L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen



    Anzeige
    • Datum: 21. März 2018Raum: Raum 9E-Mail:elfenlachen@gmx.deStadt: nürnbergL-Date: hallo!Ich suche gute Freundin vielleicht mehr für tiefsinnige Gesprächen gerne auch übner emotionale Themen den Alltag jedoch auch mal anderes.Bin selsbt 37j.ehr feminin und mag muskuline wie burschikose Frauen wobei ich nicht die Erfahrenste bin;)verzeiht mir die funktionsuntüchtige komma taste;)
    • Datum: 21. März 2018Raum: ÜberallE-Mail:1Drewdrop@Web.deStadt: HHL-Date: Du bist zwischen 40 und 50, mind. 1,70, hast Normalgewicht , bist ein fröhlicher Mensch und ebenfalls Ostern auf Sylt. Entspanntes Treffen am Strand möglich! Bin Anfang 50, 1,76, schlank. Offen für eine neue Liebe/Beziehung. Freue mich übereine Nachricht von Dir.
    • Anzeige
    • Datum: 21. März 2018Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \\\\\\\\\\\\\\\"L\\\\\\\\\\\\\\\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30 und unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
    • Datum: 21. März 2018Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: I‘m looking for women with class, with real Intentions, good looking, self-conscious, with Long hair,well situated, faithful, knows what seh wants, who‘s not bigger than 5,5 ft,childless and not unemployed. You should be interested in an extraordinary, well situated butch, 40yrs. young, coloured, with a well-built body, very humorous, no disco-or partyqueen. I‘m looking forward to meet you. I‘m only interested in real dates outside the www. You can also write me in Deutsch :-)
    • Anzeige
    • Datum: 21. März 2018Raum: Raum 1E-Mail:Curly-twister@web.deStadt: Berlin L-Date: Magisch,magisch, bist du so magisch und verzauberst mich? Du bist da und alles dreht sich nur um dich, wie ein Magnet ziehst du mich an,meine kleine Welt dreht sich nur um dich,komm vergiss mal den Rest!Lass alles stehen und liegen und nimm mich!Freu mich (40J.androgyn) auf ein Kennenlernen mit DIR (ab 35J. feminin,keine Szene)
    • Datum: 20. März 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl............Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 33-43 Jahre alt bist und feminin , dann sollten wir uns kennenlernen. Auf eine Nachricht von Dir freut sich eine 48-jährige, die vom Aussehen her androgyn ist
    • Anzeige
    • Datum: 19. März 2018Raum: Raum 1E-Mail:winterende@web.deStadt: BerlinL-Date: Die Tage werden länger, also erkläre ich den Winterschlaf offiziell für beendet! Es wird Zeit sich wieder wandernd und/oder radelnd durch die Natur zu bewegen, ohne sich wie ein Eskimo verkleiden zu müssen. Welche netten, sportlichen, aufgeschlossenen Frauen ab 55 haben denn Lust mich zu begleiten? Wenn wider Erwarten der Frühling doch nicht hält was er verspricht, dann geht es eben in Ausstellungen, Kino, Theater. Konzert etc. Gerne auch als Gruppe.
    • Datum: 19. März 2018Raum: Raum 1E-Mail:Seelenfeuer85@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Feminine, 32,jährige, schlanke Raucherin möchte wieder ein kribbeln im Bauch spüren. Wenn du maskulin, über deine Gefühle reden kannst, Verständnis und Rücksicht keine Fremdwörter für dich sind dann lass uns doch sehen wohin es führt.Also Mädels ich bin gespannt
    • Datum: 19. März 2018Raum: ÜberallE-Mail:liebes-wunder@gmx.deStadt: Baden-BadenL-Date: Der Frühling treibt jüngst die Knospen aus den Zweigen und ehe wir uns versehen, steht die Natur in voller Blüte. Diese Blüte möchte ich gerne mit dir genießen, gemeinsam durch die Sonne laufen und durch den Regen tanzen, Schwieriges einfach machen und Einfaches wunderschön werden lassen. So du dich angesprochen fühlst, freue ich mich darauf von dir zu lesen. Sei lieb gegrüßt und hab einen angenehmen Start in diese neue schöne Woche.
    • Datum: 19. März 2018Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: BerlinL-Date: Die Zeiten scheinen vorbei zu sein, wo Frau sich hierüber noch respektvoll gegenüber getreten ist, als Frau sich ein paar Mal geschrieben hat, Fotos getauscht, telefoniert und dann das 1.Date hatte.Tja, traurig, aber bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber, bis ich das bekomme, was ich haben will! Und nein, ich entspreche nicht dem breiten Geschmack hier der Masse, denn ich bin maskulin und das ist auch gut so!!!Trotzdem bin ich immernoch Single! Wenn DU das ändern willst und optisch das Gegenteil von mir bist, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 19. März 2018Raum: Raum 1E-Mail:nadelheuhaufen@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Was ich suche?Bei OBI gibt es das nicht,Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Ich hätte es mir nicht verdient!Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,frage ich lieber bei TOYOTA,denn die sagen mir:Nichts ist unmöglich!Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,denn die machen den Weg frei.Vielleicht bist du ja meine Nadel in meinem Heuhaufen?Bist du sehr feminin,hast innere Schönheit,dann möchte ich DICH (ab 36J.)gerne kennenlernen!Viell.bin ICH (39,androgyn/burschikos)deine zarteste Versuchung?Also: Come in and find out, entdecken wir die Möglichkeiten!
    • Datum: 18. März 2018Raum: Raum 4E-Mail:alma-89@web.deStadt: MünsterlandL-Date: \"Ich: fast 29, feminin, Nerd, stolze Katzenmama, auf der Suche nach einer Partnerin oder was immer sich ergibt Du: Alter egal, feminin, kulturbegeistert, tierlieb\"Das war meine Anzeige vor einem Monat. Erfahrung macht schlau und deshalb korrigiere ich nochmal: Ich suche etwas Festes, Verbindliches und dafür erwarte ich auch etwas Einsatz, Kompromissbreitschaft und die Bereitschaft zu realen Treffen trotz Distanz.Das Gleiche kannst du natürlich auch von mir erwarten. Wenn dich das nicht abschreckt, dann freue ich mich über deine Nachricht.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x