L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 03. Dezember 2018Raum: Raum 2E-Mail:luibt@web.deStadt: HamburgL-Date: Wir haben uns auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt gesehen und später im Irish pub. Ich war zu nervös dich anzusprechen. Vielleicht liest du ja diese Anzeige, ich möchte dich gerne wiedersehen!
    • Datum: 03. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:herbstfreuden@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Suche Weihnachtsfrau nicht nur für Weihnachten! Bin Mitte 60, schlank, aktiv und voller Lebensfreude. Liebe, Sinnlichkeit, Vertrauen und unendliche Ideen für ein abwechslungsreiches Leben lege ich auf den Weihnachtstisch. Was möchtest Du - keine Kräuterfee oder Fahrradfrau - dazu legen. Ich bin offen und gespannt. Herbstfreuden@gmx.de
    • Datum: 03. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:peppermint02@freenet.deStadt: Berlin L-Date: Humorvolle,etwas verrückte, selbstbewusste,tierliebe,szenefremde, spontane, sehr feminine SIE, ab 36(+/- 5J.) gesucht. Du solltest wissen was du willst, bei der ersten Schwierigkeit nicht gleich die Flucht ergreifen und ernsthaft an einem realen Kennenlernen außerhalb von WhatsApp u.d. Internet interessiert sein. Was ich (Anfang vierzig) suche, habe bis auf das visuelle selbst zu bieten, stehe mit beiden Beinen mitten im Leben,bin sportlich und auch sonst nicht von schlechten Eltern ;-)
    • Datum: 03. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:silvester58@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Lebensfrohe Lesben 40+ gesucht für Kino,Ausstellung,Ausflüge,Essen oder Kaltgetränk am Wochenende im Raum Pankow/Prenzlauer Berg.
    • Datum: 02. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:jojo-s-p@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo Ladys. Ich jung gebliebene 36 jährige mit 6 jährigen Sohn, suchen ja vllt dich.Nach langer Auszeit bin ich wieder bereit für die Liebe u für Zweisamkeit. Wenn du dich angesprochen fühlst, vllt auch Kinder hast u magst, dann bist du genau richtig bei uns. Freue mich über jede Mail und schreibe bis dahin..
    • Datum: 02. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:Winter_landscape@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche nicht die eine, denn die habe ich bereits gefunden. Ebenso wie einen ausfüllenden Job, einen tollen Freundeskreis. Aber eins fehlt dennoch- du, woraus ein Wir voller Vorfreude aufeinander entstehen kann, gemeinsame Momente voller Nähe und Erotik, Lachen und Leichtigkeit, gerne auch eine intensive Freundschaft dabei. Ich bin nicht festgelegt was äußere Parameter angeht, aber ich selbst bin feminin und fühle mich eher vom Gegenteil angezogen. Und bin so gespannt, was du mir zu schreiben hast...
    • Datum: 02. Dezember 2018Raum: Raum 6E-Mail:Sunshine901@gmx.deStadt: LudwigshafenL-Date: Hey,jetzt versuche ich einfach mal auf diesem Wege mein Glück.Ich bin 28 Jahre alt, feminin,sportlich und ehrlich. Ich suche nicht nach der großen Liebe aber würde mich trotzdem darüber freuen, wenn ich sie finde. Gegen eine Freundschaft habe ich auch nichts einzuwenden. Freue mich über eure E-Mails. Bitte mit Bild damit ich ein Gesicht von meinem gegenüber habe :-) du bekommst von mir natürlich auch sofort ein Bild gesendet.
