L-Mag

Princess Charming

11 x Liebe nach „Princess Charming“

Auch wenn „Princess Charming“ bisher nur wenigen Singles die Liebe brachte: nicht alle brauchen dafür eine lesbische Datingshow: Wir stellen Ex-Kandidatinnen vor, die sich in der Sendung verliebten oder danach in der echten Welt die Líebe fanden.

Von Karin Schupp
14.2.2024 - In Princess Charming geht’s bekanntlich um das Suchen und Finden von Liebe, aber trotz ungleich größerer Chancen als in Hetero-Datingshows sind die meisten der 62 ...
MEHR >>

Charming Princesses - 3 Ideen für lesbische Datingshows

„Princess Charming“ hat in Staffel 3 die Kurve gekriegt – aber jetzt wird’s Zeit, das starre Konzept zu überdenken: Hier sind drei Verbesserungsvorschläge für eine lesbische Datingshow mit Wohlfühlfaktor und ohne künstlich überhöhte „Prinzessin“.

Von Karin Schupp
8.11.2023 - Princess Charming hat die Kurve gekriegt – nach der umstrittenen zweiten Staffel besann sich Staffel 3 wieder auf die Qualitäten des umjubelten Debüts mit Princess ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 9

Unser Folgen-Rückblick: Im Finale verbringt Madleen mit Nina ein spirituelles Date mit Mönch, mit Elsa wird’s actionreich. Aber wie alltagskompatibel sind die beiden für sie? Auf einem Hochhausdach in Bangkok muss die Princess eine Entscheidung treffen!

Von Karin Schupp
28.10.2023 - Was zuletzt geschah: Halbfinale! Madleens Mutter und beste Freundin vergaben das letzte Einzeldate zur allgemeinen Überraschung an Aleyna. Trotz actionreicher Romantik ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 8

Halbfinale! Aleyna, Elsa, Natalie und Nina sind die letzten Singles in der Villa. Madleens zwei „Herzensmenschen“ treffen eine überraschende Wahl fürs Einzeldate, sodass es am Ende noch mal spannend wird: Wen nimmt die Princess mit ins Finale?

Von Hannah Geiger
21.10.2023 -  Was zuletzt geschah: Beim Ziplining-Actiondate brachte sich Elsa in Position und bekam ein Einzeldate, Natalie kriegte bei der Princess in letzter Sekunde die ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 7

Küsse, Action, Kokosnüsse! Natalie kriegt bei der Princess die Kurve und Aleyna kriegt sie in die Horizontale. Gefühlschaos bei Elsa, Nina mag's dirty, und Jazz und Melanie machen sich Sorgen, denn jetzt geht's „zacki-zacki“. Unser Rückblick auf Folge 7.

Von Karin Schupp
14.10.2023 -  Was zuletzt geschah: Ein Gruppendate mit Elefanten, eine sexy Bucket List mit Ananas und eine Happy Hour, die schon mal happier war. Melanie bekam das Einzeldate, ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 6

Beim Gruppendate gibt‘s Kuscheln mit Elefanten und sexy Talk mit Ananas. Melanie öffnet sich beim Einzeldate, Natalie trifft einfach nicht den richtigen Ton, und die Happy Hour war schon mal happier. Unser Rückblick auf Folge 6.

Von Hannah Geiger
7.10.2023 - Was zuletzt geschah: Nina spielte sich beim ersten Übernachtungsdate nach vorne, während Madleen bei Natalie allmählich die Geduld zu verlieren schien. Im Pool wurde ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 5

The Return of Nina: Beim ersten Übernachtungsdate spielt sie sich in die Pole Position. Bei Natalie hingegen zeigt die Spannungskurve nach unten, und auch Elsa lässt Federn. Alle anderen haben Spaß bei einer Kussparty im Pool. Unser Rückblick auf Folge 5.

Von Karin Schupp
30.9.2023 - Was zuletzt geschah:  Madleen küsste schon sechs der Singles, darunter auch Neuzugang Staffel-1-Elsa - nur Natalie mochte bisher noch nicht. Gänzlich ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 4

Die Princess geht in die Offensive und stellt einen Kuss-Rekord auf. Nur Natalie kämpft noch mit ihrer Blockade - dabei ist mit Elsa harte Konkurrenz eingetroffen. Maria und Rahel ist das egal: Sie haben nur Augen füreinander. Unser Rückblick auf Folge 4.

