quoka.de --- https://www.quoka.de/anzeigen/bekanntschaften/partnerschaften-kontakte/sie-sucht-sie/anzeige/der-schlussel-zum-gluck-liegt-in-uns/8d0075d1h8f4759f1h548iee64g836d3.html
    • Datum: 16. Februar 2024Raum: Raum 2E-Mail:isaboh27vincent@gmail.comStadt: Itzehoe L-Date: Ich,weiblich.51J.suche Geliebte zum Reden,lachen und Kuscheln.Ich bin naturverbunden und tiervernarrt .
    • Datum: 16. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:Feelings60th@gmx.deStadt: FrankenL-Date: HALLO ELI..BITTE MELDE DICH!...HALLO ELI...BITTE MELDE DICH.
    • Datum: 16. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Jessica.schreibt@gmail.comStadt: BerlinL-Date: P. könntest du dir vorstellen, dich bitte nochmal bei mir zu melden? Deine Mailadresse ist wohl deaktiviert. Du tauchst ständig noch in meinem Kopf auf.
    • Datum: 15. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Klimperkasten@proton.meStadt: BerlinL-Date: Ich freue mich auf einen neuen beständigen Menschen in meinem Leben! Freundin, Geliebte, Weggefährtin, Verbündete.Wir können uns aufeinander verlassen, machen uns besser und rücken die Dinge in den Vordergrund die gute Lebenszeit ausmachen. Unsere Unterschiede belächeln wir liebevoll. Wir lassen es uns ganz einfach gut gehen. Ich Anfang 50, jung geblieben und mit vielen Ideen für ein gutes Leben wünsche mir eine jüngere (ca. 47 bis 49) empathische, kluge und lustige Frau. Selbstbewusst und unkompliziert. Überrasch mich mit einem Foto und der Idee wie unser erstes Treffen aussieht.
    • Datum: 15. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:Romanze2023@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Romanze gesucht! Du 40 bis 45 möchtest nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten, verbindlich und frei sein? Mit mir Anfang 50 wäre das möglich. Was wünscht Du Dir, was vermisst Du? Meld Dich mit einem Foto. Es wird vertraulich betrachtet!
    • Datum: 15. Februar 2024Raum: Raum 4E-Mail:Allesistjetzt@gmx.deStadt: RecklinghausenL-Date: \"alles ist jetzt\" BOSSE lässt grüßen... Alternativ würde ich sagen \"Sekundenglück atmen\"-genieße die kleinen Dinge im Leben. Ich tanze seit 2016 solo durchs Leben. Mein Hobby ist der Tango Argentino. Bin kein Püppchen und geh sicherlich nicht zum Lachen in den Keller. Frauen scheinen nicht mehr Kommunikationsfähig zu sein. Bin kurz davor den Vertrag fürs Kloster zu unterschreiben... HELP
    • Datum: 15. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:lufen008@gmx.deStadt: Berlin und ÜberallL-Date: Ich bin Anfang 50, feminin.androgyn, schlank, studiert, NR, selbstbewusst, humorvoll und jetzt wieder bereit für eine Partnerschaft auf Augenhöhe mir Dir, zwischen 40 und 50, feminin, nicht zu klein, schlank, mit Blick über den Tellerrand und Sinn für manchmal verrückt sein. Keine Szenefrauen.
    • Datum: 15. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:landleben@e-mail.deStadt: OderbruchL-Date: Unsicher, ob Beziehung wirklich dran ist und dennoch Lust auf Küssen? Autonom, im Leben stehend, unbedingt humorvoll und zwischen 55 und 65? Die meisten Themen schon bearbeitet und gut integriert? Und vor allem große Lust auf Landleben? Dann melde Dich und wir sehen weiter. Gut eingebundene Sie (no butch, no femme, only me) 58 ist gespannt! landleben@e-mail.de
    • Datum: 14. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:monika.behrens@outlook.comStadt: Potsdam L-Date: Hallöchen, ich suche eine Tischtennispartnerin. Immer Mittwochs 17 Uhr im Sportstudio Potsdam. Wir sind ein paar Mädels um die 50 und zwitschen zwischen Tischtennis und Badminton hin und her. Da ich Tischtennis bevorzuge, würde ich mich freuen, wenn sich eine meldet, der das auch Spaß macht. Ich freue mich von euch zu hören.
    • Datum: 14. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: BerlinL-Date: HILFE, meine Ex hat mich verflucht, lebenslang Single zu bleiben, nur, weil ich die Beziehung beendet habe. Und es stimmt wirklich, ich hatte einige Gelegenheiten, es ist wie verhext, seit sehr langer Zeit bin ich solo. Natürlich isst das Auge ja auch mit bzw. Frau hat ja auch Vorlieben und Ansprüche. So wie Bibi Blocksberg solltest du allerdings nicht aussehen, aber, vielleicht verzauberst du mich ja, wenn du Femme, Fleisch isst, tierlieb und keine Partymaus bist. Gerne ab Ende 30 - Mitte 40.
    • Datum: 14. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:Feelings60th@gmx.deStadt:  Franken plus 142kmL-Date: Ich,würde es gerne nochmal erleben mit nun 60 eine liebevolle Frau kennenzulernen...und mit Freude zu begegnen. Freundschaft oder Freizeitgestaltung sind auch denkbar. Freue mich auf ehrlich gemeinte Mails.

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x