L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 12. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:schreib_mir_gerne@wenns-um-email-geht.deStadt: BerlinL-Date: Ich freue mich für alle, die z.B. im Cafe, auf der Strasse oder bei Lesarion, OkCupid etc. fündig geworden sind. Bei mir hat es bisher noch nicht geklappt, auch nicht an der Supermarktkasse oder auf Partys, vielleicht finde ich (Mitte 40) dich hier?
    • Datum: 12. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:Sweet4you@gmx.deStadt: München Augsburg Nürnberg ÜberallL-Date: Ok, ich versuche es noch einmal! Und hoffentlich ist es endlich mal das letzte Mal! Ich habe bald Geburtstag und werde 33 Jahre. Eine Doppelzahl müsste doch Glück bringen, oder? Egal wie ich mich beschreibe (maskulin, burschikos, androgyn, trans usw.) es ist ja sowieso immer alles falsch. Ich könnte hier nur Frauen anschreiben, die explizit maskulin suchen und dann bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder zu maskulin. Ich sehe eben nicht aus wie eine typische Lesbe, ich kann nichts dafür. Als ich mit 20 Jahren noch lange blonde Haare hatte wäre es vielleicht möglich gewesen eine Freundin zu finden. Leider kam ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf die Idee lesbisch zu sein und habe es verpasst. Jetzt sehe ich anders aus und kann nicht mehr lesbisch sein. Werde ich nie eine Freundin finden, nicht mal freundschaftlich? Für Lesben bin ich zu männlich, für Heterofrauen nicht männlich genug, Bi Frauen wollen einen richtigen Mann und eine richtige Frau und für alle anderen bin ich sowieso nicht ihr Typ. Und ich suche echte Treffen! Es nützt mir nichts wenn wir ewig Nachrichten schreiben und dann bricht wieder alles ab! Passiert immer wieder! Da können wir noch so gut zusammen passen und die gleichen Interessen haben. Wenn es nur beim Schreiben bleibt und dann im Sande verläuft dann bringt das doch alles nichts! Ich war viele Jahre geduldig, irgendwann reichts einfach! Ihr müsst nicht mit mir zusammen sein, wird sowieso nie passieren aber wenigstens mal kennenlernen. Ich lasse hier mal meine YouTube Kanäle da. Ein Kanal über mich und ein Lets Play Kanal. Ich werde jetzt mit Pokemon Gelbe Edition anfangen wenn es jemanden interessiert. Aber den Kanal über mich lasse ich nur kurze Zeit an, weil ich bald keine Lust mehr habe. Vielleicht hat ja mal jemand Interesse. Ich suche jede Orientierung, Hauptsache eine Frau die mich mag wie ich bin. Und wenn ihr mich alle nicht mögt, vielleicht kennt ihr irgendjemand die mich mögen könnte. Ich weiß ich bin ein Jammerlappen aber es ist halt so. Hier sind die Links. Aber wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt draufklickt, habe ich sie vielleicht schon gelöscht, weil ich die Warterei nicht mehr aushalte. Meldet euch bitte! Und kein ewiges Schreiben. Bitte auf den Punkt kommen z. B. Treffen oder telefonieren ansonsten bringt es sowieso nichts, weil ich mit meinen im Sande verlaufen Nachrichten schon 20 Bücher rausbringen könnte. Hier sind die Links. https://www.youtube.com/channel/UCv1RpJ-dRF9T9u93MdtvfzA und https://www.youtube.com/channel/UCXELs8v3bjjjqxXzNcsywsw
    • Datum: 12. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:Curly-twister@web.deStadt: BerlinL-Date: Magisch,magisch, bist du so magisch und verzauberst mich? Du bist da und alles dreht sich nur um dich, wie ein Magnet ziehst du mich an,meine kleine Welt dreht sich nur um dich,komm vergiss mal den Rest!Lass alles stehen und liegen und nimm mich!Freu mich (40J.androgyn) auf ein Kennenlernen mit DIR (ab 36J. feminin,keine Szene)
    • Datum: 12. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:hexlein170169@gmail.comStadt: Berlin - TempelhofL-Date: Hallo. Ich bin eine 49 jährige, nette, offene, spontane ehrliche Frau und möchte hier eine Freizeitgruppe ins Leben rufen, die viel zusammen unternimmt, sich austauscht sich gegenseitig hilft. Wenn Sich Frauen angesprochen fühlen dann meldet Euch einfach.
    • Datum: 11. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:truefairytale@web.deStadt: nur BerlinL-Date: Ich (48) bin humorvoll, optimistisch, selbstbewusst, geerdet und offen; bin berufstätig und nebenher Küchenphilosophin, Kiezradlerin, Smartphonefotografin, Ehrenamtliche, Wochenendverreiserin und Freizeitlehrerin. Ich wünsche mir eine Beziehung, in der wir einander wollen, aber nicht brauchen, und in der wir Nähe und Alleinsein gleichermassen schätzen. Wenn du ähnlich tickst und ungefähr zwischen Ende 30 und Anfang 50 bist, lass uns doch mal kennenlernen..
