L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 23. Juli 2019Raum: ÜberallE-Mail:EineChance22.07.2019@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich weiß nicht, ob es einen Sinn ergibt, hier zu inserieren. Ich weiß nicht, ob Du, die ich meine, gerade in diesem Moment meine Anzeige liest. Ich weiß nicht, ob Du dann den Mut aufbringst, eine E-Mail inkl. Foto an mich zu schreiben und Dich mir zu offenbaren. Ich weiß nicht, ob Du dann meine Heimat und Zukunft wirst, und ich Deine, egal wie lange diese Zukunft andauert, denn jeder Moment ist einzigartig.DU bist zwischen 48 und 60 Jahre alt und höchstens 170 groß, gebildet, hast ein Standing im Leben, bist stark und auch mal schwach, berufstätig und bereit wirklich zu lieben und geliebt zu werden, trotz aller Unterschiede, die wir haben werden, da wir Individuen sind und ein Kennenlernen Kompromisse bedeutet. DU bist nicht süchtig, egal nach was auch immer. DU erwartest nicht die Psychologin in mir, höchstens eine Ratgeberin, wenn Fragen auftauchen, aus tiefsten Herzen. DU willst mich berühren und lieben und berührt und geliebt werden. OK! Nun ist es Zeit, dass DU mich kontaktierst und mit mir glücklich wirst. Das wirst DU! Bild ist wichtig, damit ich antworte.Wutbürgerinnen und Rechte können schön weiterscrollen.
    • Datum: 23. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:Immer.lacht@gmx.deStadt: Umland von Berlin L-Date: Das Besondere an mir ist...Suche die Eine natürlich. Die es schafft mich zu erreichen,mich zu überraschen,und richtig gut zu unterhalten!Eine die bei mir ist aber mehr noch bei sich.Eine die Lust hat mit mir in der Sonne,aber auch im Regen und Sturm das Miteinander zu genießen.Die Ecken und Kanten hat und weiß,dass sie dazu gehören!Die leicht sein kann und Tiefgang hat.Die ein ich ist und trotzdem ein Teil von einem Wir sein möchte. Die weiß,dass sich-verlieben wundervoll ist-Liebe jedoch meist dort anfängt,wo Verliebt-sein aufhört.Wenn Deine Liebe wie ein warmer Sommerregen ist dann mach mich richtig nass!Du zwischen 49 und 50 Jahre Raucherin erkennst Dich wieder??? Bist zu dem androgyn/maskulin??Dann trau Dich mir zu schreiben!Vielleicht bis bald?
    • Datum: 23. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:rsteffi78@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Mailadresse war falsch:Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche, jedoch außerhalb der Szene auf sich aufmerksam zu machen, ist nicht so einfach, deshalb hier jetzt auf diesem Wege: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, meine Kollegen mögen mich und andersrum, wenn ich frei habe, bin ich sportlich aktiv,mag aber auch gerne Couchpotao sein.Bin gern auch kulturell unterwegs, Party machen ist eher nicht mehr so mein Ding. Vieles macht zu zwei viel mehr Spaß, deshalb wäre es schön, wenn du, feminin, mit gepflegtem Äußeren, gern geschminkt, mal mit Kleid, mal mit Jeans, berufstätig zw. 39 und 43.J.Einzige Vorraussetzung, bevor du mir schreibst:Du solltest auf burschikosere Frauen stehen, die nicht das Klischee der HardcoreButch bedienen, stehen und tierlieb sein. Bis bald?!rsteffi78@gmail.com
    • Datum: 22. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:bealein11@hotmail.deStadt: Ostprignitz L-Date: Suche Frau für schöne Stunden zu zweit!Gemeinsame Sachen Unternehmen und vielleicht kommt man sich ja Näher und es wird ein Feuerwerk der Gefühle werden! Ich bin 36 Jahre, sportlich und stehe mit beiden Beinen im Leben...Du solltest Tierlieb sein, habe Hunde...Dann schreibt mir mal und wir schauen was passiert!! Bitte keine Szene/Maskulin
    • Datum: 22. Juli 2019Raum: ÜberallE-Mail:Musikwelt2017@outlook.deStadt: Sachsen Anhalt / Sachsen L-Date: Hallo an euch da draußen vorneweg mal ich bin 20 jahre alt (das ist nur eine zahl)ich versuche mein glüch einfach nochmal vielleicht habe ich ja doch einmal glück eine frau kennenzulernen und zu liebe mir zu ich bin 165 groß und mollig mit kurzen haaren und raucher ich suche die frau fürs leben die mit mein alter kein problem hatwas ich zu bieten habe ich kann kochen, romantisch sein und massieren meine partnerin sollte zwischen 25-35 jahre sein und tierlieb sein und vielleicht auch noch denn wunsch haben später eine familie zu gründen denn ich bin durch und durch ein familienmensch wenn du bis hier gelesen hast dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.... bis bald :)
    • Datum: 21. Juli 2019Raum: Raum 6E-Mail:travelnow1978@gmail.comStadt: Frankfurt +/- 500 KmL-Date: Weiß nicht genau was ich eigentlich suche, aber ich würde gerne mal wieder ein Date haben. Habe fast 13 Jahre im Ausland gelebt und suche eine feminine Frau, der die lateinamerikanische Kultur und die spanische Sprache nicht fremd sind. ….A lo mejor, me gustaría conocer una latina o española.....Ich verreise viel, mag guten Wein, Flamenco und Hard n Heavy Musik. Habe mit der Szene nichts zu tun und kann mich damit auch nicht identifizieren. Bin 40, feminin, lange Haare (sind mir auch bei einer Frau wichtig), sportlich, Nichtraucher, Vegetarier und achte sehr auf einen gesunden Lebensstil. Bin empathisch,liebevoll und spontan… Den Rest erfährst Du bei unserem Date…
    • Datum: 21. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECK-POMM...natürlich☺L-Date: Was sollte Frau hier schon schreiben...finde es doch selber heraus,wenn du zwischen 30-37j bist und aus Mecklenburg-Vorpommern kommst?
