L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison



    Anzeige
    • Datum: 13. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:waldundsee@alpenjodel.deStadt: BerlinL-Date: Suche intelligente, humorvolle und ausgeglichene Frau zwischen 40 und 50 für eine entspannte und vergnügliche Affaire. Bin etwas aus der Übung, aber lernfähig. Selbst 49 und etwas kräftiger, schulterlanges Haar und aus City West. Bitte NR.
    • Datum: 13. Juli 2018Raum: ÜberallE-Mail:waldundsee@alpenjodel.deStadt: BerlinL-Date: Suche intelligente, humorvolle und ausgeglichene Frau zwischen 40 und 50 für eine entspannte und vergnügliche Affaire. Bin etwas aus der Übung, aber lernfähig. Selbst 49 und etwas kräftiger, schulterlanges Haar und aus City West. Bitte NR.
    • Datum: 13. Juli 2018Raum: Raum 2E-Mail:wahreliebe12@web.deStadt: im NordenL-Date: Es ist an der Zeit, dass wir uns endlich finden.Normale feminine Sie (58)(blond, aber nicht blöd, sehr warmherzig und humorvoll) sucht ein niveauvolles Gegenüber für gute und schlechte Zeiten.Wenn es passt, wirst Du mein Ein und Alles sein und Du kannst Dich 100 % auf mich verlassen. Wichtig ist mir Respekt und die Einhaltung von Grenzen. Eine Narzisstin hat bei mir keine Chance!
    • Datum: 12. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:misspeanut@gmx.deStadt: Nur Berlin L-Date: Kuckuck!Hier bin ich also und möchte auf mich aufmerksam machen, sodass DU mich findest! Mein Freundeskreis beschreibt michs so: Eine attraktive Mischung aus androgyn&maskulin, sportlich,trainiert,Augen in denen Frau sich gerne verlieren möchte, nicht auf den Mund gefallen,immer einen kessen Spruch auf den vollen,schönen Lippen,lustig,nicht in der Szene anzutreffen, Leistungssportlerin und nur an etwas Festem interessiert! Ich habe eine Schwäche für langhaarige,schlank bis vollschlanke, gepflegte, offene, kleinere, gebildete und soziale Frauen mit Niveau, so ab 36J. Ich freue mich, dich kennenzulernen!
    • Datum: 12. Juli 2018Raum: Raum 6E-Mail:monika_urner@web.deStadt: MiltenbergL-Date: Hey :)bin die Monika, 29 und suche eine Freundin in meinem Alter und aus dem Miltenberger/Aschaffenburger Raum.Da ich keine ons, dreier oder sonst was dergleichen suche, erwarte ich auch nur Zuschriften, die ernst gemeint sind, da ich eine Beziehung suche mit ehrlichen Absichten.Ich liebe die Natur, Tiere, Filme/Kino, Musik, Freunde, zocken, kochen.....Was machst du gerne, was sind deine Vorlieben, Abneigungen, Hobbys?Ich freue mich über eine Nachricht von dir!Ich lebe vegetarisch, schon lange, ist mir wichtig und in Zukunft vegan habe ich auch vor.LG Monika
    • Datum: 12. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:elberadtour@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hier nochmal mit korrekter Mail-Adresse: Ich plane in der Zeit vom 23.7.-31.7. ein paar Tage mit Rad und Zelt die Elbe bis nach (oder hinter) Hamburg hochzufahren. Bin 42 J., erfahrene Alltagsradlerin und fahre zwischen 60 km und 90 km am Tag. Bin in der Planung und den genauen Tourdaten / Startpunkt flexibel. Freue mich auf Natur pur, schöne Blicke, unbeschwertes Gedankenschweifenlassen, das in den Tag hineinleben und das Unterwegssein… Fahre und genieße auch alleine, aber manchmal ist´s zu zweit noch schöner! Vielleicht hast du Lust mitzukommen? Alles weitere per Mail und/oder bei einem Kaffee in der Stadt…
    • Datum: 12. Juli 2018Raum: Raum 2E-Mail:winterland29@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst.L-Date: Ich bin immer noch auf der Suche nach der Frau, die schon lange auf mich wartet, bin sportlich, feminin, humorvoll, lebensbejahend, beziehungsfähig, selbstkritisch. Jetzt bin ich endlich angekommen, aber Du mußt mich auch erkennen und Dich melden. Bin irgendwie ohne Alter, denn 70 spielt für mich keine übergeordnete Rolle, dein Alter ist auch nicht entscheidend. Wir haben einen jugendlichen und lebhaften Geist. Endlich finden wir uns, sind füreinander da. Wir lieben die Natur, sind kulturell vielseitig interessiert, lieben Musik und Harmonie, treffen auch gern Freunde, plaudern über das Leben bei Speis´und Trank. Aber wir brauchen auch unsere Nähe, das Beieinander sein. Ich warte auf Dich.
    • Datum: 12. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:alles-was-Spass-macht@sonnenkinder.orgStadt: Berlin und UmlandL-Date: Auf diesem Wege suche ich (berufstätige, junggebliebene 45 Jährige) nette, kommunikative und humorvolle Frauen zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung und freue mich über Zuschriften.
    • Datum: 11. Juli 2018Raum: Raum 4E-Mail:Moonstars@magic.msStadt: NRW L-Date: Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt, schlank, feminin, lesbisch und Solo. Ich suche eine ältere und Reife Frau für eine langfristige feste Beziehung. Ich suche keine ONS und möchte in einer intensiven Beziehung wieder glücklich werden. Ich bin treu, offen und lieb. In meiner Freizeit mag ich vielfältige Themen, von kulturellen Bis hin zur Natur. Gerne schwimmen, Radfahrern, wandern, spieleabend, kochen, ausgehen, Theater, Kino, Musical, reisen, lesen und vieles mehr.
    • Datum: 11. Juli 2018Raum: Raum 2E-Mail:paulammeer@gmx.deStadt: Bremen, Oldenburg und umzuL-Date: Hier steht die richtige Mailadresse!
    • Datum: 11. Juli 2018Raum: Raum 2E-Mail:paulammeer@gmx.deStadt: Bremen, Oldenburg und umzuL-Date: Ganz nahe, verbindliche und tragfähige Freundschaft - für 2-3 Menschen ist noch Platz in meinem Leben. Bist Du genderqueer wie ich (47) oder total anders, egal! Hast Du ein großes Herz und bist niemals bösartig, das ist mir wichtig! Ich freue mich auf Dich!
    • Datum: 11. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@web.deStadt: BerlinL-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Wo ist die Frau die ich jede Sekunde vermisse, wenn sie nicht bei mir ist, der ich aber jegliche Freiheiten geben kann, damit sie glücklich ist, weil ich ihr bedingungslos vertraue? DU: ab Mitte dreißig bis kurz über vierzig, kinderlos, feminin, fühlst du dich angesprochen, dann lass uns doch bei einem Getränk deiner Wahl schauen, ob es passen könnte?!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x