L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 17. Dezember 2017Raum: Raum 1E-Mail:einlaechelnimherzen@gmx.deStadt: Berlin östlichL-Date: Nicht nur in der Vorweihnachtszeit sehne ich mich nach dir sondern das Jahr hat 365 Tage.Es wird Zeit ein \"Gemeinsam \" wieder zu spüren, meine Hand in Deine zu legen, meinen Blick dir schenken und nur Du kennst meine Sprache.Das größte Geschenk nach der Gesundheit ist die \" Liebe \",ich möchte sie spüren und vlt. vereinen sich bald zwei liebevolle Herzen.Wenn du eine gepflegte-niveauvolle-feminine Frau bist,die auch die leisen Klänge im Leben liebt,dann gib mir leise dein Zeichen.Welche Frau sich das hier wünscht?..Frau ( 56 ) mit Herz und vorallem Verstand-noch rauchend-feminin-androgyn mit sehr viel Gefühl.Bitte KEINE Paare-Bi-Frauen oder Abenteuerlustige,keine Frauen die HIER auf jede Anzeige antworten.Schreibe bitte nur,wenn Ernsthaftigkeit in deinem Leben sehr groß geschrieben wird- so wie bei MIR.
    • Datum: 16. Dezember 2017Raum: Raum 1E-Mail:ibetulookgood55@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Welche liebe sie hat Lust auf eine Partnerschaft mit viel und gutem Sex? ;) Ich bin Ende 20 bisschen feminin bisschen maskulin stehe auf ebensolche Frauen . Viel Sex heißt aber nicht oberflächlich im Gegenteil wäre gut wenn du dich für Weltgeschehen interessiert und/oder ein cooles Hobby hast ;) Alter darf auch -+7 Jahre sein .. Wenn du denkst es könnte passen schreib mir ,gerne mit Photo, dann können wir bald ein bier trinken gehen und uns mehr erzählen;) Freue mich auf dich (Leider war meine E-Mail falsch schreibt gerne nochmal)
    • Datum: 16. Dezember 2017Raum: Raum 1E-Mail:liveandgrow@gmx.deStadt: berlin L-Date: wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich gern eine reflektierte, sensible frau mit interesse an spiritualität kennenlernen, die mich (39, feminin, akad.) durch ihre durchdringenden langen blicke zu faszinieren vermag.
    • Datum: 16. Dezember 2017Raum: ÜberallE-Mail:fanbu@protonmail.comStadt: raus aus BerlinL-Date: Los, komm schon - schnapp dir deinen Laptop, ein paar Klamotten, Reisepass und creditcard und auf nach Tegel! Du, zwischen 38 und 50, bist frei und ungebundenen sowie beruflich selbständig und ortsunabhängig und hast auch keine Lust auf graues, nasskaltes Schmuddelwetter - lass uns in wärmere Gefilde fliehen, gemeinsam ins neue Jahr und in ein großartiges Abenteuer, in eine neue Liebe starten! Ich, Genießerin, freue mich auf Dich.
    • Datum: 15. Dezember 2017Raum: Raum 1E-Mail:sugarformyhoney@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Willst du mich aus meinem Alltag „entführen“?Ich will keinen festen Ablauf und keine Ansprüche, ich will die Momente mit Dir genießen und mich auf die nächsten mit Dir freuen. Sei offen und ehrlich und lass uns gegenseitig das Blut und die Lust zum kochen bringen.Du bist gepflegt, ungebunden, solo,unverpartnert,dazu noch sehr feminin und stehst auf einen leicht athletischen Body mit Milchkaffeebrauner Haut? Alter 35 (+/- 6J.) Freue mich auf Post von dir! Mails mit Fotos auf denen du nicht erkennbar bist, beantworte ich nicht, ebenso die von Männern/Trans.