    • Datum: 10. April 2018Raum: Raum 2E-Mail:sunshinespirit56@web.deStadt: HamburgL-Date: Attraktive, naturverbundene, spirituelle,berufstätige, reiselustige Sie,Jg. 1956, sucht Frau für eine gemeinsame Zukunft voller Esprit, Tiefgang und Leichtigkeit, Leidenschaft und guten Sex,manchmal auch ein bißchen verrückt im Sinne von unkonventionell...wo bist Du?
    • Datum: 10. April 2018Raum: Raum 0E-Mail:allein-im-winter@web.deStadt: Sachsen-AnhaltL-Date: Parship - Journalistin Liebe Unbekannte! In der Hoffnung, Sie schauen auch hier ab und an vorbei, hinterlasse ich eine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten. Im Moment bin ich kein \"pay-member\" auf o.gen. Portal und kann von daher dort keine Nachrichten versenden. Ich würde mich freuen... Viele Grüße, eine Sachsen-Anhaltinerin
    • Datum: 10. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:dreamofyou88@web.deStadt: Stadt der Liebe L-Date: Liebe ist nicht, den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe ist nicht, den anderen einzusperren, Gefühle zu heucheln und zu belügen. Liebe ist nicht die Angst vor dem Alleinsein, sondern das Streben nach Gemeinsamkeit. Liebe ist den anderen zu akzeptieren, zu bewundern und auch versuchen zu verstehen. Liebe ist gemeinsame Ziele und Wünsche zu haben und die Vorstellung diese vereint zu realisieren. Liebe ist auch immer das Risiko verletzt zu werden, aber auch das Gefühl, davor keine Angst haben zu müssen. Liebe kann nur in Ihrer vollen Pracht genossen werden, wenn man bereit ist, bedingungslos zu lieben. Liebe ist Offenheit und die Fähigkeit mit dem anderen zu reden auch und gerade wenn es schwer ist. Liebe ist den anderen zu spüren und zu genießen, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Liebe ist die Geborgenheit wenn man sich im Arm hält, beide intensiv fühlen und keiner etwas sagt. Liebe ist das Gefühl, welches das Leben wunderbar macht. Wenn man wahrhaft liebt darf man verlangen, was man selbst bereit ist zu geben: ALLES!
    • Datum: 09. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:MademoiselleSpinne@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Frühling in Berlin: Unabhängig von fester Beziehung sind amouröse Begehrlichkeiten möglich. Ab und an eine lustvolle Begegnung/eine leichte FrühlingsLiaison... Gerne eine Frau, die auch in fester Partnerschaft lebt und ihre sinnlichen Bedürfnisse auskosten möchte. Keine Komplikationen.
    • Datum: 09. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:1979kattel@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich (38, kurzhaarig, schlank, Teilzeitsportlerin und -raucherin), kann gut und gern allein sein, aber Zweisamkeit ist doch auch schön. Wer verreist mit mir an die Ostsee, liebt das Campen und die Natur genauso wie ich, wühlt gern im Garten in der Erde und sieht den Pflanzen beim Wachsen zu? Wie viel mehr Spass macht doch das gemeinsame Kochen und Essen, ein schöner kultureller Abend oder einfach nur bei einem Bier redend, lachend oder schweigend auf dem Balkon,im Biergarten oder am See sitzen- und sich zusammengehörig fühlen...Bei alle dem sollten Humor, Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit eine wichtige Rolle spielen. Fühlst du (zwischen 35 und Ende 40 , gerne eher maskulin, kurzhaarig) dich angesprochen, dann würde ich mich über ernsthafte Zuschriften freuen, gern auch mit Bild. Und wie heisst es bekanntlich: Alles kann, nichts muss!
    • Datum: 09. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:glueckliches2018@gmail.comStadt: berlinL-Date: ich würde mich freuen, eine feminine frau kennenzulernen. ich mag es kreativ, entspannt, liebevoll und zuverlässig. ich selbst bin eigenständig und eher feminin, 45. ich freue mich über mails mit foto und sende selbstverständlich auch eines zurück. liebe grüsse
    • Datum: 09. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:glueckliches2018@gmail.comStadt: berlinL-Date: ich würde mich freuen, eine feminin frau kennenzulernen, die bereit ist, liebe zuzulassen, so sie sich denn entwickelt. ich mag es kreativ, entspannt, liebevoll und zuverlässig. ich selbst bin eigenständig und feminin, 45. ich freue mich über mails mit foto und sende selbstverständlich auch eines zurück. liebe grüsse

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x