L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 09. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:ellen.l-mag@email.deStadt: BerlinL-Date: War’s eine gute Idee als trans Frau geboren zu werden - angesichts Ungarn, Arkansas, J.K.Rowling, TSG &&&? Brauche gerade Trost. Liebe würde helfen. Ich bin sensibel und zärtlich, aber auch intellektuell. Mein Passing (feminin) ist ok. Habe einen interessanten Job, trotz 60+. Biete gut kochen und essen, lieber Wandern und Berge als Meer, Sport (Golf – ja genau), Interesse an guter Musik, ausgehen, Kultur. Ein Leben - nicht normal, wie Herr Thierse sagen würde. Suche Frau, die mir gleicht oder ganz anders ist, oder auch das Gegenteil davon.
    • Datum: 09. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:mehralseinspiel@gmx.deStadt: Berlin und ueberallL-Date: Ich suche eine weibliche Frau, die mich streng dominiert und erzieht. Ich habe dringend eine Bestrafung verdient, die ich dankbar mit den Instrumenten deiner Wahl entgegennehmen werde. Alles läuft nach deinen Bedingungen. Treffen sind bei mir möglich. Ich stelle keine Fragen, sondern wünsche mir nur eine ordentliche Züchtigung.
    • Datum: 09. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:planquadrat@magenta.deStadt: Berlin + 250kmL-Date: Zeit, sich kennen zu lernen. Ich bin Mitte 50, R - nur draußen, eher klein, stellenweise füllig, weder ausgesprochen androgyn noch feminin, offen für Neues... und freue mich über eine Antwort von dir.
    • Datum: 08. April 2021Raum: Raum 5E-Mail:blaue_fee70@web.deStadt: Köln, plus 70 kmL-Date: Ich suche kein buntes Ei und kein Schokohasen - viel lieber würde ich dich finden:)eine Frau,die ihr Frau sein mag,die mit dem Herzen sieht,mutig&reflektiert,beweglich mit Körper und Geist. Ehrlichkeit&Eigenständig sein,ist dir genauso wichtig wie Verständnis& Miteinander sein.Mit dir möchte ich(viel) Lieben,(weniger)streiten,Träumen,Küssen,von einander lernen uvm.Ich(56/168/NR) bin eine romantische Realistin oder eine realistische Romantikerin,sportlich,empathisch,begeisterungsfähig und brauche Humor&Leichtigkeit. Freue mich auf deine Geschichte-wenn sie mich zum Lachen bringt,umso besser!
    • Datum: 08. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:yasashitamashi9@gmail.comStadt: Überall L-Date: Zwei Seelen aus einer entstanden.Vereinigt wie zwei Flammen.Identisch – und doch getrennt.Manchmal zusammen, durch Gefühl und Verlangen verschweißt.Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen. Aber einander immer wieder findend.In anderen Zeiten, anderen Orten.Wieder und wieder. Gefällt dir das Gedicht und glaubst an Seelenverwandtschaft dann schreibe mir. Ich suche eine feminine Frau im Alter 30- 50.
    • Datum: 08. April 2021Raum: Raum 4E-Mail:zauber.land@web.deStadt: PLZ 454...L-Date: Der Frühling kommt und ich (48,165,NR,ohne Hund) verspüre immer mehr das Verlangen nach Zweisamkeit,langen Gesprächen und Spaziergängen in der Natur. Ich suche meinen Anker,einen Menschen,bei dem ich geborgen fühle und sein kann,wie ich bin.Gleiches biete ich dir natürlich auch! Musik und Natur sind mir sehr wichtig,ebenso in Bewegung zu sein,geistig wie körperlich. Wenn du dich angesprochen fühlst und vielleicht auch einfach jemanden zum Reden brauchst,melde dich gerne bei mir!Ich freu mich!
    • Datum: 08. April 2021Raum: Raum 4E-Mail:vielesommer@posteo.deStadt: RuhrpottL-Date: Anzeige, die Zweite: „Jung fühlen, lachen, tanzen, Beine in die Höh‘ - NRin, 59+4 ;-)) naturverliebt, kulturinteressiert, kreativ - selbstbewusst, unabhängig, intellektuell - trifft vielleicht Dich: weibliche Frau, mit ähnlichem Hintergrund. Freue mich auf Deine Email“
    • Datum: 07. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:lebenslust84@gmail.comStadt: Hauptstadt BayernsL-Date: Oh. Fast vergessen, mich vorzustellen. ;o) bin 37, hab ne süße Hündin; taub, aber nicht stumm ;o), bin sehr gerne entspannt & kommunikativ, kann aber auch sehr gut das Schweigen genießen. Mich kann frau in & um München treffen; aber dann&wann auch in Berlin & Bremen. Falls ich Deine Neugier&Interesse geweckt hab, schreib mir einfach :o)
    • Datum: 07. April 2021Raum: Raum 8E-Mail:lebenslust84@gmail.comStadt: Hauptstadt BayernsL-Date: Laut Kalender ist Ostern schon vorbei ... doch ist für mich quasi jeder Tag Ostern & Weihnachten zusammen! Deswegen darf ich mir auch was wünschen. ;o)) Am Liebsten eine Weggefährtin (für Freundschaft, falls mehr daraus wird, bin ich dem auch nicht abgeneigt ;o)) , die u.a. meine Leidenschaft für die Natur teilt (wandere & gehe gern an ruhigen, naturreichen, bezaubernden Orten spazieren), möchte gern wieder Kanu fahren, träume und lache gerne. Wenn auch Du Lust darauf hast, und vielleicht auch gerne mal die Gebärdensprache lernen möchtest, freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir!
    • Datum: 07. April 2021Raum: Raum 4E-Mail:laendlerin@web.deStadt: NiederrheinL-Date: Wer mehrmals täglich in den Stall fährt, um nach den Tieren zu sehen, macht sich am besten wenig soziale Illusionen. Romantische Illusionen schon einmal gar nicht:-; Und dennoch: ich, 60, habe etwas zu erzählen und ganz viel zu fragen.Gegenseitige Stallbesuche nicht ausgeschlossen, aber dann wird\'s bestimmt monothematisch:-)).
    • Datum: 07. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:peppa43@web.deStadt: Berlin L-Date: Heute ist internationaler Tag des Küssens!Wenn du genauso gern küsst,wie ich dazu noch feminin bist,nicht schüchtern bist für ein reales Treffen,dazu noch auf maskl.androgyne, dunkelhaarige Frauen stehst, dich einlassen kannst, Vergangenes verarbeitet hast und du mich zum Lachen bringen kannst, dann möchte ich dich gern kennenlernen!
    • Datum: 07. April 2021Raum: Raum 7E-Mail:humor2020@web.deStadt: Karlsruhe/HD/MA/Stuttgart/FR/PfalzL-Date: Hier bin ich :-) Genussmensch, neugierig, offen, vielseitig interessiert, manchmal störrisch & stur, leidenschaftlich, ungeduldig, liebenswert, erotisch, mitfühlend, fürsorglich, experimentierfreudig, humorvoll, mitreißend, treu, manchmal streitbar, Frühaufsteher aber kein Morgenmuffel, ironisch, liebevoll - kurz gesagt: eine Frau mit dem gewissen Etwas :-) also melde Dich, wenn Du zwischen 40 + 55 bist, gepflegt und eher sportlich/schlank, eher feminin o. androgyn als butch. Freu mich auf Zuschriften mit Bild, bin 53J./52kg/160cm; NR.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x