Von Hannah Geiger
23.9.2023 - Was zuletzt geschah: Die Princess bekam von Aleyna nur einen „Augenkuss“ und von Natalie gar keinen. In der Villa flirteten indes Maria & Rahel und Desi & ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 3

Die Princess kriegt Körbe, andere kriegen Küsse – denn in der Villa haben sich zwei potenzielle Paare gefunden. Es folgen: Gefühlschaos, eine Schreitherapie und ein überraschender freiwilliger Auszug! Unser Rückblick auf Folge 3 von „Princess Charming“.

Von Karin Schupp
16.9.2023 - Was zuletzt geschah: Ein Kuss, zwei Nachrückerinnen und drei Singles, die nach Hause fahren mussten: Ebru, Lucy und Nora. In der Villa flirteten Desi und Aleyna, wir ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 2

Zwei Dates, intime Bekenntnisse, der früheste Kuss in der Geschichte von „Princess Charming“ und neue Singles in der Villa: Unser Rückblick auf Folge 2.

Von Karin Schupp
9.9.2023 -  Was zuletzt geschah: 17 Singles und 1 Princess trafen bereits bei ihrer Ankunft auf Ko Samui aufeinander, aber da gab sich Madleen noch als Crew-Mitglied aus. Bei ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 1

Die lesbischen Liebeswilligen sind wieder da - und auch unsere Folgen-Recaps! Wir blicken zurück auf die Premiere von Staffel 3 mit (zunächst) 17 Singles und einer Princess, die auch die strengen Kriterien des Publikums erfüllen könnte.

Von Karin Schupp
2.9.2023 - Die lesbischen Liebeswilligen sind wieder da! Nach der heftig kritisierten zweiten Staffel, der - unter anderem - vorgeworfen wurde, sexuelle Übergriffigkeiten in Staffel ...
MEHR >>

Tyshea von Princess Charming: „Ich wünsche mir, dass die Kritik in etwas Positives verwandelt wird“

Wir sprachen mit „Princess Charming“-Kandidatin Tyshea über die Hoffnungen, mit denen sie bei der lesbischen Datingshow mitmachte, und welche davon enttäuscht wurden, über ihre Küsse mit Hanna und was uns die Sendung nicht zeigte.

Von Sonya Winterberg
21.8.2022 - Wer sich für modernen Tanz interessiert, kannte Tyshea Lashaune Suggs (30) vielleicht schon vor der Ausstrahlung von Princess Charming. Alle anderen kennen die ...
MEHR >>

Princess Charming oder: Wie macht man eine gute lesbische Datingshow?

„Princess Charming“, im letzten Jahr ein Hit in der queeren Community, erntete in Staffel 2 viel Kritik. Was RTL daraus lernen kann und wie eine unterhaltsame lesbische Datingshow aussehen könnte.

Von Karin Schupp
17.8.2022 - Es war einmal eine Sendung über eine Villa voller lesbischer und bisexueller Singles, die um eine Prinzessin buhlen. Dieser Sendung namens Princess Charming gelangen ...
MEHR >>

Princess Charming: Das war Folge 9 (Staffel 2)

Gefühle! Tränen! Romantik! Küsse! Im Finale gibt „Princess Charming“ noch mal alles, bis Hanna endlich die Frau in den Arm nimmt, die ihr Herz erobern konnte. Wird's Amelia, Caro, Jessi oder Laura?

Von Karin Schupp
10.8.2022 -  Was zuletzt geschah: Nachdem 14 Kandidatinnen (teils freiwillig) abgereist sind, sind vier Frauen übrig, die um den Platz an Hannas Seite buhlen: Laura (die das ...
MEHR >>

Princess Charming: Das war Folge 8 (Staffel 2)

Laura erabeitet sich beim Übernachtungsdate keinen entscheidenden Vorteil? Hannas beste Freund:innen dürfen ihr nächstes Einzeldate wählen und liegen falsch. Alle müssen Hanna ihre Gefühle offenbaren, aber wen lässt sie neben Jessi ins Finale?

Von Hannah Geiger
3.8.2022 - Was zuletzt geschah: Während Amelia und Hanna beim Einzeldate versuchten, Gefühle füreinander zu entwickeln, ging Maria beim Kletter-Date über ihre Grenzen - und danach ...
MEHR >>

Aktuelles Heft

Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




Deine online-Spende

 

Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 


L-MAG.de finde ich gut!