L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 06. Dezember 2020Raum: Raum 1E-Mail:misssunshine78@hotmail.deStadt: BerlinL-Date: 11 Sekunden und Parship, ist Quatsch, swipen bei Tinder funktioniert nicht, also versuche ich es mal hier. Ich suche eine herzliche Sie, mit einem bezaubernden Lächeln. Die das Schöne und die kleinen Dinge im Leben liebt, gern lacht und Spaß hat. Ich bin 42 Jahre jung, schlank/ sportlich und feminin. Ich freu mich auf deine Post. Viele Grüße Jana
    • Datum: 06. Dezember 2020Raum: Raum 1E-Mail:durchstarterin2020@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine attraktive, agile, berufstätige, feminine Frau, schätze eine aktive Freizeitgestaltung in Form von Kunst und Kultur, Sport und guten Gesprächen. Du (fem. 50+) bist eine umwerfende weibliche Erscheinung, begeisterungsfähig, kulturinteressiert, unabhängig, magst dich und hast deine positive Lebenseinstellung nicht verloren. Du kochst gern oder auch nicht aber wenn, dann insbesondere für mich. Wir leben Verbundenheit und Zusammenhalt und schätzen auch unsere Freiräume. Laß uns starten! Depressive, Magersüchtige, Faltengebirgige, Vegetarierinnen oder alles auf einmal: no chance
    • Datum: 06. Dezember 2020Raum: Raum 1E-Mail:needlove1@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Das Jahr oder den Tag oder Morgen kann ich (40+) nicht an die Hand nehmen! Aber dich (Anfang bis Mitte 40) schon, wenn du es möchtest und dir ebenfalls der Sinn nach Geborgenheit, Vertrautheit und Zweisamkeit... steht. Also, was sagst du?
    • Datum: 06. Dezember 2020Raum: Raum 1E-Mail:reallifeknow@web.deStadt: BerlinL-Date: Die Zeiten wo ich einfach unbefangen rausgehe und neue Menschen treffen kann, sind ja bekanntlich vorbei. Jetzt ist wohl die Zeit angebrochen, in der man erfinderisch durch Berlin wandeln kann, sollte, müsste und auch unter gewissen Umständen darf. Welche Idee fällt dir dazu ein? Was könnten wir zusammen machen? Lust dazu? Dann würde ich mich freuen, wenn mal wieder was anderes in meinem Leben passiert als der normale Wahnsinn. Ich habe einfach Lust auf einen neuen Austausch, was neues sehen, kennen lernen und somit den Horizont erweitern! You know what i mean?
    • Datum: 05. Dezember 2020Raum: ÜberallE-Mail:hoffnung2020@posteo.deStadt: Region HannoverL-Date: So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich habe Dich noch immer nicht gefunden.Ich bin weder besonders groß, noch klein, weder besonders arm noch reich, weder unter- noch übergewichtig, weder Couchpotatoe noch Party-Diva, weder das Schweigen-im-Walde noch ewige Quasselstrippe. Dafür bin ich offen, ehrlich, treu, meistens fröhlich und positiv, spontan und unkompliziert. Du solltest NR sein und nicht gerade hinter dem Mond wohnen, damit man sich auch im realen Leben kennenlernen kann. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
    • Datum: 05. Dezember 2020Raum: Raum 5E-Mail:25shameless-love@gmx.deStadt: NRW / RPL-Date: \"Wo Menschen zusammenkommen, muss man mit Wundern rechnen.\" Hannah Arendt Ich liebe zärtliche und intensive Augenblicke und Berührungen. Sinnliche und leidenschaftliche Küsse. Liebkosungen von zart bis hart. Massagen. Klang aus dem tiefsten Inneren. Explosionen. Ich bin ein Beziehungsmensch (Single, lesbisch, 54 J., attraktive Erscheinung), jedoch suche ich nicht die große Liebe, sondern den liebevollen Kontakt zu einer(!) Frau, die sexuell aufgeschlossen ist und die die Vielfalt in einer lesbisch-aktiven Verbunden- und Vertrautheit zu schätzen weiss.
    • Datum: 05. Dezember 2020Raum: Raum 5E-Mail:goldrot@web.deStadt: Köln/ Bonn/ Siegburgkreis/ AKL-Date: Aufgeweckte Mittvierzigerin mit Hang zur Musik und Fotografie, Natur, Spaß und Unternehmung freut sich über Kontakte zu ähnlich gestrickten, femininen bis androgynen Frauen zwischen 35 und 50, für die Selbstreflektion nicht vor dem Spiegel endet und die ohne Beziehungsaltlasten durch ihr Leben spazieren. Bitte gerne mit Bild (gibt dann auch eines zurück).

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x