L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 04. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:daniela.eichstaedt2788@gmail.comStadt: Berlin-SchönebergL-Date: Hallo ihr Lieben, ich suche eine bodenständige selbstbewusste starke Frau in etwa von 25 Jahren bis 38 Jahren. Ich stehe eher auf jüngere schlanke Damen. Ich bin 35 Jahre und rauche nicht, das ist mir wichtig in der Beziehung. Suche eine ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe, gemeinsam das Leben genießen und Aufbauen. Wichtig ist mir auch Sport gemeinsam zu verbringen. Ich stehe auf Frauen mit mittel bis langen Haaren, und weibliche Gesichtszüge. Sie sollte auch Freude am Fahrrad fahren haben. Ich spiele gerne Brettspiele, und mag auch Musik machen und auch hören.
    • Datum: 04. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:dramatic.ironie@gmail.comStadt: DeutschlandweitL-Date: Hallo!\"Ich brauche dich nicht.Aber ich will dich.\"Solltest du die tiefere Bedeutung verstehen, nimm gerne mit mir Kontakt auf.Lass uns Kennenlernen und sehen ob du funken überspringen.Vorzugsweise bist du dabei auch unter 40 Jahre jung und kannst dir etwas mit jemand jüngerem Vorstellen.Ich freue mich von dir zu hören c:
    • Datum: 04. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Romanze2023@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Du 45+- bist frei und möchtest nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten? Mit mir wäre das möglich. Was wünscht Du Dir, was vermisst Du? Meld Dich mit einem Foto. Es wird vertraulich betrachtet!
    • Datum: 04. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Klimperkasten@proton.meStadt: Berlin L-Date: Ich freue mich auf einen neuen beständigen Menschen in meinem Leben! Freundin, Geliebte, Weggefährtin, Verbündete.Wir können uns aufeinander verlassen, machen uns besser und rücken die Dinge in den Vordergrund die gute Lebenszeit ausmachen. Unsere Unterschiede belächeln wir liebevoll. Wir lassen es uns ganz einfach gut gehen. Ich Anfang 50, jung geblieben und mit vielen Ideen für ein gutes Leben wünsche mir eine jüngere (ca. 47 bis 49) empathische, kluge und lustige Frau. Selbstbewusst und unkompliziert. Überrasch mich mit einem Foto und der Idee wie unser erstes Treffen aussieht.
    • Datum: 04. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Gemeinsames2023@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine eher feminine Frau für eine Affäre 40 bis 45. Anziehungskraft, Lust und Humor und aufeinander sind die Basis. Bitte mit Bild das garantiert die Antwort!
    • Datum: 04. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:feuerwerk-der-sinne@freenet.deStadt: Berlin/BrandenburgL-Date: Ein erster tiefer Blick, der erste bebende Kuss. Komm mit mir ins Reich des Verlangens, der Begierde, der sinnlichen Lust. Mein Wunsch wäre es, einer ebenso großgewachsenen, schlanken, gepflegten, mRNA-freien Sie 47+ zu begegnen. Deine Zuschrift mit Bild wird item beantwortet
    • Datum: 04. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:Feelings60th@gmx.deStadt: Franken plus 142kmL-Date: Ich, möchte es gerne nochmal erleben mit bald 60 eine liebevolle Frau kennenzulernen...und mit Freude zu begegnen.
    • Datum: 04. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:Joiedevivre030@web.deStadt: Berlin L-Date: Du (55-62) bist eine anspruchsvolle Genießerin? Hast Charme und Intellekt? Für Dich ist Reisen mehr als Tourismus? Dein Herz schlägt links, aber Du trinkst trotzdem gerne Champagner? Du gehst gerne tanzen, in die Oper, ins Museum, ins Ballett? Du liebst die Natur und bist gerne draußen? Dann sollten wir uns kennenlernen!
    • Datum: 04. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:liebes-leben@mail.deStadt: BerlinL-Date: Ich möchte hier gern eine sympathische, verbindliche und möglichst gutsituierte Frau kennenlernen. Bin eine humorvolle, selbstbewusste Individualistin in den Fünfzigern, feminin und attraktiv und wünsche mir noch die passende Weggefährtin an meiner Seite. Neben gegenseitiger Wertschätzung ist mir eine positive Lebensausrichtung wichtig. Für mich zählt das qualitative Miteinander mehr als das quantitative. Ich kann Nähe zulassen und Freiraum geben. Ob sich aus unserer Begegnung eine gute Freundschaft oder mehr entwickelt, wird sich zeigen. Alles kann - nichts muss. Aber eben nicht beliebig.
    • Datum: 03. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Für mich zählt nicht, ob du Immobilienbesitzerin o. Akademikerin bist. Sowas langweilt mich! Wichtig, sind mit Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Pferde stehlen, viel gemeinsam Lachen uvm. Mein Interesse wecken feminine Frauen, die mehr, also nur zwei Sätze schreiben, gefestigt im Sattel des Lebens sitzen, klare Ansagen mögen,aber auch gern mal die Zügel übernehmen, in gewissen Bereichen. Lassen wir auf uns zukommen, was das Schicksal mit uns vorhat! Alter, gerne um die 40 (+/-) 6 Jahre.
    • Datum: 03. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:dasbestealter@gmx.deStadt: Raum 8, Raum 9L-Date: Ich, um die 40, TS Frau, noch am Anfang, suche eine verständnisvolle Frau für Kennenlernen. Du hast keine Verpflichtungen und es ist auch nicht ansteckend. Vielleicht meldet sich ja jemand, die nicht transphob ist.
    • Datum: 03. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:mandelbaum.79@gmx.deStadt: nordöstliches BerlinL-Date: Nach längerer Zeit des Singledaseins wünsche ich mir wieder eine Partnerin an meiner Seite. Ich bin 44, sportlich, schlank, reflektiert und habe eine Tochter. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und würde mich über eine liebevolle Begleitung durch selbiges freuen. mandelbaum.79@gmx.de

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x