L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 19. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:misssunshine78@hotmail.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine Frau, die die Welt entdecken möchte und das am liebsten zu zweit, denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Ich bin kinderlieb und hab das Herz am richtigen Fleck, bin manchmal etwas hyperaktiv und für jeden Quatsch zu haben, hab aber immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum anlehnen. Mit meinen 39 Jahren stehe ich mitten im Leben und suche dich! Ich hoffe du bist neugierig geworden. LG Jana :)
    • Datum: 19. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:phantasmagorie@gmx.netStadt: Berlin/BrandenburgL-Date: Ich (38, kurzhaarig, schlank) wünsche mir eine empathische Gefährtin (35-45) von vor allem innerer Schönheit, für die Werte noch eine Bedeutung haben. Gerne geistreich und halbwegs sportlich, naturliebend und kulturinteressiert, ansonsten normal und doch anders und deshalb besonders. Lieber leise als laut. Bitte ernsthaft, keine Spielchen.
    • Datum: 19. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:dreisommer@gmx.deStadt: BerlinL-Date: In diesen lauen Sommernächten möchte ich lachen, lieben, küssen, kuscheln, wild sein, sanft sein, Worte in Dein Ohr flüstern, die nur nachts gesagt werden wollen...Und das alles mit Dir: 35-40 J., ab 170cm, schlank, romantisch, ungebunden, und bereit, diesen Sommernachtstraum zu leben.
    • Datum: 18. Juli 2018Raum: ÜberallE-Mail:sunshinemy1@yahoo.comStadt: Regensburg L-Date: Zu mir möchte ich nicht viel sagen als das ich auf der Suche nach einer Beziehung bin. Bin 32j, meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden, ich reise sehr gerne, koche gerne, ich bin sportlich und meine Beine stehen fest auf dem Boden.Ich starte meinen Neuanfang und vielleicht bist du ja dabei. Du solltest nur das mitbringen was sich jeder eigentlich wünscht und beide Beine auf Boden. Schreibt mir einfach, es würde mich freuen.
    • Datum: 18. Juli 2018Raum: ÜberallE-Mail:sayhello@raubtierbaendiger.deStadt: Richtung NordenL-Date: Hallo liebe androgyn bis maskulin aussehende Frauen. Da anscheinend echte Lesben, die NICHT auf heterolike stehen, selbst auf Lesbenseiten verpönt sind, ist das ein guter Grund, euch alle einzuladen, mir (40+, burschikose Erscheinung) zu schreiben.Worüber gerade Du dich hoffentlich freust und mir gern eine Mail schickst.PS: Der Zusatz in meiner Mailadresse ist Fun. Ich bändige keine Raubtiere, schon gar nicht mein Tigerchen und Pantherchen zu Hause :)
    • Datum: 18. Juli 2018Raum: Raum 4E-Mail:Juvian@web.deStadt: NRW PLZ 458L-Date: Hallo,Ich versuche mal auf diesem Weg meinen Freundeskreis zu erweitern.Ich bin 48Jahre und stehe mit bd Beinen im Leben. Zu mir, ich bin nicht perfekt sondern habe Ecken und Kanten. Ich kann auch keine tolle Figur bietet aber ich habe mein Herz am richtigen Fleck. Trotz allem bin ein sportlicher Typ. Ich Liebe Spaziergänge, Kino Besuche, chillen in einer Bar oder auch mal zum Tanzen gehen. Ich arbeite im Schichtdienst und bin nicht immer flexibel, da ich auch kein Auto habe.Wenn ich euch jetzt nicht verschreckt habe würde ich mich über Nachricht von euch freuen.Bis dahin LG
    • Datum: 17. Juli 2018Raum: Raum 7E-Mail:patricia12345@freenet.deStadt: TutlingenL-Date: Liebe ist für mich das Grösste und ich will einfach noch nicht die Hoffnung aufgeben sie doch noch zu finden.Bist du zwischen 30 und 50 und willst auch wieder diese kribbeln spüren und die Schmetterlinge fliegen lassen?Mit mir Hand in Hand spazieren gehen und romantisch am See sitzen und den Sonnenuntergang geniessen?Ich bin fast 40 Jahre alt, fem. normale Firgur, Nichtraucher und bin ein unheimlich liebevoller Mensch. Wenn du Lust hast das wir uns kennen lernen dann schreibe mir ich kann es kaum erwarten.
    • Datum: 17. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Von alleine klopft die Traumfrau nicht an meine Tür! Da ich nicht in der lesbischen, berliner Szene unterwegs bin, werde ich (40,J.) hierüber aktiv!Du hast nichts gegen einen leicht athletischen Körper mit ein paar Muskeln bei einer Frau? Du bist feminin und sehnst dich nach etwas festem, was dauerhaften und bist ebenfalls nicht in der Szene zu finden? Du bist zwischen 35 und 40 und hast auch Interesse an einem realen Kennenlernen? Worauf wartest du?
    • Datum: 17. Juli 2018Raum: ÜberallE-Mail:Meeresrauschen2885@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Liebe Frauen ich würde sehr gerne wieder Menschen kennen lernen, mit denen ich etwas Erleben, etwas teilen u mich austauschen kann.Eine Guten Freundschafft ist manchmal mehr Wert, als eine Beziehung an die man Erwartungen hat die Keiner Erfüllen kann. Ich Wünsche mir Vertrauen- das Gefühl mit jemandem Reden und sich austauschen zu können. Gemeinsam Erleben und zusammen Positiv sein. !!!!Leider habe ich genau dafür grade wenig Zeit. das möchte ich nun mit diesen Zeilen aber Ändern!!!!!!!!Es gibt grade viel was mich Bewegt, und ich würde mich freuen, eine Frau an meiner Seite zuhaben , Die den Weg leichter und schöner macht. Gemeinsam geht alles einfacher und schneller. Ich würde gerne wieder für einen Menschen da sein . und mich darauf freuen das sie auch für mich da ist. vielleicht finden wir >Gemeinsamkeiten. ZUsammen ist alles einfacher und schöner. Ich freue mich auf Dich und ein Lächeln . Euer Sonnenschein aus Berlin. Bald 33 Jahre alt. Liebe Grüße Marry
    • Datum: 16. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:uptoday18@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hab unverhofft 3 Wochen Zeit mit Beginn des Septembers. Ich würde gern mit dem Rad unterwegs sein wollen (einfache Unterkünfte u.a. auch Campen) oder in den Bergen wandern (Deutschland/ Italien/ Spanien). Bin offen hinsichtlich Reiseziel.Wer hat Lust und Zeit sich sportlich mit mir (52) durch die Lande zu bewegen? Freu mich auf Zuschriften, herzlichst,K.
    • Datum: 16. Juli 2018Raum: Raum 7E-Mail:patricia12345@freenet.deStadt: Bodensee, Schwarzwald, StuttgartL-Date: Hallo, ich suche auf diesem Wege nette Mädels von 30 bis 50 für gemeinsame Unternehmungen und Freundschaften!(Kino, ausgehen, Musicals, Tanzen und alles was sonst noch Spass macht)Würde mich sehr auf eine Nachricht freuen und es dürfen auch sehr gerne Paare sein..Vielleicht bis bald..
    • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:kaffeeliebhaberin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Dolce Vita mit Tiefgang in femininer Erscheinung, auf 40 Jahre und reizenden 1,70m verteilt, wünscht sich Ähnliches zum Entdecken der gemeinsamen Möglichkeiten.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x