    • Datum: 21. Juli 2019Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst., UmlandL-Date: \"...und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen\" und Du antwortest, unsere gemeinsame Zeit beginnt in diesem Augenblick. Eine strahlende Frau, die 70 erreicht, das Leben bejahend, positiv, feminin, tolerant, natur- und kulturbegeistert, freut sich auf den Zauber des Anfangs mit Dir , jünger/älter. Alle Türen stehen uns offen, schreiten wir gemeinsam hindurch in eine glückliche Zukunft.
    • Datum: 20. Juli 2019Raum: Raum 3E-Mail:Carolliketherese@gmx.deStadt: KasselL-Date: Feminin mag Feminin!Nicht in der Szene unterwegs. Kein Post it auf der Stirn, das schreit \" ich bin lesbisch\". Da bleibt dann die gute alte Kontaktanzeige. Jetzt zu dem vielleicht für Dich spannenderen Teil! Frau, 37 Jahre, normale Figur, feminin, blaue Augen, schulterlange mittelblonde Haare... . Ich weiß, was gute Manieren sind. Beherrsche zu dem das Mitdenken und Miteinander. Kann Fünfe gerade sein lassen. Auch kann ich den Humor und die Lockerheit zu meinen positiven Eigenschaften zählen. Der Zuverlässigkeit, aber auch der Ehrlichkeit bin ich zu getan. Meine Interessen gehen von der PlayStation bis hin zur Oper. So, nun bin ich gespannt auf ein \"ernsthaftes\" Dich!
    • Datum: 20. Juli 2019Raum: ÜberallE-Mail:vampira@outlook.deStadt: BerlinL-Date: : Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op . Ich persönlich suche eine liebevolle Frau, von 34 bis 65 Jahren. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Eine die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die das Herz am rechten Fleck hat und die noch mit dem Herzen sehn kann. Ich rauche nicht. Trau dich, ich beiße nicht.
    • Datum: 20. Juli 2019Raum: Raum 2E-Mail:paulammeer@gmx.deStadt: Nur BREMEN oder nahes Umland bis 50 kmL-Date: Ich, 47, transmaskulin, möchte noch einmal/dreimal/achtmal einer gepflegten Frau nah sein, bevor ich im Winter mit den letzten geschlechtsangleichenden Operationen beginne. Das wäre die erste Affäre meines Lebens...Wenn Du eine platonische Beziehung suchst, melde Dich auch gern, dann jedoch ausschließlich aus Bremen.
    • Datum: 20. Juli 2019Raum: Raum 5E-Mail:Schokofrosch81@gmx.deStadt: Köln, Bonn, Düsseldorf L-Date: Ich kann selbst nicht glauben was ich hier grade mache und ziehe es am besten schnell durch bevor ich den Mut verliere.Ich vermisse dieses Kribbeln im Bauch, das Gefühl beim ersten Date, die Aufregung bei jedem Kontakt... Darum suche ich nach einer Frau mit einem Herz voller Liebe und einen Kopf voller Unsinn und Lebensfreude. Ich schaue mit dem Herzen, bin sehr kreativ und ein Mensch mit sehr viel Herz...38 Jahre jung und lebe in Köln. Ich habe eine Figur zum kuscheln, liebe Hunde, lache gerne und ich mag Kinder. Nun freue ich mich auf Deine Antwort und dann hoffentlich viele tolle Gespräche...

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x