L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 19. Juni 2018Raum: Raum 2E-Mail:sunshinespirit.56@web.deStadt: HamburgL-Date: Ich möchte mich verlieben, abtauchen in tiefe Gefühle, Lust und Lebendigkeit mit Dir teilen, reisen, kluge Gespräche führen,in der Natur sein, tanzengehen, Kinoabende genießen oder Ausstellungen besuchen, Verrücktigkeiten leben; es wäre schön, wenn Du auch als Selbstständige arbeitest wie ich. Ich bin Jg.1956; meine Traumfrau ist zwischen 50 und 65 J.alt. Ich freue mich auf Zuschriften, trau Dich, vielleicht paßt was zwischen uns?
    • Datum: 19. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:kati.klecks@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Bin 44 - interessant, witzig, neugierig, klug, gutaussehend und auch eigensinnig. Und suche immer noch nach Dir. Lass uns doch einfach mal was Trinken gehen.. Suche Frau mit Charakter, gerne jünger :-)
    • Datum: 19. Juni 2018Raum: Raum 5E-Mail:mail_fruehling81@web.deStadt: Rhein-Main und UmgebungL-Date: Wo sind nur die (femininen!) Lesben in den 30igern? ;) Gerne würde ich euch begegnen, kennenlernen! Ob einfach ein(e) Email-Kontakt, Bekanntschaft, Freundschaft, Händchen halten, knutschen, oder mehr daraus entsteht liegt dann in unser beider Hand. Nur One Night Stands oder feste Beziehung habe ich derzeit nicht im Angebot. Ansonsten bin ich offen für alles, was irgendwo dazwischen oder daneben liegt ;) Gerne näherer Umkreis.Vielleicht kurz zu mir: 37J, eher der sportliche Typ, irgendwo Richtung maskulin / androgyn? *grübel*, NR, bodenständig, verbindlich, Halt gebend, reflektierend – suche die Begegnung mit einer ganz „normalen“, natürlichen, femininen Frau. Ich bin gerne draußen unterwegs (wandern, radfahren, im Café sitzen uvm), mag tiefsinnige Gespräche über alles Mögliche. Freu mich über Nachricht von dir – gerne mit mehr als nur einem Einzeiler, so dass sie mich neugierig darauf macht mehr von dir zu erfahren ;)
    • Datum: 19. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:glueckliches2018@gmail.comStadt: berlinL-Date: ich würde mich freuen, eine feminin frau kennenzulernen, die bereit ist, liebe zuzulassen, so sie sich denn entwickelt. ich mag es kreativ, entspannt, liebevoll und zuverlässig. ich selbst bin eigenständig und feminin, 45. ich freue mich über mails mit foto und sende selbstverständlich auch eines zurück. liebe grüsse
    • Datum: 18. Juni 2018Raum: Raum 5E-Mail:aachenerin228@web.deStadt: Aachen L-Date: Hallo zusammen,ich, 29 und feminin, NR und nicht auf den Kopf gefallen, suche eine nette, natürliche Sie aus dem Raum Aachen. Bin gerne in der Natur, mag gute Gespräche und gutes Essen und gemütliche Abende. Freue mich auf Zuschriften !
    • Datum: 18. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:mail-an-currywurst78@web.deStadt: Hauptstadt L-Date: Hier schreiben immer Alle, was sich suchen...ich schreibe lieber,was ich NICHT suche. Frauen, die ihren Marktwert checken müssen,weil ihr Selbstwert in den Keller gerutscht ist,Frauen,die mehrere Eisen im Feuer glühen haben, Frauen, die vor lauter Aktivitäten,Freundeskreis (habe ich auch,ja) keine Zeit zum realen Kennenlernen haben!Dann bleibt doch bitte Single!Frauen, die ein Doppelleben führen, (Mädels, es kommt früher oder später sowieso raus) Frauen, die ein Alkoholproblem und Drogenproblem haben, Veganer,Vegetarier (und ja, ich esse Biofleisch aus Weidenfütterung) Frauen, die denken, dass man nicht peilt, dass sie hier mit verschiedenen Mailadressen unterwegs sind (wie naiv seid ihr eigentlich), Frauen, die in der Berliner Szene unterwegs sind. ICH bin ziemlich direkt und weiß gerne woran ich bin! Meine Traumfrau ist feminin und damit meine ich nicht nur,dass sie lange Haare hat und sich wie ein Bauer kleidet, sondern weiß, was eine Lady ausmacht, vom Alter ab fünfunddreißig bis zweiundvierzig. Ich suche etwas Festes, was ich gemeinsam mit DIR gern aufbauen möchte. Melde dich!
