L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Was sollte Frau hier schon schreiben? Finde es doch selber heraus wenn DU zwischen 30-38j bist und aus Mecklenburg Vorpommern kommst! Und noch dazu kein Problem damit hast das ich maskulin bin!
    • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 7E-Mail:per.sempre8@yahoo.comStadt: BW+25kmL-Date: Nach mehreren Enttäuschungen gebe ich meine Hoffnung nicht auf, Glück in der Liebe zu haben. Damit dies gelingt, hier paar Glückstreffer: zwischen 39 bis 48 Jahre, feminin, bitte kinderlos, empathisch, romantisch, harmonisch, innerlich ausgeglichen und zuverlässig. Bitte nur ernsthafte Zuschriften, denn ich suche nach ner festen Beziehung :-)
    • Datum: 18. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:LovelyLetters@posteo.deStadt: DiverseL-Date: Mein lang ersehnter Traum - Washington DC im Winter, mit Rolli - heiße Schokolade zum Aufwärmen...Gern im Jahr 2021 ;) - genügend Zeit zum Planen.Meine Interessen: Architektur, Design, Fotografie, Kaffee/Kakao, Kino, Konzerte, Kunst, Musik, Pasta, Politik, Schweigen ;), Sternenhimmel, Tanzen, Wetter, Zeichnen.Zu 2 sieht Frau besser :).-
    • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 2E-Mail:winterland29@t-online.deStadt: HH, Schlesw.-Holst,. UmlandL-Date: Sie, Single, Anfang 70, sportlich, vielseitig interessiert, gern in der Natur unterwegs, Kultur, Oper, Konzerte, Theater, Lesungen, Kino, Kurzreisen etc., sucht Freundin für gemeinsame Gestaltung der Zeit, auf einer Basis des gegenseitigen Vertrauens, Toleranz, füreinander da sein in guten und in schlechten Tagen. Ich freue mich auf Dich.
    • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:aurora2305@googlemail.comStadt: Berlin und Nähe davonL-Date: Der Sommer ist bald vorüber, ich möchte die Zeit noch mit einer liebevollen, ehrlichen , natürlichen Frau ( nichtrauchend) abends auf dem Balkon oder am Strand sitzend mit einem Glas Wein, Kerzen und dem Sternenzelt über uns verbringen.Mit dir reden, schweigen, kuscheln, küssen und und und.Ich suche eine Beziehung auf Augenhöhe, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit basiert.Jede hat seine Vergangenheit, Schwächen, Fehler.die man aktzeptieren sollte!.Aber eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.Ich suche dich zwischen 45 und 55 und gebe die Hoffnung nicht auf, dich auch zu finden.Bis bald ;-))
    • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 4E-Mail:LovelyLetters@posteo.deStadt: MS L-Date: Hallo, ich bin aus beruflichen Gründen nach MS gezogen und suche Damen für: Architektur, Design, Fotografie, Kaffee/Kakao, Kino, Konzerte, Kunst, Minigolf, Musik, Pasta, Politik, Schweigen ;), Städtetouren, Sternenhimmel, Tanzen, Wetter, Zeichnen. Bin E 40 - freue mich sehr über Zuschriften.
    • Datum: 17. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:vampira@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op . Ich persönlich suche eine liebevolle Frau, von 34 bis 65 Jahren. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Eine die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die das Herz am rechten Fleck hat und die noch mit dem Herzen sehn kann. Ich rauche nicht. Trau dich, ich beiße nicht.
    • Datum: 16. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:swinging60ties@hotmail.comStadt: Berlin + EberswaldeL-Date: Du bist eine humorvolle, feminine, schlanke und gutaussehende Traumfrau, geboren 1970, 1971, 1974 oder 1975? Dann lies bitte weiter, denn hinter dieser zweidimensionalen Anzeige steckt echtes Leben in der hübschen Form einer optimistischen kreativen und unkonventionellen Tigerin, Asz. Katze/Element Wasser, 170cm, schlank + sportlich, die nicht raucht und nicht trinkt, dafür beim kleinsten Anlass in Lachen ausbricht und es nicht aufgeben wird, Dich zu finden - also kannst Du Dich auch sofort melden! Was sie liebt: Musik (alles außer Jazz), Kleider (selbst nähen), Tanzen (Swing & Boogie), Haare schneiden, Gärtnern, Radfahren und Vegane Ernährung. Wenn Dir das auch gefällt, melde Dich, und alles wird gut!
