L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 20. Juli 2021Raum: Raum 5E-Mail:AllesimLot@gmx.deStadt: KölnL-Date: Hallöchen! Leider kann ich (feminine,vollschlanke Frau 54J) aus Köln Dich nicht anders ansprechen!Vielleicht ändert sich das noch! Ich wünsche mir eine ganz normale Beziehung mit einer femininen molligen Frau mit Empathie Herz und Verstand von 45-65J aus dem Raum Köln.Keine Fernbeziehung!
    • Datum: 20. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:enjoy2003@gmx.deStadt: BerlinL-Date: W, 47, androgyn, kurze, dunkle Haare, sucht Frau für feste Partnerschaft. Emotionale Nähe und Austausch sind mir wichtig. Schön wäre, wenn Du ähnliche Interessen hast. So viele Dinge machen zu zweit noch mehr Spaß. Ich mag Kino, Theater, Essengehen, Barbesuche, tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt und im Sommer Ausflüge ins Umland
    • Datum: 20. Juli 2021Raum: Raum 0E-Mail:enjoy2003@gmx.deStadt: BerlinL-Date: W, 47, androgyn, kurze, dunkle Haare, sucht Frau für feste Partnerschaft. Emotionale Nähe und Austausch sind mir wichtig. Schön wäre, wenn Du ähnliche Interessen hast. So viele Dinge machen zu zweit noch mehr Spaß. Ich mag Kino, Theater, Essengehen, Barbesuche, tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt und im Sommer Ausflüge ins Umland
    • Datum: 19. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:wasweissichdenn21@gmx.deStadt: Berlin/Potsdam/UmgebungL-Date: Hm… Wie denn nun? Ich (Anfang 40, feminin, Mama) suche nicht direkt, aber irgendwie doch. Geht das? Na keine Ahnung – das werden wir ja dann sehen. Ich freue mich über neue und freundliche Kontakte. Ich selbst bin eher der beständige Typ und offen für neue Begegnungen, die es sich auch so vorstellen bzw. wünschen. Ansprüche? Ach, das ist doch Quatsch – entweder passt es oder es passt nicht - das kann man vorher doch nicht wirklich bestimmen. Schreib einfach :)
    • Datum: 19. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:kissmelikeits2019@firemail.deStadt: Nur Berlin L-Date: Was ich mir wünsche ist:Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder&Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist.Ich: 43, sportl. kurzhaarig,freu m.a.dich: Feminin, 37-44J.
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: Raum 3E-Mail:seerose44321@web.deStadt: Raum Braunschweig/Hannover/HildesheimL-Date: So Sorry!!! Nachtrag zu meinem Text von heute 18.7.21. Bitte o.g. E-Mail Adresse nehmen, die andere ist leider defekt.... Ich bin lesbisch, 51 J, beruflich engagiert und möchte meinen lesbischen Bekanntenkreis erweitern für Theater, Kino, Konzerte etc. und freue mich auf Nachrichten von Gleichgesinnten.
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: ÜberallE-Mail:leichtundherzlich@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Lust auf Leichtigkeit Lachen Leidenschaft? Ich würde dir gern meine Zärtlichkeit schenken, küsse unheimlich gern und mag auch dies und das;) Du bist wie ich angenehm anzusehen, 40/50plus, relativ schlank, warmherzig, suchst keine feste Beziehung, aber auch keine ons, möchtest sinnliche Stunden genießen, vielleicht auch mal einen Kurzurlaub, alles entspannt und ohne Druck? Dann melde dich bitte und vielleicht haben wir bald eine herrlich unkomplizierte Romanze :)
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:expats-in-berlin@hotmail.comStadt: UK BerlinL-Date: Where is the lovely, gorgeous, British or Australian expat located in Berlin? How do I describe myself ? I’m 52+, love the English spoken word, adore Jamiroquai’s dance music, enjoy being outdoors, beautiful food & quality conversations. What do I look like, how do I appear? I’m a sportive type, feel comfortable in trainers, jeans & cheeky t-shirts & also will wear a skirt to underline a feminine streak. I love spending time on the water surface, SUP, boats & floating about in water. In Europe I connect to the Mediterranean See. Ok enough reflection, what is on your mind?
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:Leben2020@mail.deStadt: Berlin /Umland L-Date: Das besondere an mir (51). Ich suche die \"Eine\" natürlich. Die es schafft, mich zu erreichen und zu überraschen. Eine, die weiß wie schön es ist verliebt zu sein. Liebe jedoch meist dort anfängt, wo Verliebtheit aufhört. Eine die Ecken und Kanten hat und weiß, dass sie dazu gehören. Du solltest kein Problem haben, das ich rauche ich selbst bin sehr offen und nun warte ich auf ein positives Feedback!
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:Wirbeideeinfachgut@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir eine Frau an der Seite, die wie ich Lust aufs Leben mit einer liebevollen, intelligenten, humorvollen und aufmerksamen Partnerin hat und selbiges auch bieten kann und mag. Die sich ein gemeinsames Leben wünscht, weil sie Geben und Nehmen in einer Beziehung gleichermaßen kann und genießt und für die eine Beziehung zwar wie für mich Priorität hat, die aber ihr Leben auch so ganz gern mag ;)Was mir besonders Freude bereitet: Zeit mit Freunden in der Stadt verbringen, zB. was essen/trinken oder mal tanzen gehen, Bewegung in der Natur zB. zu Fuß oder Rad im Umland, und mein Beruf!
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: ÜberallE-Mail:kiskic@squizzy.euStadt: Überall L-Date: Liebe Frauen, diese Oberflächlichkeit ist sowas von nervig, und mit nichts mehr zu überbieten, wenn hier viele Frauen gleich beim ersten Mal Antworten auf eine Anzeige schreiben, „dass „sie mal schauen wollten, wer hinter der Anzeige steckt und Frau solle doch mal ein Foto schicken“.Geht doch zu Tinder, da könnt ihr euch Fotos anglotzen.
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:l_ich_t@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich möchte Dich an meiner Seite,in Zeiten wie diesen mehr denn je. Für Dinge, in denen wir uns gemeinsam finden, an denen wir uns freuen oder die wir bestehen. In Dingen, die wir für uns schon lange gefunden haben. Unterwegs oder ganz nah zu Haus. Im Herzen im Geist im Alltag. Ich hab Ansprüche, aber ich werd Dich (gern auch älter) sehr ernst nehmen. Mit Sicherheit haben wir beide schon etwas erlebt, das soll uns nicht festhalten, das ist wo wir herkommen und ich höre Dir sehr gern zu. Ich (49) bin hier. Finde mich endlich.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x