    • Datum: 18. Juni 2018Raum: Raum 4E-Mail:knuddel_1977@hotmail.deStadt: krefeld L-Date: tja wie fange ich jetzt mal an? ich will hier gar keinen roman schreiben, sondern so kurz wie möglich auf den punkt bringen was ich suche... bin maskulin, 40 jahre jung und suche das passende feminine gegenstück ;) du sollst im besten fall die frau an meiner seite sein mit der ich alt werden kann... ich will mit dir lachen und weinen und verrückte sachen machen... und egal wie steinig der weg auch wird, wir 2 rocken das... weil wir hand in hand durchs leben gehen durch alle höhen und tiefen... und wir lieben und schätzen einander gerade weil wir alles andere als perfekt sind und jeder von uns seine ecken und kanten hat... lass uns leben... lieben so lang es geht... ein wir sein und trotzdem niemals sein ich verlieren... du solltest allerdings aus meiner näheren umgebung kommen ;) bis hoffentlich bald
    • Datum: 18. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Es ist nun Zeit, dass DU mich findest!Wenn du genauso gern küsst,wie ich dazu noch sehr feminin und nicht schüchtern bist für ein reales Treffen,dazu noch auf kurzhaarige,(dunkle Haare)sportliche,sympathische,charmante und witzige, gut kochende Frauen stehst, wäre es schön, genau dich kennenzulernen!Schauen wir einfach was passiert!Bin vierzig, sehe aber jünger aus ;-) (Keine Szene,No Bi,nicht außerhalb Berlins,Nicht Ü.42 & Öko/Alternativ)
    • Datum: 18. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:nadelheuhaufen@yahoo.deStadt: Berliner WestenL-Date: Was ich suche?Bei OBI gibt es das nicht,Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Ich hätte es mir nicht verdient!Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,frage ich lieber bei TOYOTA,denn die sagen mir:Nichts ist unmöglich!Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,denn die machen den Weg frei.Vielleicht bist du ja meine Nadel in meinem Heuhaufen?Bist du sehr feminin,hast innere Schönheit,dann möchte ich DICH (ab 36J.)gerne kennenlernen!Viell.bin ICH (39,androgyn/burschikos)deine zarteste Versuchung?Also: Come in and find out, entdecken wir die Möglichkeiten!
    • Datum: 18. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:Spandaubettina@nix.deStadt: Berlin-Charlottenburg L-Date: Liebe Sylvia, würde es dir etwas ausmachen, mir bitte auf den vorhandenen Anrufbeantworter zu sprechen? Herzlichen Dank und Gruß
    • Datum: 18. Juni 2018Raum: Raum 4E-Mail:Sommervergnuegen@gmx.deStadt: RuhrgebietL-Date: Sommerzeit ist Sonnenschein, ist Biergartenzeit, ist Genießerzeit. Da sollte auch der Himmel endlich wieder voller Geigen hängen: Schönes zu zweit genießen, die Dinge des Lebens miteinander teilen: gute Gespräche führen, gemeinsam auch mit FreundInnen was unternehmen, reisen, tanzen, lachen, weinen ... all das - und noch manches mehr - möchte ich mit dir (Anfang 40 bis Mitte 50, gerne eher feminin) erleben. Ich bin groß, blond, Anfang 50 und durchaus vorzeigbar. Freue mich auf deine Zuschriften.
    • Datum: 17. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame..........Sie, 49 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, liege zwischen feminin und maskulin, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 33 - 43 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x