    • Datum: 02. Dezember 2018Raum: Raum 6E-Mail:annawinter1@gmx.netStadt: Frankfurt / Wiesbaden / MainzL-Date: Gemeinsam den Heiligabend erleben...In netter Frauenrunde mit gemeinsamen kochen, Spiele , grillen und Gesprächen den Nachmittag und Abend verbringen.Wenn Du gern dabei sein möchtest, dann wäre das sehr schön.Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
    • Datum: 01. Dezember 2018Raum: ÜberallE-Mail:elke.r@hotmail.deStadt: Kreis Reutlinger L-Date: Vielleicht bin ich schon viel zu lange allein.So mit mir, nur mit mir, ganz ohne Kompromiss und vielleicht habe ich verlernt was es heißt zu zweit zu sein, du und ich. Doch ich find dich einfach nicht. Wo bist du, wo bist du? Frag ich mich, immerzu. Warum find ich kein Wir.Was ist nur falsch an mir? So fängt der Song „Die Einzige“ von Alina an. Wenn ich dieses Lied höre finde ich, dass es mir in gewisser Weise auch so geht. Denn mein letzter Versuch eine neue Liebe zu finden, ist gescheitert. Jetzt fasse ich einfach wieder den Mut und starte meine Suche auf’s Neue. Es muss doch auch für mich eine liebe, nette, feminine, einfühlsame, zärtliche, humorvolle, redselige und reiselustige Partnerin geben. Vielleicht bist es ja Du im junggebliebenen Alter von 50 bis 56. Ich bin im blühenden Alter von 53 ab und an etwas verrückt und trotzdem bodenständig. Führe gerne tiefsinnige Gespräche. Liebe Musik, denn sie ist Balsam für meine Seele. Deshalb singe ich, in meiner Freizeit, in einem Chor unter anderem Pop, Rock, Schlager, Gospel usw. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht von Dir, sehr freuen. Ich denke wahre Liebe kennt keine KM. Was meinst Du? bodenständig. Führe gerne tiefsinnige Gespräche. Liebe Musik, denn sie ist Balsam für meine Seele. Deshalb singe ich, in meiner Freizeit, in einem Chor unter anderem Pop, Rock, Schlager, Gospel usw. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht von Dir, sehr freuen. Ich denke wahre Liebe kennt keine KM. Was meinst Du?
    • Datum: 30. November 2018Raum: Raum 4E-Mail:Sib1969@gmx.netStadt: NeuenkirchenL-Date: Ich möchte mich jetzt ein wenig ausführlicher vorstellen. Meine Name ist Sibylle, ich bin 49 Jahre alt, 165 cm groß, Fastwohlfühlgewicht und lebe zusammen mit meinem fast 18jährigen Sohn und unserer fast 15jährigen Hündin im Münsterland. Zu mir gehören noch 2 weitere Söhne, die inzwischen ihr eigenes Leben leben. Seit 18 Jahren gibt es für mich als Partnerin nur noch Frau. Beruflich arbeite ich im sozialen Bereich, noch in der Pflege von Menschen mit Demenz. Ich bin ein sehr offener Mensch, weiß, was ich will und vor allem, was ich nicht mehr will. Meine Macken habe ich auch, so wie jeder andere Mensch. Die einen kommen damit klar, andere nicht. Freunde sagen von mir, ich sei klar und sortiert, empathisch, hilfsbereit, zielstrebig, pünktlich, verlässlich.Morgens kann ich ziemlich muffelig sein aber es kommt auch darauf an, wer und wie man mich weckt ;) Geduld gehört nur bedingt zu meinen Stärken; ist aber situationsabhängig. Ich mag schwarzen und trockenen Humor; Sarkasmus kann ich auch aber dazu muss ich schon sehr sehr verletzt worden sein. Ansonsten gilt für mich, in allem was ich tue gebe ich 100 %.Ich liebe die Natur, besonders in Wassernähe. Ich bin in meiner Freizeit gern und viel draußen, liebe die ländliche Umgebung mehr als das Getümmel in den Großstädten. Bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch mal gern in der Stadt bin. Shoppen gehen, aufbrezeln, vor allem schminken ist nicht wirklich meins. Ich lese sehr gerne und sehr viel, mag gemütliche Abende zu Hause, gemütliche Treffen mit Freunden, bin nicht unbedingt ein Partymuffel aber laute Partys sind auch nicht mein Fall.Das war es erst einmal, wer Fragen hat, jederzeit gerne :)Freue mich auf neue Bekanntschaften, einfach schreiben und kennen lernen :)
    • Datum: 30. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:blackandwhite781@web.deStadt: Berlin L-Date: Spieglein,Spieglein an der Wand,ich suche die Schönste im ganzen Land,auch hinter den sieben Bergen,bei den sieben Zwergen war sie nicht, ihren Schuh hat sie leider auch nicht verloren...Wo bist du nur, du wunderbare Froschkönigin? Verstecke dich nicht länger in deiner privaten Schatztruhe und warte nicht in deinem Palast,bis ich auf meinem weißen Schimmel vorbeigeritten komme, sondern lass dein langes Haar herunter, damit ich DICH (FEMME; < 1,70) finden kann,um dich wach zu küssen!Die Brotkrumen habe ich schon gestreut!Folge ihnen jetzt nur noch bis zu deinem Rechner und schreibe mir, (40, Maskl.) damit wir uns bald kennenlernen können!Bitte nur Zuschriften aus Berlin.
    • Datum: 30. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die genauso verrückt ist ,wie ich,mit der ich (40) nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, (bitte Femme) mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben?Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x