L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 02. Juni 2018Raum: Raum 7E-Mail:mail-an-wattwurm@web.deStadt: Ba.-Württ.L-Date: Nachdem in den zuletzt erschienenen Anzeigen tendenziell eher kleinere Frauen gesucht wurden... die größeren (ab 1,70 m) dürfen sich gerne bei mir melden ;-)Wenn du dann noch in ähnlichem Alter bist (+/- 50) und im mittleren/südlichen Baden-Württemberg zuhause, würde ich gerne feststellen wollen, ob wir denn die gleiche Art von Humor besitzen. Wenn das auch passt, steht einem Kennenlernen eigentlich nichts mehr im Weg!
    • Datum: 02. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:angel4her@gmx.deStadt: Landkreis KonstanzL-Date: Bin weder zwanghaft noch verzweifelt auf der Suche, aber dennoch offen für einen \"Neuanfang\". Nach längerer Zeit des „Single-Daseins“, fühle ich mich nun wieder bereit, mich neu zu binden. Alle Altlasten sind bewältigt und das gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber. Ich stelle mir eine Frau vor, die feminin, mit beiden Beinen im Leben stehend, kinderlieb sprich ein Familienmensch, offen, ehrlich und Nichtraucherin ist. Sie sollte keine Probleme damit haben, dass es mich nur zu zweit geben wird, denn ich habe einen 6-jährigen Sohn. Um Missverständnisse zu vermeiden als Info, ich lebe seit fast 30 Jahren in Frauenbeziehungen. Vom Alter her, sollte sie zu mir passen, wobei ich sehr viel jünger wirke, und sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen. Ich selbst bin 48 Jahre alt und bringe all das mit, was ich auch erwarte. Schön wäre es, wenn Du aus meiner näheren Umgebung (Landkreis Konstanz) kommen würdest, was aber kein „muss“ ist. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schreib mich doch einfach mal an. Nun freue ich mich, von Dir zu lesen.
    • Datum: 02. Juni 2018Raum: Raum 2E-Mail:paulammeer@gmx.deStadt: Bremen und umzuL-Date: Trans* Butch, fast 50, wünscht sich nach beruflichem Neustart in Bremen nun auch wieder ein Privatleben. Ich mag Femmes und feminine Frauen, gern mit Kind(ern) und passenderweise nicht größer als 1,70 m in High Heels ;-)Eine kleine Macke: Ich finde lange Fingernägel und Nagellack schrecklich und kann das nicht abstellen.
    • Datum: 02. Juni 2018Raum: Raum 7E-Mail:sandra1369@mail.deStadt: Villingen-Schwenningen L-Date: Ich bin 48 Jahre alt,1,60 m groß, sehr korpulent und zähle mich zu den maskulinen Frauen. Ja, ich weiss, dass ich nicht grade in jedes Frauenbild passe, weil ja meistens schlanke und feminine Frauen gesucht werden. Nichts destotrotz, werde auch ich eine Partnerin finden, die im Alter bis 45 Jahren ist und bis 1,65m groß ist. Eine Partnerin, die das schönste Lächeln und die schönsten Augen der Welt hat. Bist Du vielleicht die EINE ?
    • Datum: 02. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:slowquick0@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Charmant-witzige und sinnliche Begegnung mit femm(e)ininer Frau gesucht. Let\'s bring swing in this summer!
    • Datum: 02. Juni 2018Raum: Raum 7E-Mail:angel4her@gmx.deStadt: Landkreis KonstanzL-Date: Bin weder zwanghaft noch verzweifelt auf der Suche, aber dennoch offen für einen \"Neuanfang\". Nach längerer Zeit des „Single-Daseins“, fühle ich mich nun wieder bereit, mich neu zu binden. Alle Altlasten sind bewältigt und das gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber. Ich stelle mir eine Frau vor, die feminin, mit beiden Beinen im Leben stehend, kinderlieb sprich ein Familienmensch, offen, ehrlich und Nichtraucherin ist. Sie sollte keine Probleme damit haben, dass es mich nur zu zweit geben wird, denn ich habe einen 6-jährigen Sohn. Um Missverständnisse zu vermeiden als Info, ich lebe seit fast 30 Jahren in Frauenbeziehungen. Vom Alter her, sollte sie zu mir passen, wobei ich sehr viel jünger wirke, und sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen. Ich selbst bin 48 Jahre alt und bringe all das mit, was ich auch erwarte. Schön wäre es, wenn Du aus meiner näheren Umgebung kommen würdest, was aber kein „muss“ ist. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schreib mich doch einfach mal an. Nun freue ich mich, von Dir zu lesen.
