L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    Queersicht bringt vom 4.-10.11.21 queeres Filmschaffen auf Berns Kinoleinwände

    Nach einem Jahr Zwangspause bringt Queersicht mit der 25. Ausgabe viele queere Filme in die Berner Kinosäle. “Grosse Freiheit” von Sebastian Meise eröffnet das Festival und mit “La Fracture” von ...
    Mehr >>

    Anzeige

    Fachveranstaltung: Gut (lesbisch) leben und wohnen – Utopie oder Grundrecht?

    Am 25. Oktober 2021 in Potsdam und Online
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 12. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:the_mood@web.deStadt: BerlinL-Date: Wie aus der Zeit gefallen… fühle ich mich manchmal. Was ich mag, scheint unmodern: dezentes Ego, wenig Kalkül, ehrlicher Umgang mit Gefühl… Brauche ich ein Update? Oder gibt es eine Frau, die ähnlich tickt? Mein Wunsch: eine Beziehung 55+ mit feinfühliger Liebe und geistigem Austausch.
    • Datum: 11. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:Kainalu6@gmx.deStadt: Hamburger Umland L-Date: AHOI, hóla, ciao!frech frei fröhlich .. suche ich, werde aber auch gern gefunden! …71-er Bj - jung - feminin - weltoffen - freidenkend -sinnlich - Herzwarm & eine Brise Pippi Langstrumpf im Blut - mit Hang zur Hängematte, NaturWaldFlur & Vorliebe für den androgynen Frauentyp.Traut euch - ich beiße nicht (nur bei Bedarf (-: )ADIÓS
    • Datum: 11. Oktober 2021Raum: Raum 2E-Mail:turtlequeen1986@gmail.comStadt: Schleswig-Holstein/Hamburg/BremenL-Date: Einfach mal wieder gemeinsam die Seele baumeln lassen, die ganze Nacht durchquatschen, eine Nacht unterm Sternenhimmel verbringen, sich anschweigen und dabei nicht unwohl fühlen, lange Waldspaziergänge…ich suche nichts außergewöhnliches, eher etwas bodenständiges…wenn du Lust auf ein gemeinsames Kennenlernen hast freue ich mich von dir zu lesen…ich bin 35, Nichtraucher und wohne in SH.
    • Datum: 11. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:fehlstellung@freenet.deStadt: Großraum OWLL-Date: So gern würde ich mal wieder....die Nähe, Wärme, Zärtlichkeit und Vertrautheit einer Frau erleben. Ja, ich sehne mich nach Sex, aber auf freundschaftlicher Basis. Ich bin NICHT schlank und habe auch schon länger nicht geküsst. Deswegen: es wird Zeit....
    • Datum: 11. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: In Zeiten wie diesen, ist es noch schwieriger seine Herzensfrau zu finden, deshalb habe ich d.Weg gewählt. Ich bin ein quirliger Lockenkopf,d. manchmal a. verrückte Ideen kommt, reflektiert, anfangs eher zurückhaltend, für vieles zu begeistern. V.m. inneren Einstellung bin ich ein Beziehungsmensch, bin berufstätig, fast Mitte 40, genieße m.Singleleben, u. merke immer mehr, d.es viel schöner ist, das Leben zu zweit zu genießen.Hast du d.gleiche Einstellung wie ich u.beherrschst d.Feinheiten d.Etikette, kannst über dich selber lachen, a.genauso gut zu hören, bist Femme, schreib mir doch einfach!
    • Datum: 11. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:hexlein170169@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Guten Morgen. Hier schreibt eine nette ,sympathische ,Frau ,Anfang 50.Ich wünsche mir nette ,neue Bekanntschaften,am besten zum Aufbau einer Freizeitgruppe und wenn sich daraus Freundschaften entwickeln würden, wäre es ein Traum! Die Interessen sind so vielfältig, zb Besuche von Theater, Kino,Essen,Ausflüge, Ausstellungen und und und. Nun haut in die Tasten.
    • Datum: 10. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:herbstsonneleben@gmx.netStadt: Berlin/PotsdamL-Date: Ich und Du...wir reißen die Wolken auf...Ich und Du...wir machen den Himmel blau...hier kommen wir und uns hält niemand auf..., das wünsche ich: 49 J, 1.70 m, NR, feminin, sportlich, u. a. kulturinteressiert, reisefreudig und humorvoll mir mit dir. Bist du NR, feminin und an einer respektvollen und dauerhaften Beziehung interessiert, dann freue ich mich auf deine Zuschrift :-).
    • Datum: 10. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:nicolegallner@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo, möchte eine nette Frau kennen lernen, erstmal nur für etwas trinken gehen Oder essen, etwas Spaß usw.was lockeres. Geimpft wäre gut, da ich auch geimpft bin. Ich bin 44 Jahre, aber jung geblieben. eher maskulin und möchte eine eher langjährige Frau kennenlernen,zwischen 46 - 54jahre.also einfach melden. Lg
    • Datum: 10. Oktober 2021Raum: Raum 4E-Mail:kg141@web.deStadt: Münster L-Date: Sie (48) sucht Sie für unkomplizierte Affaire. Sympathie hat Vorrang vor Körbchengrösse!
    • Datum: 10. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:Courpastruce1985@gustr.comStadt: Überall L-Date: Die Zeiten sind vorbei, wo man noch nette, niveauvolle, sexy Femmes zwischen 20-40J. hierüber kennenlernen konnte. Ab jetzt nur noch Verzweifelte, Bedürftige, Ü-50 & Ü-60. Maskuline Frauen werden von vorne herein gleich in einem Topf geworfen und diskriminiert! Butch-Femme Dynamik ist ausgestorben und Heten wollen sich mal ausprobieren! Armes Lesben Deutschland!
    • Datum: 09. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:hjem@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo bunte Socken-bayerisch Imitatorin, Hiddensee-Gomera-Geburtstagsgast, Sonntagsfrühstück-Namensvetterin - wenn ihr mal wieder eine Radtour macht oder plant, durch die Walachei zu laufen, sagt mir gerne Bescheid. Mein Klapperrad grüßt :)
    • Datum: 09. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:regentropfen1808@web.deStadt: BerlinL-Date: der Sommer geht, der Herbst zieht mit großen Schritten ein, die Tage werden kürzer, Zeit die Zeit vielleicht nicht immer allein zu verbringen. ich bin 57 Jahre, 174 cm, NR, klar im Kopf, habe Hobbys, Freunde, Familie, aber manches oder vieles macht zu zweit einfach mehr Spaß. wenn Alter, Höhe +- und NR passen, lass uns schauen

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x