L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 28. Januar 2020Raum: Raum 4E-Mail:druidixa@gmx.deStadt: Mönchengladbach +/- 100kmL-Date: Frau,56 und kein bisschen weise, tageslichttauglich,optimistisch und psychiatrisch unauffällig,gebildet und glücklich mit ihrem Job, 2 erwachsene Kinder sucht empathische Sie mit Lust zum Reisen, Wandern, Kochen,nah sein,Pläne machen und viel mehr!Wenn Du deine Vergangenheit verarbeitet hast und glaubst offen zu sein für etwas Neues: erzähl mir von Dir und lass Dich von mir verzaubern!
    • Datum: 28. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:purelebensfreude4@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Lass uns in Cafés treffen und lustig unterhalten, ins Kino gehen...Lass uns einfach das unternehmen, worauf wir gerade Lust haben. Ich freue mich auf Dich und sage bis bald :) !
    • Datum: 28. Januar 2020Raum: Raum 2E-Mail:Glueckmitdir2018@web.deStadt: Hamburg/SHL-Date: Wenn dasHerz spricht,ist alles möglich!Finde ich Dich( Feminin,35-61)hier?Attraktive Romantikerin (55+)mit Herz,Hirn und Humor sucht passendes Gegenstück für eine intensive, verbindliche und leidenschaftliche LIebesbeziehung,die uns jung hält und voller Wärme ist. Melde Dich einfach und lass uns zueinander finden.Jetzt !
    • Datum: 28. Januar 2020Raum: Raum 2E-Mail:opti-mist@gmx.deStadt: BremenL-Date: Welche Frau will sich verwöhnen lassen?Ich suche eine Freundschaft+ / Affäre. Kann dafür sorgen das du völlig abschalten kannst, ich mag es auch sehr zu kuscheln.Zu mir 43, Lesbisch, androgyn/maskulin, sportlich und komme aus Bremen. Ich bin selbstbewusst selbstsicher, höflich, Optimistisch und Erfolgreich im Job, genug beworben!Bin öfter in Hamburg unterwegs, also auch mobil.
    • Datum: 28. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:einen.versuch.wert@web.deStadt: Berlin L-Date: Suche Lebenskünstlerin zur Bildung eines kreativen Duos 50+. Eine Frau mit Intellekt und Sanftmut. Tough und feinsinnig zugleich. Mit Liebe zu Poesie und Logik, Sport und Genuss, Natur und Schönheit... Für gemeinsame Jahre von Geborgenheit und Inspiration.
    • Datum: 28. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen. Lieben und geliebt werden! Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen – und natürlich gewinnen!Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.Ich möchte dämlich grinsen, wenn ich an DICH denke.Ich möchte DEINE fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin undIch will es gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein.Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben!Wenn du dir das auch wünschst, dazu noch feminin bist, tierlieb, gebildet u. intelligent, wenig o. kaum Alkohol trinkst, zw. 37 und 44 Jahren jung bist, dann freu ich (41Jahre, bunt, burschikos) mich auf deine Mail!P.S. Keine Szene
    • Datum: 27. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:stinarosen5@gmail.comStadt: Uppsala SchwedenL-Date: Hallo!Suche auf diesen weg nach neue Bekanntschaften, Sie soll gerne aus Hamburg und Umgebung kommen, Das ist mein grosser wünsch im moment, Aber mir anschreiben ist natürlich erlaubt.Über mich: bin aus Uppsala Schweden, Bin von Geburt am Blind.Mag gerne, musik, mich mit freunde treffen, reisen, sprachen und vieles mehr.Ich würde mich über mails freuen.
    • Datum: 27. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Gar nicht so einfach... Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir, maskl. 40+.
