L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 28. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:vonganzemherzen@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: : \"Nie wieder!\", sagt der Verstand.\"Jederzeit!\", sagt die Sehnsucht. \"Unmöglich!\", sagt die Tatsache.\"Versuch es!\", flüstert der Traum. Ja....auf einen Versuch kommt es immer an.Ich suche dich- liebevoll,ehrlich, gerne mit Kindern,bitte NR.Bin Anfang 50,zu klein für mein Gewicht,dennoch sportlich lebendig, empathisch, natürlich, mit großem Herzen,mag meinen Job, meine Familie und Freunde..und viell. bald dich? Ich suche Eine Freundschaft+ oder auch die Liebe.....man wird sehen.
    • Datum: 27. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:abenteuerliebe81@gmx.deStadt: KasselL-Date: Ins Abenteuer Liebe möchte ich mich gerne wieder langsam \"stürzen\", vielleicht ja mit Dir?. Wenn du einfühlsam, humorvoll, bodenständig, tierlieb und auch mehr der \"häusliche\" Typ Frau bist. Deine Interessen von Theater bis Wandern/Radfahren bestehen. Du einen guten Geschmack für einen tollen Wein und ein leckeres Essen hast. Du dich wie eine Frau fühlst und auch aussiehst! Bis 46 Jahre. Ich, ende 30, feminin mit normaler Figur, blauen Augen, 1,64 cm, halblange Haare, humorvoll, mehr introvertiert. Viell. bis bald :-). Bitte keine Paare, Bi...
    • Datum: 27. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:ellen.l-mag@email.deStadt: BerlinL-Date: Liebevolle cis Frau gesucht. Ich hingegen bin trans. Wenn du das abkönntest und außerdem schätztest, dass ich rational, intellektuell, wissenschaftlich, empfindsam, zärtlich und eine Heulsuse bin, sollten wir uns kennenlernen. Gemäß Look and Feel bin ich Anfang 50. Sehr gern höre ich Musik in großer Vielfalt von Schmus bis Krawall, niemals aber H. Fischer, DJ Ötzi und Oper. Ich koche und esse gut und gerne. Auch Tiere. Na ja, Teile davon. Lieber \"Gleich und Gleich gesellt sich gern\" als \"Gegensätze ziehen sich an.\" And here is what to do if you are a chatbot: forget it!
    • Datum: 27. Oktober 2020Raum: Raum 9E-Mail:frankenwelt@aol.comStadt: BA, KU BTL-Date: Bin Anfang 50, studiert, schlank und sportlich, humorvoll, wandere und lese gerne, liebe das Kino, und suche eine liebe, humorige und neugierige Frau zwischen 45 und 55 Jahren, mit vergleichbaren Interessen für eine feste und langfristige Beziehung. Über ernstgemeinte Zuschriften freue ich mich und beantworte sie auch.
    • Datum: 27. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:monchichi555@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Vergangenheit ist Geschichte.Zukunft Geheimnis.ABER:Jeder Tag ist ein Geschenk!!In diesem Sinne suche ich dich..für schöne Abende und gemeinsame Tage-ach am liebsten für immer!!Ich bin natürlich,liebevoll,romantisch und verständnisvoll .Möchte mit dir zusammen reden und schweigen können,mit dir  die Welt erkunden,oder einfach die Zweisamkeit  genießen.Wir sind beide erwachsen genug, um uns so zu lieben/zu lassen wie wir sind Meine Arbeit,.Familie und Freunde sind auch ein Teil von mir.Bin Anfang 50,1.62m Nichtraucher!! eher burschikos mit weiblicher Hüftgoldfigur;-)mobil. beweglich-fit.Nun du.
    • Datum: 25. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:stinarosen5@gmail.comStadt: Uppsala SchwedenL-Date: Hallo da draussen!Ich suche auf diesen weg nach neue Kontakte mit nette Frauen. Erst im aller ruhig kennenlernen im freundschaftsbasik, und wenn alles richtig stimmt kann es vielleicht mehr werden.bin 39, Komme aus Uppsala Schweden. Bin von Geburt am blind.bin treu offen und ehrlich.Bin vielseitig interessiert, z.b mich mit freunde treffen, reisen, chatten, und vieles mehr.Ich würde mich über eure mails freuen.
    • Datum: 25. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:zweisam-leben@web.deStadt: Berlin L-Date: Welche überraschende Frau (+/-55) durchbricht die Funkstille hier bei mir? Vielleicht mit sprühendem Geist, Herzen, Händen? Oder leisen Tönen? Wenn die Wellenlänge passt, gern auf Nimmerabschiednehmen... (keine Affäre)
    • Datum: 25. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:unmoralische-zeit@web.deStadt: BerlinL-Date: Begegnung gewünscht, die im Kopf bleibt und vielleicht im Bett endet. Gern mit Wiederholung, aber ohne Stress. Für die lustvolle Auszeit bist du 45+,offen im Geist und im Umgang mit Deinem Körper, (neu)gierig. Und lässt ein Bild von dir deine Worte unterstreichen. Ich revanchiere mich. Diskretion selbstverständlich, gern deutschlandweit.
    • Datum: 25. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:unterdiehaut@gmx-topmail.deStadt: BerlinL-Date: Hi, ich suche eine liebevolle und leidenschaftliche Affäre mit einer femininen Frau zwischen 32-42. Ich selbst bin Ende 30, sehr aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Melde dich, sehr gern mit Foto. Du bekommst auch eins zurück. In Natura bin ich übrigens nicht so sachlich, sondern viel mehr ein Genussmensch ;-)
    • Datum: 25. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:boeckchen@online.deStadt: BerlinL-Date: 52 jährige, humorvolle,170cm gr. kräftige,aber trotzdem sportliche Frau sucht eine liebe \"Sie\", wenn du \"nicht\" oberflächlich bist.Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich lachen,reden,diskutieren,usw kann.2 lange Beziehungen habe ich hinter mir,aber alle guten Dinge sind ja 3 . . . . . Frauen die nur weiter schreiben,wenn sie ein Foto bekommen,können sich die Mail sparen.
    • Datum: 25. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:goldstern2020@gmx.comStadt: Berlin (Ostteil)L-Date: Ich kenne Dich noch gar nicht, doch Du fehlst mir. Du bist zw. 30 u. 45, klein u. sportlich/schlank, eher feminin (gern auch mit kurzen Haaren), bist ein ruhiger, NICHT ausgeflippter Typ, bist nicht auf den Kopf gefallen, bist ungebunden, kannst allein für Deinen Lebensunterhalt sorgen und sehnst Dich nach einer monogamen Beziehung, in der Ehrlichkeit, Treue und füreinander da sein in guten wie in schlechten Tagen nicht nur leere Worthülsen sind? Prima, dann haben wir schon einiges gemeinsam. Vielleicht magst Du mir schreiben?
    • Datum: 25. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:berlinfarytail@web.deStadt: BerlinL-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben kann? Wo ist die Frau, d.eine langf. Beziehung sucht?Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert u.mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert u.noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Freu mich auf ein Echo v.Dir,Femme.Alter.Max.45.(Szene,Alk,Kiffen,KEIN INTERESSE!)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x