L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 05. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:white-horse@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Sommer-Sonne-Meer Frau 53, warmherzig, fröhlich, eher weiblich, doch nicht dick, Abenteuerlustig,u.v.m.Ich suche ebensolche Frau , wenn es geht fürs Leben. So habe ich noch nie zuvor gedacht. Freue mich auf Dich.
    • Datum: 05. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:white-horse@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Sommer-Sonne-MeerFrau 53, warmherzig, fröhlich, eher weiblich, doch nicht dick, Abenteuerlustig,u.v.m.Ich suche ebensolche Frau , wenn es geht fürs Leben. So habe ich noch nie zuvor gedacht. Freue mich auf Dich.
    • Datum: 05. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich sportlich treu ehrlich 45 eine Frau mit TS Vergangenheit suche dich von 35- 55 Jahren,die nicht oberflächlich untollerant und arrogant ist und die mit meinem Hintergrund kein Problem hat. Mal sehen ob du mich überzeugen kannst das es so eine Frau noch gibt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:bbutterfly@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Hey Ho! Heute bin ich auch mal auf dieser Seite gelandet. Was ich suche ist definitiv keine Partnerin sondern nur Freundschaften. Treffen, Essen gehen, Quatschen. Wenn Du auch nur ne Freundschaft suchst dann melde dich einfach. Also vielleicht bis später?
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 6E-Mail:steffitanzt@web.deStadt: MannheimL-Date: Unsere Freundin Steffi wird 50 und hat alles, bis auf auf die \"Eine\". Sie ist 165 cm groß, schlank, gut aussehend, braunhaarig, mit erwachsener Tochter, Brille. Sie hat einen hellen Kopf, einen guten Humor, ein schönes Herz, Interesse an Musik/Musizieren, Politik, Kunst & Kultur, Spaß, Ausgehen/Tanzen, sie raucht manchmal und trinkt gerne mal einen Wein oder ein Bier. Was sie mag an Frauen: guten Wortwitz, gutes Herz, gute Stimme... auch zum gemeinsamen Trällern am Lagerfeuer. Gerne mental wie physisch beweglich. Wenn du denkst, \"Hey diese Frau klingt toll!\" freuen wir uns sehr auf deine Mail!
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 5E-Mail:lavendel260812@web.deStadt: Mainz-BingenL-Date: Welche humorvolle \"Sie\" will es wagen?Ich bin eine Festnetztelefoniererin, Dönermitmesserundgabelessende, Bausparerin, Brötchenüberderspüleaufschneidende,Tomatenzüchtende und Wechselgeldzählerin.Ansonsten 52, 1,60 m groß, Sport, Natur und Katzenmögend, im Raum Mainz-Bingen lebend und auf der Suche nach dem passenden Gegenstück.
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:bemine2.0@online.deStadt: Überall L-Date: Liebe, zärliche, humorvolle, böse, wilde, eingebildete, empathieschen, hingebungsvollen, schüchterne, selbstbewusste, kleine, große, dick dünne Frau, du, fühl dich angesprochen.Nicht nur die Anzeige ist selten, auch die Verfasserin ;-)Eine Unterhaltung zwischen dir und mir sollte gegeben sein um die Interessen der anderen auszutauschen. Welche Sie weiß was im Leben wirklich zählt ?
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 4E-Mail:EineSchoeneZeit73@web.deStadt: Ruhrpott L-Date: Kann man Liebe suchen oder Freundschaft?Ich denke, beides besteht aus Begegnungen und gemeinsamen Momente :)Was ich mir wünsche, eine Frau mit Herz, Hirn und Humor, gerne feminin (Partnerschaft).Ich denke kann ähnliches bieten, tageslichttauglich, 168/75 kg, dunkle kurze Haare, grün - graue Augen.Ich mag Natur (Hund), mag tatsächlich auch Sport und vll. auch bald dich:)
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:kommgedanken@freemail.deStadt: BerlinL-Date: Gedanken an dich: Manchmal kommen sie am Essenstisch einfach so angeflogen. Und bleiben ein bisschen da.
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:letsdothisinjuly@web.deStadt: BerlinL-Date: Neben einer wundervollen Frau aufwachen, die bleibt, wäre toll.Aber das Leben is kein Wunschkonzert und ich hab eben auch Lust auf Leidenschaft.Eine junge, ansehnliche und kluge Frau,mit der du dich unterhalten kannst, bin ich.Und ich hab\'s mit reflektierten, agilen, ungebundenen Frauen bis 45, die sich und andere respektieren.Neugierig und ein bisschen kribbelig?
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:girl-noir@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Meine Anzeige hier drunter musste ich leider in zwei Teile teilen, da man hier ja nur 650 Zeichen zur Verfügung hat!Es sollte eigentlich eine all in one werden, nur zur Info!
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:girl-noir@gmx.deStadt: Nur Berlin L-Date: Teil1: Krone auf m.Kopf, I‘m a bit bossy, King shit, Baby, ich bin saucy...,saucy.Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen verrückt,schenkst du m. d. Herz,geb ich es dir nicht so schnell zurück! Mein Lächeln, süß wie Baileys, kurze, dunkle Locken, wie Momo, weiche Haut, Farbe so wie Schoko...Schoko.Die Szene ist mein No-Go...No-Go!Ich schütz dein Herz so wie Keffler,Niemand macht es besser!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x