    • Datum: 27. Januar 2020Raum: Raum 5E-Mail:kikikobold@live.deStadt: BN/K/AC/NE/DL-Date: Bald ist Valentinstag! Also, wenn Du (feminin) heimlich in mich (ebenfalls feminin, muntere Mitte 50) verliebt bist, wird es Zeit, Dich bei mir zu melden! *Verschmitztes Zwinkerlächeln*
    • Datum: 27. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Regenbogen19811@web.deStadt: Potsdam L-Date: Hallo,meinerseits bin ich 38 Jahre, mittelblonde Haare, grün-blau-graue Augen und168 cm.In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, zocken, interessiere mich für den zweiten Weltkrieg und Lost Places. Kinder habe ich keine, möchte ebenso keine aber ich mag Kinder. Ein Haus besitzte ich nicht, weil es davon wirklich bereits genug gibt, aber eine Wohnung, befindlich in den neuen Bundesländern (Potsdam), also ein Ossi. (Hochdeutsch ist aber vorhanden.)Ich fasse jetzt mal zusammen was man, denke ich, wissen sollte:Was ich hier suche kann ich nicht sagen, vielleicht \"die Eine\", vielleicht eine Bekanntschaft, vielleicht findet man hier auch wirklich Freunde, das sieht man dann wenn es passiert, wenn es eben passt oder nicht. ich habe bisher sehr schlechte Erfahrungen mit Frauen machen müssen. Solltest du Borderliner sein, schreib mir bitte nicht. Genau so wenn du ein Alkohol / Drogenproblem hast. Bitte nicht anschreiben. Ich bin ein Familienmensch, liebe Harmonie und Ruhe aber ich gehe auch mal mit Freunden weg. Ich mag es, rauszugehen, mag die Natur Du solltest bitte dein eigenes Leben haben und nicht meine Interessen oder mein Leben spiegeln! Dir sollte nicht nach Monaten einfallen, dass du noch Gefühle für eine deiner Ex en hast. Auf diese Erfahrung, belogen und betrogen zu werden, kann ich ebenfalls verzichten. Wenn du auch ein ruhiges Leben bevorzugst mit gemeinsamen Unternehmungen, wahrer und ehrlicher Liebe (auch das ist für manche ein Fremdwort).Du solltest eher maskuline und zwischen 30 und 45 Jahre kommen. Wäre schön wenn du aus der Nähe kommst bis 200 km Entfernung.Was man über mich wissen sollte... ich bin nicht oberflächlich, nachtragend oder sonstiges. Meine Freunde beschreiben mich als ehrlich, loyal und ein bisschen verrückt. Ich bin über die Maßen tollpatschig, das reicht bis zum ungewollten Spagat. Würde mich über eine Nachricht freuen...LG
    • Datum: 27. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:OhneworteBln2020@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Intensive Liason gesucht!Mit viel Leidenschaft, etwas Sinn für Humor und Leichtigkeit möchte ich die Tiefen der Zweisamkeit erleben. Mal zart, mal hart... alles kann, nichts muss... Äußere Vorlieben habe ich nicht, denn nur das ganze Bild, kann zeigen wohin die Reise geht...
    • Datum: 26. Januar 2020Raum: Raum 6E-Mail:Frankfurt.am.Main@ist-allein.infoStadt: Frankfurt / Rhein-Main-GebietL-Date: Überwiegend gut gelaunte Sie (Ü50), die sich selbst ganz gut kennt, wünscht sich eine lebensbejahende, kluge und wortwitzige Partnerin an ihrer Seite die „Frau“ geblieben ist - gut anzuschauen, gepflegt, unkompliziert, dabei nicht eindimensional im Denken und Handeln - engagiert im Kennenlernen und in der Beziehung – warmherzig und gefühlvoll, zugleich wissend, was sie will...um einfach mal auf dem Sofa zu liegen oder eine Radtour machen, zu Musikkonzerten und ins Kino zu gehen, mit dem Wohnmobil oder sonstwie durch die Welt zu reisen, zusammen kochen oder schön Essen gehen, durch Tibet wandern oder im Taunus, zum gemeinsam jung bleiben oder zusammen alt werden. Wenn es dir ähnlich geht, schreibe mir. Du bist ca. 50+ bis 60 Jahre alt und lebst nicht all zu weit entfernt von mir entfernt.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x