    • Datum: 01. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:dornroeschen.lerntkuessen@web.deStadt: Berlin L-Date: 40.j.bunte,attraktive,sportliche,SIE, kurzhaarig,normale Figur, ca.165cm,genießt gern die schönen Seiten des Lebens! In Clubs u.o.der Szene findet man mich gar nicht!Das Aussehen zieht an, der Charakter ist für mich dennoch entscheidend.Wenn du genauso gerne das Leben genießt,wie ich, weißt,was du willst,äußerlich feminin bist und ich dir das Küssen nicht mehr beibringen muss,dann schreib mich doch einfach an und wir schauen,was passiert!
    • Datum: 01. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Wo ist die Frau die ich jede Sekunde vermisse, wenn sie nicht bei mir ist, der ich aber jegliche Freiheiten geben kann, damit sie glücklich ist, weil ich ihr bedingungslos vertraue? DU: ab Mitte dreißig bis kurz über vierzig, kinderlos, feminin, fühlst du dich angesprochen, dann lass uns doch bei einem Getränk deiner Wahl schauen, ob es passen könnte?!
    • Datum: 01. Juni 2018Raum: Raum 9E-Mail:meine_anzeige@gmx.deStadt: Bayern/FrankenL-Date: Es gibt im Leben 2 oder auch 3 mal die grosse lange Liebe im Leben sagt man, ob dies stimmt keine ahnung noch ist mir bisher niemand weiteres über den Weg gelaufen bei der ich dies sagen konnte.Meistens waren es kurze Begegnungen viele sogar nur über reines schreiben etwas kennenlernen, auch da haben sich beide Seiten etwas anderes vorgestellt bzw zu viele Gegensätze zueinander gehabt daher war es auch immer schnell wieder vorbei mal wollte der andere nicht mal ich nicht. Auch ist die Entfernung zueinander immer auch ein grosses Thema, ist ansich auch nicht unwichtig finde ich, kann ebenfalls aus Erfahrung sagen das ich soetwas nicht mehr möchte wenn man mehr als 12 Jahre reine Fernbeziehungen hatte und man ja auch nicht jünger wird und ich endlich mal ein Zuhause haben möchte indem ich endlich sagen kann, ich bin angekommen und habe ein Zuhause da kann ich mich niederlassen
    • Datum: 31. Mai 2018Raum: Raum 6E-Mail:sweetangel@gmx.netStadt: Heidelberg L-Date: Eine Nacht die man nie vergisst. Eine Woche von der man immer geträumt hat. Ein Jahr wie kein anderes. Wer wünscht sich das nicht und das mit der Traumfrau.
    • Datum: 31. Mai 2018Raum: ÜberallE-Mail:venus-34@web.deStadt: KufsteinL-Date: Liebe Frau, wenn Du die Partnerin für ein glückliches Leben suchst und keine Lust mehr hast, nur zu schreiben, dann ... möchte ich Dich gerne am Samstag, 9. Juni 2018 kennenlernen. Ich nehme mir ausreichend Zeit, damit wir eine schöne Begegnung haben und mehr übereinander erfahren. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    • Datum: 30. Mai 2018Raum: Raum 2E-Mail:verschwiegen@yahoo.deStadt: HamburgL-Date: In meinem Alter (57) sind da schon ein paar Ecken und Kanten. Wäre ja auch komisch, wenn nicht. Aber ungebrochen ist die Lust auf Liebe, Lust und Leidenschaft und das Leben. An der Alster sitzen, oder an der Elbe lange Gespräche führen, das Tanzbein schwingen, im Kino in schönen Filmen versinken. Einfach das Leben genießen. Freundschaft, Abenteuer, Liebe? Wer weiß schon, welche Geschenke das Leben noch für einen bereit hält.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x