L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 06. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:xajamaus05@gmail.comStadt: Waren MüritzL-Date: Hallo,bin dabei mir ein neues Leben hier auf zu bauen. Und würde mich freuen dich zu treffen. Freundschaft, Liebe alles ist möglich. Nur ehrlich muss es sein . Wenn du so zwischen 50 und 62 Jahren bist dann melde dich einfach ok. Alles andere wird sich finden .
    • Datum: 06. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:Tiefenrausch2020@web.deStadt: BerlinL-Date: Du (feminin) hast Dein Herz am richtigen Fleck?Dann suche ich Dich! Ich gehe mit Leichtigkeit und Humor durchs Leben! Lasse mich für schönen Dinge begeistern und liebe Zweisamkeit, sowohl auch Unabhängigkeit!Ich bin Mitte 40,sportlich,androgyn,offen für vieles und völlig unkompliziert!
    • Datum: 06. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:strandkorbnacht@magenta.deStadt: Berlin L-Date: Ich, intelligente, empathische, optimistische, etwas burschikose Frau, in die man sich vielleicht eher auf den 2. Blick verliebt, möchte ähnliche Partnerin (ca. 53 - 60 Jahre) an meiner Seite, um gemeinsam Neues zu entdecken.
    • Datum: 05. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:nice_2020@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich vermiss dieses Gefühl von Liebe von Wärme von Nähe von einem wir (und trotzdem noch jeder als ich)..natürlich vermisse ich auch stundenlangen Sex
    • Datum: 05. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:nice_2020@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich vermiss dieses Gefühl von Liebe von Wärme von Nähe von einem wir (und trotzdem noch jeder als ich)..natürlich vermisse ich auch stundenlangen Sex
    • Datum: 05. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:greenbrighteyes@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine 42j. verrückte Katzenmami, mit einem quirligen Lockenkopf, der ab u. an auf ausgefallene Ideen kommt.In diesem Sinne suche ich DICH ab 38, feminin, gepflegt, mit Niveau u. etwas crazy. (Polyg. kommt für mich nicht in Frage) Lust auf ein erstes Kennenlernen, bei einem Getränk deiner Wahl.
    • Datum: 05. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:Zwillingsschwester@gmx-topmail.deStadt: BerlinL-Date: Am liebsten hätte ich eine neue Liebste, aber, wenn das so einfach wäre, würde ich hier nicht inserieren und Du würdest das hier nicht lesen...aber vielleicht lernen wir uns erstmal kennen, werden vielleicht Freizeitpartnerinnen, Freundinnen und wer weiß...Ich bin sechzig, weder schön noch hässlich, schlank, mit Leidenschaft berufstätig, Genießerin und und und. Ich mag Vieles, Neues lässt sich gemeinsam entdecken.Schreib mir, ich freue mich darauf!
    • Datum: 05. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame...………..Sie, 51 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Bitte nur Frauen die auch in ganzen Sätzen schreiben könnenEntfernung +/- 500 km
    • Datum: 05. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:greenbrighteyes@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine 42j. verrückte Katzenmami, mit einem quirligen Lockenkopf, der ab u. an auf ausgefallene Ideen kommt.In diesem Sinne suche ich DICH ab 38, feminin, gepflegt, mit Niveau u. etwas crazy. (Polyg. kommt für mich nicht in Frage) Lust auf ein erstes Kennenlernen, bei einem Getränk deiner Wahl.
    • Datum: 04. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:Lieblingszeit@web.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Bi Frau 59 Jahre, attraktiv, schätzt gutes Essen und Kunst sucht verrückte Freundin für alles schöne. Freue mich auf eine E.Mail.
    • Datum: 04. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:summerlove2020hh@web.deStadt: Hamburg +.....L-Date: ich, 63 flotte und frische Jahre....suche DICH, wenn du auch aufgeschlossen und unternehmungslustig bist. Ich möchte gern diese und jene Unternehmung starten und vielleicht findet sich auch eine Art der Liason...lächel. Zuerst geht es mir um gemeinsamen Spaß und Lebensgenuss...Vielleicht traust du dich?
    • Datum: 04. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich 45 mit Ts Vergangenheit Ich suche eine Frau von 35 - 55 die an meiner Seite ist Tagsüber an mich denkt, Nachts neben mir liegt und mir einen Kuss auf den Mund gibt. Die mir Morgens eine WhatsApp schreibt so dass ich mit einem Lächeln in den Tag gehe. Eine Frau die mir zuhört und mir ihre Meinung sagt. Ich brauche keine Lügen! Eine echte Frau die zu mir steht und hinter mir steht. Sie soll mich zum lachen bringen,lachen ist gesund.Eine Frau, die mir über die Wange streichelt und sagt das ich ihre Frau bin. Die schönste für sie.Ich will keine perfekte Frau, ich bin auch nicht perfekt!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x