L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 13. Januar 2024Raum: Raum 3E-Mail:jennys1688@web.deStadt: HannoverL-Date: Das Leben ist niemals perfekt aber irgendwann kommt der richtige Mensch, der es perfekt macht. Ich bin 35 Jahre alt, lange Haare, kurvig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Meine Freunde schätzen meine Ehrlichkeit, Spontanität, Hilfsbereitschaft, meinen Humor und meine Intelligenz. Wenn du zwischen 29 und 40 Jahre alt bist, feminin und auch mit beiden Beine im Leben stehst, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir. Ich suche eine Partnerin im Großraum Hannover.
    • Datum: 13. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail:engelsaugen@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Eigentlich würde ich dir lieber Real begegnen, da ich aber nicht der Szene Mensch bin, ist das mit der realen Begegnung eher schwer.Daher nun den Versuch dich in dieser großen Welt des World Wide Web zu finden grins.Wenn du also auch nicht die große Szene Gängerin bist, bodenständig und trotzdem abenteuerlustig spontan bist(selbiges habe ich ebenfalls zu bieten)dann wäre es schön, wenn ich ende 35 feminin normale Figur von dir ab 30 bis 43 lesen darf.Bitte nur feminine Frauen, die ebenfalls eine schlanke bis normale Figur haben, melden.

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x