L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison



    Anzeige
    • Datum: 24. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:Abenteuer2019@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Ich, möchte gerne wieder eine \"schöne\"Frau spüren und verführen und biete selbiges.Wir treffen und bald möglichst, gehen zu Dir,oder zu mir u.geniessen einander.Alles kann , nichts muss...Bei Sympathie gerne mit Wiederholung.Bin F.Ende 40 eher feminin.
    • Datum: 24. März 2019Raum: Raum 4E-Mail:Mehlasi1987@web.deStadt: Kreis HS, MG, DN, AC, K, DL-Date: Moin zusammen!Ich (31j) such einfach nette Leute zum kennen lernen und was unternehmen.Entweder ne Mail schicken oder ne WhatsApp/SMS (nicht als erstes direkt Anrufen....)0177-3014511
    • Datum: 23. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:Sabrinaprincess2@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 43, und ich bin Post Op.Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 38 bis 65 Jahren, die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Denn ich bin ich und das ist ok. Eine die sich von diesem schnelllebigen, egoistischem Tempo in der Gesellschaft, nicht verbiegen läßt und die auch nicht oberflächlich ist. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 43 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich möchte endlich auch Liebe... Wärme... Geborgenheit... Zärtlichkeit und Zuneigung erfahren/erleben und Schmetterlinge im Bauch haben und glücklich sein . Geliebt werden und Liebe einer Frau geben und einfach nur am Leben dran teilnehmen... Hand in Hand spazieren gehen. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht. Finanzieles ist für mich nicht wichtig. Für mich zählt das Herz und die inneren Werte. Wenn eine Frau genauso denkt, würde ich mich freuen wenn sie sich meldet
    • Datum: 23. März 2019Raum: Raum 2E-Mail:constance14@web.deStadt: NorddeutschlandL-Date: Vielseitige, attraktive Endfünfzigerin mit Herz und Verstand möchte sich noch einmal verlieben(möglichst für immer). Wo ist die norddeutsche Femme mit Niveau(35-59), die mit mir durchstarten will ?Der 7. Himmel ist näher als Du denkst...!
    • Datum: 23. März 2019Raum: ÜberallE-Mail:imaugederbetrachterin@outlook.deStadt: Zwischen Münster,Koblenz, Aachen und KasselL-Date: Die Schönheit liegt im Auge der Betrachterin, so auch die Leidenschaft und vieles mehr. Ich suche eine Afaire mit Charme, Humor und Leichtigkeit. Tiefe Blicke, ein herzhaftes Lachen, Leidenschaft und Nähe,....Ich selbst bin 55J, 170cm, 83Kg (weiblich verteilt auf griffiger Fläche), NR, tageslichttauglich und kann mich benehmen. Ich bin sehr gespannt, wer den Mut hat sich zu melden.Bis dann :-)
    • Datum: 23. März 2019Raum: Raum 0E-Mail:Bubble201211@googlemail.comStadt: DresdenL-Date: Ich 27 Jahre ,schlank ,1,76m groß,feminin ..suche eine liebe u.ehrliche Sie (bis max 40J) zum kennenlernen und mehr, frei nach dem Motto \"Alles kann ,nichts muss \"... habe ich dein Interesse geweckt ? Dann freu ich mich über eine Nachricht von dir ;-)
    • Datum: 22. März 2019Raum: Raum 6E-Mail:peme1972@gmx.deStadt: DarmstadtL-Date: Ich (mitte 40, maskulin, trotz Übergewicht sportlich, gepflegt, Nichtraucherin, offen -aber eher schüchtern, viel unterwegs und am Arbeiten) lebe seit einer Weile schon nicht mehr in einer Beziehung und eigentlich habe ich dafür auch gar keine Zeit. Trotzdem sehne ich mich nach körperlicher Zuneigung, Berührungen und manchmal auch mehr. Genauso wie ich es vermisse eine Frau zu spüren, möchte ich auch gern körperliche \"Zärtlichkeiten\" (ich stehe nicht auf Schmerzen und möchte auch einer anderen Frau keine zufügen!) geben.Bin auf der Suche nach einer \"lesbischen\" Frau, die im Umkreis von ca. 50km von Darmstadt lebt und genauso/ähnlich fühlt wie ich, um sich von Zeit zu Zeit (ggf. auf neutralem Boden) zu treffen.Du solltest...… mindestens 35 Jahre alt sein, ...keine Berührungsängste gegenüber molligen Frauen haben, ...Wert auf körperliche Hygiene legen, ...auch mal spontan sein können. Solltest Du dich angesprochen fühlen, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir einfach schreibst und dann schauen wir weiter...
    • Datum: 22. März 2019Raum: ÜberallE-Mail:mayuri-berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: ...ich habe mein Leben inzwischen so eingerichtet, dass ich so oft wie möglich in den Süden fliege und dort auch meinen zweiten Standort habe... Deutschland hingegen verliert für mich immer mehr an Attraktivität... Das, was Leben eigentlich ausmacht, geht immer mehr verloren. Ich habe in der Vergangenheit vieles anders gemacht und mir so einen komfortablen Freiraum geschaffen... Jetzt wünsche ich mir noch die passende Weggefährtin an meiner Seite, mit der ich gemeinsam der Leidenschaft für ein freies und schöneres Leben fröhnen kann. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen. Ich bin ein eher tiefgründiger Mensch und schaue gern hinter die Kulissen. Bin also keine Mitläuferin..., dafür aber sympathisch, verbindlich, gutaussehend, feminin, humorvoll und nicht auf den Kopf gefallen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
    • Datum: 21. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:Herz-witz-charme@gmx.deStadt: Greifswald L-Date: Rubensfrau, 46, 165 cm, blond, längere Haare, spontan, genussfähig, lustvoll, warmherzig, mit Hsa und Sinn für trockenen Humor sucht feminines bis androgynes Gegenstück zwischen ca. Mitte 30 und Anfang 40. Bitte mit Bild
    • Datum: 21. März 2019Raum: ÜberallE-Mail:Aristoteles760@web.deStadt: Berlin L-Date: Hallo liebe Frauen, es klingt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wir wünschen uns eine gepflegte Frau, die mit uns ihre Phantasien auslebt. Wir sind 2 Frauen in einer festen Partnerschaft und sind feminin und sehr gepflegt. Gleiches wünschen wir uns auch. Nur Bildzuschriften werden beantwortet. Vielleicht also bis bald!
    • Datum: 21. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin (kein Umland) L-Date: Weibl.,Sie, berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken&Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH? P.S. Keine Szene, no androg.&maskl. ‪springlove4@web.de‬
    • Datum: 21. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:sabrinasalerno2@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine nette Frau die mir Pferde reiten beibringt, und das kostenlos, in Berlin oder Brandenburg. Wenn mit dieser Frau eine nette Freundschaft entstehen würde, währe auch schön. Ich bin eine Frau 43 mit transidenter Vergangenheit. Ich würde mich über Zuschriften freuen. Weiterhin währe es cool wenn ich jemanden, finden würde der mir Inline skaten beibring, jetzt wo wir Frühling haben. Oder auch Gitarre.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x