L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 29. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:HaHa0068@web.deStadt: Berlin // HannoverL-Date: Hey Mädels, ich (51) bin eine von den Frauen, die niemand sucht. Klein, dick, burschikos, dunkelhaarig aber sooo liebenswürdig und lustig! :-)) Ich wäre gern wieder Schwiegerelterns Liebling, habs nicht so mit Vierbeinern (oha!), fahre gern rauchend und mit lauter Musik Auto und habe keine Hobbies. Und jetzt???
    • Datum: 29. Februar 2020Raum: Raum 8E-Mail:lov3.coc@yandex.comStadt: München L-Date: Sehr einsame Frau sucht Anschluss.
    • Datum: 29. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Spieglein,Spieglein an der Wand,ich suche die Schönste im ganzen Land,auch hinter den sieben Bergen,bei den sieben Zwergen war sie nicht,ihren Schuh hat sie leider auch nicht verloren...Wo bist du nur?Verstecke dich nicht länger in deiner privaten Schatztruhe und warte nicht in deinem Palast,bis ich auf meinem weißen Schimmel vorbeigeritten komme, sondern lass dein langes Haar herunter, damit ich dich finden kann,um dich wach zu küssen!Die Brotkrumen habe ich schon gestreut!Folge ihnen jetzt nur noch bis zu deinem Rechner und schreibe mir,damit wir uns bald kennenlernen können!Bin 42&maskl.light und stehe auf den femininen Typ.
    • Datum: 29. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:happy_life2020@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Aufgeschlossene, reflektierte, feminine Frau (mitte 40, NR), die gerne lacht und das Leben liebt, sucht selbiges für...? Einen Neuanfang? Zweisamkeit mit viel Humor, Achtsamkeit und wenig Drama? Das klingt gut, findest Du nicht? Freue mich auf ein erstes zeitnahes Treffen mit einer kommunikativen, sympathischen Frau ab 40 J.
    • Datum: 29. Februar 2020Raum: Raum 3E-Mail:home236@web.deStadt: OWLL-Date: Ich möchte eine Frau an meiner Seite, die Tagsüber an mich denkt, Nachts neben mir liegt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Die mir Morgens eine WhatsApp schreibt, sodass ich mit einem Lächeln in den Tag gehe. Eine Frau, die mir zuhört und mir ihre ehrliche Meinung sagt. Ich brauche keine Lügen! Eine echte Frau die zu mir steht und mich in Schutz nimmt wann immer ich es brauche. Sie soll mich zum lachen bringen wenn ich es von alleine nicht schaffe und mich fangen wenn ich nicht mehr stehen kann. Eine Frau, die mir über die Wange steichelt und sagt das ich ihre Frau bin. Die schönste für sie. Ich brauche keine Frau die Spiele spielt. Ich brauche keine Frau die bewusst mein Herz zerreist!Anschreiben erwünscht.Ich bin 48 Jahre und stehe auf jüngere Frauen.
    • Datum: 29. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:amazing1@mail.deStadt: überallL-Date: Suche Sie für gemeinsame Aktivitäten,z.B entspannte Radtour (Ostsee) od. andere Touren und Unternehmungen.Ich freue mich auf Zuschriften.
    • Datum: 28. Februar 2020Raum: Raum 9E-Mail:Frankenwelt@aol.comStadt: BA, bt, ku, coL-Date: Ich suche eine humorvolle, kinderliebe, gebildete und feminine Frau. Bin 50 Jahre und verfüge m. E. über genannte Eigenschaften. Über ernstgemeinte Zuschriften freue ich mich.
