L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 04. Juni 2019Raum: Raum 4E-Mail:mb05071987@gmail.comStadt: NRWL-Date: Vorab, dies ist keine Verzweiflungsanzeige. Ich bin die letzten Jahre quer durch Deutschland gezogen und hatte auch mehr als nur eine Beziehung. Jetzt habe ich mein Vagabundenleben an den Nagel gehangen und bin sesshaft geworden. Auch das dauerhafte Partyleben hat aufgrund meines Berufes die Biege gemacht und somit bleibt das sonst so rege kennelernen auf der Strecke. Äußerlich bin ich der Typ Frau der nicht auffällt wenn er auch mal auf das Männerklo geht innerlich sind die weiblichen Seiten aber komplett vorhanden.Ich bin sehr sportlich und es zieht mich viel in die Natur.Ich bevorzuge den Femininen Typ Frau der auch mal in ner Joggingbuchse einkaufen geht oder sich meine Boxershorts zum schlafen leiht. In der Regel ist mir die Entfernung egal die man für ein Treffen zurücklegen müsste, aber NRW wäre schon ne dufte Sache,weil wenn man ehrlich ist wer würde es nicht gerne haben wenn man ganz spotan Abends zusammen was unternehmen kann ohne direkt eine Woche Urlaub einreichen zu müssen. Also wenn du fem zwischen 25 und 38 Jahre alt bist und Bock auf ein chilliges unkompliziertes kennenlernen hast dann vlt bis bald
    • Datum: 04. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:weinsberg15@gmail.comStadt: überallL-Date: Nicht die Flamme einer Nacht suche ich (64), aber die Glut fürs Leben.
    • Datum: 04. Juni 2019Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: BW/NRW, am liebsten KarlsruheL-Date: Suche nette, feminine, flotte, gern studierte Frau zw. 41-50. Welche Herzdame hat wirkliches Interesse? Ich (50, fem., NR, studiert, nett und flott) warte auf dich. Hobbies: Musik, Reisen, Kultur, Schwimmen, Tennis, nett Essen gehen). Bitte no fakes, no verheiratet und no Anhang. Ein Haustier ist kein Problem.Nun bin ich gespannt...
    • Datum: 04. Juni 2019Raum: Raum 7E-Mail:alma.herbrecht@gmail.comStadt: StuttgartL-Date: Hallo liebe Lesende ... gesucht wird eine Frau ab mindestens 55, die gerne mit mir einige Jahre oder länger genießen möchte. Wanderungen, Pausen am Berg mit Blick übers Land und Freude an der Natur, moderate Gartenarbeit eher als Disco, Schwimmen im Meer oder zuhause, einfach eine sorgenfreie Zeit gemeinsam verbringen und entspannen. Leider ist das gar nicht so einfach, wenn die berühmte \'Chemie\' stimmen soll, aber wir können es versuchen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x