L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 23. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Transit95@hotmail.comStadt: BERLIN L-Date: Welche sympathische Frau möchte nicht alleine reisen und eine sympathische 58 jährige Osteopathin an der Seite haben?Reisezeitraum 07.07.-13.07.24Über eine Antwort freue ich mich sehr
    • Datum: 23. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:sensualsins@outlook.comStadt: BerlinL-Date: Ich suche Dich für schöne, sinnliche Stunden zu zweit. Ich bin für alle Spielarten offen, solange die Chemie stimmt. Idealerweise unternehmen wir ab und an etwas über die Bettkante hinaus, Ausstellungen, Essen gehen, Konzerte, auch andere Dinge, die die Sinne tanzen lassen. Ich bin offen dafür, dass sich mehr entwickelt, muss aber nicht. Wir können es auch einfach das sein lassen, was es ist. Ich selbst bin 44, freue mich über Zuschriften von älteren Frauen.
    • Datum: 23. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:das_leben_geniessen@mail.deStadt: bei BerlinL-Date: Auf der Suche nach Freundschaft und Wunder, Ü 50, Zuschrift bitte mit Foto
    • Datum: 22. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:quantum_ixus@proton.meStadt: bei BerlinL-Date: Bin 51 und freue mich über neue Kontakte/Freundschaften, auch für Gespräche/Austausch über unsere aktuelle Zeit!! Sehe nach den letzten 4 Jahren, die Welt mit weit anderen Augen, als schon zuvor. Vieles kommt mir jetzt weit oberflächlich oder wie eine Truman Show vor! Gehe gerne Spazieren, mache mit meinen Rädern gerne Tagestouren (Mehrtagestouren), mag z.B. Buchenwälder, die Natur, Musik, Kunst. Freue mich über Frauen mit Tiefgang. #Konsensieren
    • Datum: 22. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:tausendmaldu1962@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo ich bin 61Jahre alt,wohne in Wilmersdorf und suche auf diesen Weg neue Bekanntschaften und Freundschaften meldet euch gerne bei mir.LG
    • Datum: 22. Februar 2024Raum: Raum 2E-Mail:claireofthemoon@gmx.deStadt: Schleswig-Holstein / HamburgL-Date: Ostseeflirt im Frühling.Lust auf Nähe, Sinnlichkeit, Haut?Stilvolle, intelligente, feinfühlig- sinnlich-wohlgeformte Frau, Mitte 50, gross, sucht ebensolche (45-60).(Vorerst) keine Beziehung, jedoch verbindliche, kontinuierliche Absichten (Freundschaft+).Reisefreude, Natur- und, Kulturliebe, Intellekt/Niveau, Humor, Experimentier- und Genussfreude sowie Freiheitsliebe und Unabhängigkeit wären willkommene Gemeinsamkeiten.Ein Foto vorab wäre schön.Nun bin ich gespannt, wer sich meldet.Mail an: claireofthemoon@gmx.de
    • Datum: 20. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:Feelings60th@gmx.deStadt: Franken plus 142kmL-Date: Ich, 60 würde gerne eine liebevolle Frau kennenzulernen...und mit Ihr mit Freude zu begegnen. Freundschaft oder Freizeitgestaltung sind ausgeschlossen. Freue mich auf ehrlich gemeinte Mails.
    • Datum: 18. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Pepsy@eclipso.deStadt: BerlinL-Date: Dir sagt die Butch Femme Dynamik was, du bist feminin und sehnst dich nach einer starken Schulter zu anlehnen, bist zwischen Ende dreißig und Anfang vierzig? Dann freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 18. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:An_thus_spinoletta@protonmail.comStadt: Berlin L-Date: Eine (weich, stark und klug) zwischen 46 und 55 für ein Leben mit Zeit für das Wesentliche, weniger Komfort und Konsum, mehr Muße und Lebensfreude!
    • Datum: 18. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:s.pantakel@gmail.comStadt: PanketalL-Date: Es blüht schon in meinem Garten ,die Zeit der gemütlichen Abende am Kaminofen ist bald vorbei.( Bist Du um die 60,nicht größer als 1,65 und liebst Garten und Kaminabende so sehr wie Ich ?)Gern möcht ich eine gemeinsame Wanderung mit Hund unternehmen.(Bist Du gern in der Natur ..liebst Du Berge ,Meer und Wälder so sehr wie ich ? )Gern würd ich dein Leben kennenlernen.Die Stadt mit Theater und Restaurant\'s .Oder das Land mit frischer Luft,Hahnenschrei und Sternenhimmel .(Bist Du offen für Neues?)Lass uns den Versuch starten die vielleicht schönste Zeit des Lebens gemeinsam zu verbringen.
    • Datum: 18. Februar 2024Raum: Raum 6E-Mail:sonne@schreib-doch-mal-wieder.deStadt: Raum Hanau L-Date: Hast du Lust auf ein Wir?Das Leben mit allen Sinnen geniessen, das wünsche ich mir.Ich bin eine ansehnliche, feminine Sie, trotz des Alters (74 )sportlich und fit.Ich möchte eine liebevolle, humorvolle Sie kennenlernen, gerne auch für Ausflüge und Kurzreisen.Bitte NRinIch freue mich sehr über Antworten;-)
    • Datum: 17. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Für mich zählt nicht, ob du Immobilienbesitzerin o. Akademikerin bist. Sowas langweilt mich! Wichtig, sind mit Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Pferde stehlen, viel gemeinsam Lachen uvm. Mein Interesse wecken feminine Frauen, die mehr, also nur zwei Sätze schreiben, gefestigt im Sattel des Lebens sitzen, klare Ansagen mögen,aber auch gern mal die Zügel übernehmen, in gewissen Bereichen. Lassen wir auf uns zukommen, was das Schicksal mit uns vorhat! Alter, gerne um die 40 (+/-) 6 Jahre.

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x