L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 11. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\",das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!Wenn du schon auf den Mund fallen musst, warum dann nicht auf meinen?Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin berufstätig, für vieles zu begeistern, außer Club und Discohopping, ein Serienjunkie bin ich allerdings auch nicht. Mal Couchpotao, mal auf einem interessanten Städtetrip oder Konzert unterwegs. Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Ansonsten habe ich noch charismatisches,sportliches,leicht maskulines Äußeres,gepaart mit Bildung und Hirn,Humor,(der ab und an auch mal etwas schwarz ist) und Ernsthaftigkeit!Freue mich auf Zuschriften von definitiv femininen Frauen ab 38J. - 44J.
    • Datum: 11. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Huhuuuu, ICH,weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, sportliche Figur, vielseitig interessiert, Gelegenheitsraucherin,habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze, Gittarre, im Chor singen, wandern usw. sind NICHT mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 11. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:silvernight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bist du so süß, wie Schokolade? Du willst mehr, als nur Spannung, Spass und Spiel, dann lass dich von mir überraschen!Wenn du auch ohne Make-up bezaubernd aussiehst, nicht älter als 42J. und eine attraktive feminine, lustige SIE bist, dann möchte ich nicht nur an deinen Lippen hängen, denn ich bin alles, außer andere als gewöhnlich! Come in and find out und entdecken wir die Möglichkeiten. Ich(41,androgyn,sportliche Figur) warte dann an der Bar auf dich!
    • Datum: 10. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:damitfingesan@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich, mitte dreißig, möchte meinen Freundeskreis erweitern. Besonders gerne probiere ich neue, internationale (vor allem asiatische) Restaurants aus, gehe Kaffee trinken, spazieren, ins Kino oder besuche kulturelle Veranstaltungen. Wenn dich meine Interessen ansprechen und du Lust auf ein Treffen hast, melde dich. (Dies ist explizit keine Partner- oder Affärensuche).
    • Datum: 10. Juni 2019Raum: Raum 4E-Mail:Mondnacht11@web.deStadt: PLZ 454L-Date: Wer radelt mit mir(48) durch den Sommer?Gibt es keine Frauen ,die gerne Radfahren? Mit Picknick auf einer Sommerwiese oder Besuch im Eiscafe`,ganz ohne sportliche Ambitionen und sich so ganz entspannt kennenlernen! Komm und begleite mich!Raum Mülheim und Umgebung
    • Datum: 10. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:sabrinaprincess2@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op . Ich persönlich suche eine liebevolle Frau, von 34 bis 65 Jahren. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Eine die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die das Herz am rechten Fleck hat und die noch mit dem Herzen sehn kann. Ich rauche nicht. Trau dich, ich beiße nicht.
    • Datum: 10. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:sonntagmorgen7@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Äußerlich Butch, aber innerlich Femme sucht äußerlich Femme, aber innerlich Butch für eine aufregende Begegnung. Schreib mir, und wir werden sehen wohin es führt...
    • Datum: 10. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:goldhawkroad@gmx.comStadt: ÜberallL-Date: Hallo ihr Frauen online, ich wünsche mir neue Kontakte und wer weiß entsteht daraus etwas Schönes. Ich bin 52, NR, lesbisch, Mutter und brauche keiner Erwerbstätigkeit mehr nachzugehen, daher engagiere ich mich gerne dort wo es mir Spaß und Bildung in jeglicher Art bringt und wo ich meine Talente für andere einsetzen kann, schau gerne genau hin und lerne immer. Was mich sonst so interessiert: Gesundheit, Feminismus, Menschen, Frauenprojekte, Natur, Musik machen, Herumwerkeln, Chillen, Welt, Klima, Nachhaltigkeit, Politik und vieles mehr.Was mich schwerst irritiert sind die Anzeigen in denen „feminine“ Frauen gesucht werden, denn ich weiß nicht was damit gemeint ist. Zwei X-Chromosome haben wir (fast) alle hier und deshalb vermute ich dass hier implizite Geschlechtsvorurteile geteilt werden die von einem ungleichen sozialen Status in der sonst so bunten Welt der frauenliebenden Frauen ausgehen und diese verbreiten, wobei die Stimmung negativ ausfällt für alle Frauen denen etwas männliches anhaftet, was auch immer das sei. Denkst du jetzt nur „Hä?“. Dann bitte nicht reagieren. Bei einem \"Ja!\" lese ich gerne deine Gedanken dazu! Ich schaue Frauen hinterher die selbstbestimmt ihre Leben einrichten, out&proud und selbstreflektiert sind, Bravoure und Courage haben und Spaß haben am Durchs-Leben-Stolpern. Die Coolness Hirn und Herz zu nutzen für z.B. eine offene Kommunikation, das ist unglaublich anziehend. Also, lächelst du jetzt und fühlst dich angesprochen, dann freue ich mich sehr über deine Mail.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x