    • Datum: 28. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:verhaeltnisjetzt@web.deStadt: BerlinL-Date: Du (wie ich burschikos/androgyn/maskulin, um die 50 +/- x Jahre/) suchst wie ich Zerstreuung und Entspannung vom Alltag... die ein oder andere angenehme Stunde zu zweit! Dann schreibe mir und wir schauen weiter ;-)
    • Datum: 28. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:lightmyfire8@web.deStadt: Berlin L-Date: Die Zeit gemeinsam genießen, sich an Kleinigkeiten erfreuen, sich gegenseitig gut tun, gemeinsam viel lachen, Zärtlichkeiten austauschen, sich gegenseitig zu hören können, sich ineinander verlieben, ohne mit Photoshop bearbeitete Fotos... Im diesem Sinne, habe ich (41) Lust darauf genau dich kennenzulernen, wenn du dir das, was oben steht, in etwa auch wünschst, nichts für Zwischendurch oder nebenbei suchst, feminin, kultiviert und keine Problemwälzerin bist. Altersgrenze 44J
    • Datum: 28. Februar 2020Raum: Raum 6E-Mail:rastloseherzen@web.deStadt: FrankfurtL-Date: Gibts noch echte Butches in Frankfurt? Meldet euch, denn nächsten Frühling will ich (28, feminin) mich verlieben! Ich mag nicht ewig texten, sondern mich zeitnah mit meiner Herzdame treffen, die möglichst aus der Region kommt und in meinem Alter ist. Erzähl mir am besten von deinen Lieblingsecken hier, dann lern ich die Stadt gleich besser kennen. Bin eine introvertierte Person, die gute Bücher und die Natur zu schätzen weiß, weniger kann ich mit Vierbeinern anfangen.Freu mich auf deine Zuschrift!
    • Datum: 28. Februar 2020Raum: Raum 3E-Mail:Glotzkowski7@t-online.deStadt: HannoverL-Date: DICH suche ICH?!Bin aus Hannover, anfang 40, 175, schlank, habe blonde kurze Haare, blaue Augen.Du solltest nicht allzuweit von Hannover weg wohnen, mache keine Weltreisen, will keine Fernbeziehung.Du hast auch eine schlanke oder normale Figur, bist der androgyne, ABER eher weibliche Typ.Ich lebe mein Leben in eher ruhigen Bahnen, bin keine Partymaus.Ich habe tagsüber meinen Spaß.Ich unterhalte mich sehr gern auf intellektuelle Art und Weise. Ich würde sehr gern in dieser Hinsicht von Dir gefordert werden, Dich aber auch mit dem inspirieren, was ich Dir zu erzählen habe.Bitte keine Raucherin (Gelegenheitsraucherin ist ok), kein Alkoholkonsum).Gesunde oder/oder bewusste Lebensweise bevorzugt.Ich geh gern Spazieren, koche gut und gerne (wenn ich Lust dazu habe), liebe mein Sofa, höre sehr gerne Musik, besuche meine Familie regelmäßig, mag es auch meine Zeit mit mir selber ganz entspannt zu nutzen.Wenn Fragen offen geblieben sind, solltest Du mir schreiben!
    • Datum: 28. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:lumiloh@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Manchmal erscheint mir die Stadt zu groß, um dir/euch auf der Straße zu begegnen. Auch wenn Berlin so viele Möglichkeiten bereithält, auf nette Leute zu treffen, fehlt mir häufig Verbindlich- und Tiefgründigkeit. Hast/habt auch du/ihr Lust auf neue ehrliche Freundschaften? Such(s)t auch du/ihr Mädchen/Frauen, mit denen du/ihr dich/euch regelmäßig austauschen und Erlebnisse teilen kannst? Bist du ungefähr zwischen Mitte 20 und Ende 30 und wohnst in Berlin?Ich bin 29 Jahre alt, liebe Frühstück im Café, teste gerne neue Sportarten, gehe ins Theater, Kino und ins Museum, tanze im Club, lade am Abend Freunde ein und bekoche sie, spaziere durch die Stadt oder bereise die Welt.Teil(s)t du/ihr einige meiner "Leidenschaften" oder hast/habt du/ihr andere tolle Hobbys? Ich bin offen für viele neue Erfahrungen!Bitte trau(t) dich/ euch, mir zu schreiben! Ich freue mich dich/euch vielleicht bald kennenzulernen. :)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x