L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    Frauen für eine Online-Studie zur HIV-Prävention gesucht. Nur noch bis zum 3. Dezember!

    Eine Online-Studie, die bis zum 3. Dezember läuft, soll Aufschluss über die Wahrnehmung, das Interesse und die Einstellung zu unterschiedlichen HIVSchutzmaßnahmen geben. Wir  ...
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 26. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: In Zeiten wie diesen, ist es noch schwieriger seine Herzensfrau zu finden, deshalb habe ich d.Weg gewählt. Ich bin ein quirliger Lockenkopf,d. manchmal a. verrückte Ideen kommt, reflektiert, anfangs eher zurückhaltend, für vieles zu begeistern. V.m. inneren Einstellung bin ich ein Beziehungsmensch, bin berufstätig, fast Mitte 40, genieße m.Singleleben, u. merke immer mehr, d.es viel schöner ist, das Leben zu zweit zu genießen.Hast du d.gleiche Einstellung wie ich u.beherrschst d.Feinheiten d.Etikette, a.genauso gut zu hören, bist Femme, nicht größer als 170, schreib mir doch einfach! K.Szene
    • Datum: 26. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:chilly.43@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich deins, du meins, wir eins!Sportliche, 2x geimpfte, androgyne/maskl.Sie,gut situiert, schätzt gute Umgangsformen, schwarzen Humor, stilvolle Erotik, lange Gespräche m. Tiefgang, sucht eine intelligente, selbstbewusste, feminine Sie, d. Nähe zulassen kann, nicht symbiotisch veranlagt ist u. sich ihre Hörner bereits abgestoßen hat. Vielleicht bist du ja mein allerschönster Zufall u. vielleicht sind d. Augen der Grund warum meine Seele Feuer fangen könnte. K. Mütter/Szene. AG.45Jahre
    • Datum: 26. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:RomantischesDate@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Hallo liebe Unbekannte! Ich freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen. Ich bin feminin, mollig, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll und lesbisch. Ich bin oft bei Familie und Freunde aber spiele auch gerne Games. Ich suche eine nette humorvolle Freundin. Wenn ich dich neugierig gemacht habe würde ich mich auf Post freuen. LG Maria
    • Datum: 25. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:hefekloessemitblaubeeren@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine maskuline Frau 50mit Macken 1 Macke ich liebe mich:)zweite Macke liebe auch das Leben 3 Macke ich gehe arbeiten 4 Macke habe ein Hund und das wichtigste ist ich kann mich auch selbst beschäftigen und suche deshalb nicht eine Frau die versucht mich mit 50 noch zu verändern oder nicht weiss mit sich selbst an zu fangen.Ich suche Frau mit der man Freund und Freundin gleichzeitig ist.Maskulin und Nichtraucher bevorzugt:)
    • Datum: 23. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:Mutzusein21@gmx.deStadt: Überall L-Date: Was ich suche ist nicht die lebenslange Liebe …sie wird sein wenn sie ist. Was ich suche sind Frauen mit Mut für sich, ihren Gefühlen, ihrer Leidenschaft, ihrer Sinnlichkeit. Frauen mit Mut für Lust und Genuss ihres und des anderen Körpers, egal ob zärtlich oder wild. Frauen mit Mut und Vertrauen für den Moment, um diesen gemeinsam in seiner Intensität zu teilen. Frauen mit dem Mut und der Offenheit diese Momente immer wieder aufs Neue zu kreieren … melde Dich wenn Dich meine Zeilen ansprechen. Ich bin Ü 40, weder maskulin noch feminin, natürlich in Ausstrahlung, humorvoll und bewusst im Sein.
    • Datum: 22. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:dieunmoralische@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Es zählt nicht, wie dein Leben draußen ist, wenn wir uns genießen, die Stunden, die Nacht, den Moment. Ohne Erwartungen an ein Miteinander, mit dem Wunsch, wild und ungezähmt mit dir zu verweilen, sich zu trennen und wieder zueinander zu finden. Ich, schlank, ansehnlich, androgyn, bin hin und wieder in Berlin, aber örtlich flexibel. Klassische Affäre? Bin dabei. Du auch?
    • Datum: 22. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Du wirst dich bestimmt an mich erinnern! Ich bin Die, die dich vergangene Woche so traumhaft angelächelt hat, alsdann der Wecker klingelte, warst du so plötzlich weg...so ein Mist!Vielleicht finden wir uns hier? Attraktive, eloquente, sportliche, maskl. Sie, geimpft, mag schwarzen Humor u. Feminine Frauen, o. Hang zum langen Romanen schreiben, übermäßigen Alk&Nikotin, lesen. Szene, u. neurotischen Eifersuchtsszenen, um die 40. Bitte mit Foto.
    • Datum: 22. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:meinneuanfang2022@gmx.deStadt: Im wunderschönen Bundesland BayernL-Date: Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt wo es Zeit wird, diese eine Frau für den Rest meines Lebens zu finden. Die Liebe des Lebens soll doch bitte sich bei mir melden und bleiben. Sie soll mich lieben und mich in meiner Einzigartigkeit mögen & akzeptieren, da jede einzigartig ist. Treue ist sehr wichtig, Vertrauen zueinander ist ein Leben lang glücklich zu sein von Bedeutung. Also schreibe mir, du Liebe meines Lebens ich möchte dich nicht verpassen.
    • Datum: 21. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:starlightbright@web.deStadt: BerlinL-Date: Kann sein, dass ich n bisschen ne` Diva bin, wurde mir zumindest so mal gesagt, aber ich bin eine treue Seele, die gerne viel Liebe gibt und lebensfroh ist! Bin auf der Suche nach einer attraktiven schlanken sportlichen Frau in den Vierzigern, die wie ich in Kultur+ Natur interessiert und kreativ ist und die mit mir neugierig die (Um)Welt entdecken und erleben möchte. Vielleicht ergibt sich ja mehr daraus?
    • Datum: 21. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:Ungezwungene@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine attraktive schlanke, sportliche Frau, die weiß was sie will und an einer ehrlichen und lebensfrohen Begegnung auf Augenhöhe interessiert ist.Wenn du wie ich Authentizität, Sensibilität, Zweisamkeit, guten Sex, Leidenschaft, Verbundenheit, Empathie, Kreativität sowie vielseitige Interessen schätzt, würde ich mich freuen, wenn du eine Nachricht hinterlässt....Bitte nur größere Frauen ab 40-54 Jahre und keine Diven;-).
    • Datum: 21. November 2021Raum: Raum 2E-Mail:herzklopfenfuerimmer@web.deStadt: Hamburg +/- 50 kmL-Date: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !Liebenswerte Femme (59+) mit Feuer im Herzen, möchte ebensolche lebenstüchtige ,geimpfte, ehrliche und humorvolle Sie aus HH kennenlernen und mit ihr die Welt aus den Angeln heben. Bist Du dabei ? Bitte nur Single mit Interesse an Verbindlichkeit (keine Freundschaft *. Affäre oder verheiratete Frauen)
    • Datum: 21. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:Mit-der-Zeit@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Lieber humorvoll als ernst...Will ich was Ernstes? Lieber was Humorvolles! Jemanden zum Lachen, Spaß haben, Essen, Kultur, Reden und Reisen. Wenn Du dann auch noch klug, feminin und geimpft bist, sollten wir uns kennenlernen. Ich (Ende 40, fem., sportlich) freue mich auf eine inspirierende Begegnung. Und wenn es dann doch ernst wird, lachen wir drüber.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x