L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 24. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:period@web.deStadt: Berlin L-Date: Hallo N. mit \"lustausleben\",bitte melde dich, meine Mail kam zurück. Wäre schade um das Missverständnis. Merci
    • Datum: 24. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:lotta_cattitude@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin 48, gestanden, gepflegt, intellektuell, unabhängig und suche eine entspannte Begegnung mit einer Frau, die das zu schätzen weiß und das Gleiche zu bieten hat. Wenn Du Freundin und Geliebte sein kannst, dann zögere nicht... BmB.
    • Datum: 23. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:thalia5588@web.deStadt: München und UmgebungL-Date: Suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen: Kino, Kunstausstellung, Gespräche, Neues entdecken. Erst für eine Freundschaft aus der sich gerne mehr entwickeln darf;-) Bin 52, 168 cm groß, dunkle Haare und braune Augen. Ich freue mich auf Nachrichten;-)
    • Datum: 23. September 2020Raum: Raum 2E-Mail:Wolkehansekind@gmail.comStadt: HamburgL-Date: Gefährtin (aus dem Norden/Süden) zum gemeinsamenGestalten und Genießen desUnruhestands gesucht.Anfrage von einer sehr neugierigen Optimistin (67/160/60)gepaart mit viel Herzenswärme..Geist,Humor,voller Lebensfreude und offen für Neues.Freue mich von Dirzu lesen.
    • Datum: 23. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:einwohnermeldeamtberlin@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Da ich beim lesbischen-Einwohnermeldeamt(Lesarion &Tinder)mit 30 noch immer nicht gemeldet bin-lasse ich es hier auf einen Versuch ankommen. Puh – sich selbst beschreiben zu müssen ist ja ein Fest. Kurz um: Hier eine witzige, selbstbewusste, mit beiden Beinen im Leben stehende, kluge, vielseitig interessierte Frau. Man sagt mir nach, ich sei eine aktive Zuhörerin, könnte ziemlich gut kochen und sei sehr begeisterungsfähig. Und nun zu dir!Du solltest schöne Frauen mögen, Hirn und Humor besitzen, ebenfalls mit beiden Beinen fest im Leben stehen und Charme& Charisma mitbringen. Und jetzt Du.
    • Datum: 22. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:Nancyroos@gmx.deStadt: PotsdamL-Date: Mein Name ist Nancy und bin 39 Jahre alt.Ich bin die Art von Frau,mit der du Nächte durchtanzen oder durchquatschen kannst,die erwachsen und verantwortungsvoll ist,aber auch mal die kindliche Seite rauslässt.Die mit der man Pferde stehlen kann und die genug Unsinn mitmacht.Für mich heißt Romantik nicht im Kerzenschein zu essen,sondern mit Bier und guter Musik draußen zu chillen und über alles zu reden,zu lachen bis man Bauchschmerzen hat.Ich wünsche mir eigentlich schon eine feste Beziehung,bin schon lange Single aber nicht unter Zwang.Meine Interessen sind: Freunde treffen,zweiter Weltkrieg.
    • Datum: 22. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:mwaldeck@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Bald beginnt die schönste Zeit! Zum Ausklang am Abend die Decke aus dem Schrank, Kaminfeuer an, ein dampfendes Heißgetränk und leise Musik – und gemeinsam in dieser zauberhaften Atmosphäre versinken. Ein spontanes Winter-Barbecue mit Freunden im Garten? Wir bei einem Waldspaziergang im bunten Herbstlaub und sich aus Verliebtheit nicht mehr loslassen wollen? Laß uns starten! Ich suche Sie (auch Romantikerin und schönen Dingen zugewandt, 50+) für die kuscheligste Zeit des Jahres und gemeinsame Unternehmungen.
    • Datum: 21. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:Horido20@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Ich (51, 158cm, R., mollig, burschikos, dkl- u. kurzhaarig) mit sehr großem Herz und viel Empathie versuche erneut mein Glück. So gern hätte ich mit dir schon den Sommer verbracht. Grillen, im Garten/Balkon sitzen. Ans Mittelmeer fahren u. das wunderschöne blau genießen. Kochen, mal Radfahren, Kaffee trinken/Essen gehen. Sich verliebt anschauen, das Kribbeln bis wir uns wiedersehen, kaum aushalten, dass der Arbeitstag nicht endet. Nun ist auch der vorbei und es kommt der Herbst! Ist es wirklich aussichtslos eine \"normale\" dkl., kurvige Frau zu finden? Bin gespannt!
    • Datum: 21. September 2020Raum: Raum 3E-Mail:wandernteuto@gmx.deStadt: BielefeldL-Date: Ich bin 48 J., dunkelblond, eher feminin und suche eine warmherzige Sie ab 45 J., die ebenso an einer langfristigen Beziehung interessiert ist. Und die gerne wandert, Fahrrad fährt, sportl. Interessen hat, Geselligkeit mag, mit mir kocht und Ausflüge unternimmt.
    • Datum: 20. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:sie4dich@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Glück im Leben heißt, eine Frau zu finden,1. die weiß, daß ich nicht perfekt bin, die mich aber so behandelt, als wäre ich es 2. die mich zum Lachen bringt und 3. die sich nach mir erkundigt, wie es mir geht. Welche Frau zwischen Anfang und Mitte 40 sucht ebenfalls nach diesem wertvollen Glück?
    • Datum: 20. September 2020Raum: Raum 4E-Mail:klarinter@gmx.deStadt: Essen/NRW L-Date: Ich (35/eher feminin/NR/keine Kinder) suche dich (eher feminin), ehrlich, tolerant, humorvoll, klug, spontan, mehr extrovertiert, für ein gemeinsames Leben. Ich habe einen kleinen Hund, gehe gerne wandern und reise gerne (ans Meer). Bis bald.
    • Datum: 20. September 2020Raum: Raum 4E-Mail:klarinter@gmx.deStadt: Essen/NRW L-Date: \"Karriere ist etwas Wunderbares, jedoch kann man sich in einer kalten Nacht nicht an ihr wärmen.\"(

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x