    • Datum: 14. Dezember 2017Raum: Raum 5E-Mail:ladyforlady@web.deStadt: K/BN/DD/ACL-Date: Du hast Lust auf achtsame, lustvolle und tiefe Berührung? Bewegung? Begegnung? Exploration? Uns bewegen und berühren. Uns selbst gegenüber präsent sind. Und damit eine besondere reale Begegnung ermöglichen. Gemeinsam explorieren. Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir,(gerne feminin,natürlich, authentisch (mit Foto- Von mir gibt es dann auch eins)
    • Datum: 13. Dezember 2017Raum: Raum 1E-Mail:sunshine32@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Hey,ja vllt suche ich ja genau dich;). Ich bin 32 Jahre und Studentin und suche auf diesem Wege eine Frau mit Herz, Humor und Verstand ab 26 bis 36 Jahre.Also falls du feminin bist und dich angesprochen fühlst schreib doch einfach :).
    • Datum: 12. Dezember 2017Raum: Raum 1E-Mail:siesuchtsie@fantasymail.deStadt: Potsdam/Berlin/BrandenburgL-Date: Ich frage mich, warum du, feminin zw.30-45, mir 38, eher androgyn als feminin, kreativ, sensibel, einfach nicht über den Weg läufst, damit wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen können. Ich wäre bereit.
    • Datum: 11. Dezember 2017Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Nur BerlinL-Date: ICH BIETE:Ein äußerst lebensfrohes, temperamentvolles, impulsives, spritziges, extrovertiertes und manchmal sogar liebenswertes Naturell.Eine abenteuerlustige und einnehmende Persönlichkeit, sowie ausreichend schwarzen Humor um über dadurch entstehende etwaige Unannehmlichkeiten lachen zu können.Ein Repertoire an originellen, aufregenden und romantischen Ideen, die zu zweit um einiges spannender und prickelnder in die Tat umzusetzen sind als alleine.Äusserlich bin ich bunt,mal Dyke, mal Tomboy, mal sportlich,mal elegant, dunkelhaarig,helläuig,kräftig,aber nicht dick,mal mit Brille,mal ohne.(39J.)Was ich nicht bin: 24/7 in einer Symbiose mit meinem Handy, Vegan/Vegetarierin, Kettenraucherin, Szenegängerin, Partymaus, unkompliziert, einsam, psychisch instabil.Freue mich auf Zuschriften von definitiv femininen Frauen, die mir ähnliches bieten können.Im Hinterkopf solltest du schon auf der Suche nach einer langfristig Beziehung sein.Ob es passt wird sich zeigen?!
    • Datum: 10. Dezember 2017Raum: Raum 1E-Mail:zweisamkeitinberlin@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Ich, 1,74 m, schlank, feminin androgyn, Akad., NR, sportlich, lebensneugierig, kulturinteressiert, lesehungrig, Natur-und Stille liebend, habe Sinn für sinnigen Unsinn und bin weitestgehend bei mir angekommen. Eingebettet in einen tragfähigen Freundinnenkreis komme ich gut mit mir alleine klar. Doch sehne ich mich nach Berührung, Küssen, sinnlicher Sexualität und nach einem gemeinsamen Frühstück im Bett am Wochenende. Wenn du dich in diesen Zeilen wieder findest und zwischen 45 und 60 Jahren alt bist; du schöne, runde, mittelgroße Brüste dein Eigen nennst und dabei normalgewichtig bist, du Nähe und Geborgenheit ohne Klammern suchst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir bmB.
    • Datum: 10. Dezember 2017Raum: Raum 1E-Mail:liebeundleben53@web.deStadt: berlinL-Date: Allen Frauen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr,HOFFENTLICH WIRD 2017 EIN JAHR DER LIEBE UND NICHT DER OBERFLÄCHLIGKEIT so nach dem MOTTo: ICH OK ABER DUUUUUU MUSST DICH ÄNDERN....auch die andere ist ok...SEHT MIT DEM HERZEN UND NEHMT EUCH NICHT SOOOOO WICHTIG also los gehts
    • Datum: 10. Dezember 2017Raum: Raum 4E-Mail:Almostlower@web.deStadt: PLZ 454..L-Date: Was braucht die Liebe?Vor allem braucht sie ganz viel Zärtlichkeit,Vertrauen,Achtsamkeit,Verständnis,Füreinander dasein..!Sie fragt nicht ,was du hast oder bist.Sie mag dich so wie du bist!Möchtest du (40-ca.50J.) auch wieder zärtlich sein und für jemanden dasein?

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x