    • Datum: 16. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Suche feminine, sexy Krankenschwester, die mich gesund küsst. Habe z.Z. nur 1 Arm, der andere ist komplett in Gips. Ich passe in keine Schublade, weder feminin, maskulin, noch androgyn, bin einfach ICH (Anfang vierzig, normale Figur, zw. 1,60 und 1,65, kurzhaarig)Das Einzige womit du dich arrangieren solltest, ist, das mein Haustier ab und an in meinem Bett schläft) Keine Szene
    • Datum: 15. August 2019Raum: Raum 5E-Mail:blaue_fee70@web.deStadt: Köln +50 kmL-Date: Suchst DU auch die Nadel im Heuhaufen...? Und dabei könnte alles so einfach sein:\" Frau sieht sich bei Rewe, von mir aus auch bei Aldi ;-) 2 Augenpaare treffen sich eher zufällig, die Bewegungen stocken für einen Augenblick, ist irritiert, schaut weg, schaut hinterher, kann es wirklich sein?! Frau trödelt am Obst, an der Käsetheke, fühlt sich unsicher und doch heldinnenhaft! Wie \"zufällig\" kreuzen sich die Einkaufswege, ein schüchterner Blick aus blauen Augen, ein scheues Lächeln, die (erhoffte) Erwiederung hebelt einfachste Bewegungskoordinationen aus! Frau trifft sich wieder beim Fahrradständer, bei der Überlegung \"wie sollen bloß diese Einkaufstüten nach Hause geschafft werden?!\" Befreit lachen sie über das gemeinsame Dilemma und das Eis ist gebrochen! Nebeneinander schieben sie die Räder und reden über Gott und die Welt... und wenn Sie nicht gestorben sind... Wenn DU (45-58J), mir, kurzhaarige Lachfältchenträgerin (54J.jung), sportlich, normale Figur, witzig, vielseitig interessiert, antwortest, muss es kein Märchen bleiben ;-)
    • Datum: 15. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:EineChance22.07.2019@Gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich weiß nicht, ob es einen Sinn ergibt, hier zu inserieren. Ich weiß nicht, ob Du, die ich meine, gerade in diesem Moment meine Anzeige liest. Ich weiß nicht, ob Du dann den Mut aufbringst, eine E-Mail inkl. Foto an mich zu schreiben und Dich mir zu offenbaren. Ich weiß nicht, ob Du dann meine Heimat und Zukunft wirst, und ich Deine, egal wie lange diese Zukunft andauert, denn jeder Moment ist einzigartig.DU bist zwischen 48 und 60 Jahre alt und höchstens 170 groß, gebildet, hast ein Standing im Leben, bist stark und auch mal schwach, berufstätig und bereit wirklich zu lieben und geliebt zu werden, trotz aller Unterschiede, die wir haben werden, da wir Individuen sind und ein Kennenlernen Kompromisse bedeutet. DU bist nicht süchtig, egal nach was auch immer. DU erwartest nicht die Psychologin in mir, höchstens eine Ratgeberin, wenn Fragen auftauchen, aus tiefsten Herzen. DU willst mich berühren und lieben und berührt und geliebt werden. OK! Nun ist es Zeit, dass DU mich kontaktierst und mit mir glücklich wirst. Das wirst DU! Bild ist wichtig, damit ich antworte.Wutbürgerinnen und Rechte können schön weiterscrollen.
    • Datum: 15. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Lichtermeer11@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Suche eine Frau ab 50J. die sich gerne mit Psychologie und Spiritualität beschäftigt. Feminin aussieht, und auch vom Charakter eher weiblich ist. Normale Figur – nicht dürr, nicht dick. Natürlich und Herzlich wäre schön. Das alles bringe ich auch mit.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x